Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hatte eine Panne…

*******ieb Mann
278 Beiträge
Das da...
...keiner gehalten hat...ich kanns nicht verstehen...beim besten Willen nicht.
LG Piet
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
super Beitrag
hossa, wenn man mal ein paar tage nicht hier war, dann hat man ja richtig was zu gucken *oh*
und wenn man dann einen so geilen Beitrag findet, dann lohnt es sich auch richtig. Aufgrund der Vielzahl der Bilder nur mal soviel, ich finde es sind drei wirklich gelungene Serien an den verschiedenen Locations die Du hier zeigst. Auch wenn die Farbbilder sehr zur Geltung kommen, haben die SW-Umwandlungen noch mal einen besonderen Kick für mich. *achtung*
Und nicht zu vergessen, das Model ist total hübsch *lol*
LG
Marcus
@****aS
danke dir für diesen genuss.
einfach atemberaubend.
wusste gar nicht, das der master so gute bilder machen kann. *ggg*
lg

kvc
der auf die fortsetzung hofft.
*******eins Mann
994 Beiträge
@LauraS
Sensationelle Bilder !!
Mal sehen wann der erste "LauraS-Kalender" auf den Markt kommt *zwinker*
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
herrlich anzusehen
so ein klasse model mit viel natürlicher ausstrahlung
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für euere Kommentare, *blume* und Lob!!! Hab mich gefreut euch mitzunehmen auf meine kleine Reise *zwinker*

@ Trout, ja, das hab ich auch so gesehen, nicht alle Bilder sind gut aber als Serie war ich selber begeistert *zwinker*

@ feuer-Flamme, normal wollten wir bei dem Shooting nur das Bild von Madonna nachmachen wo sie auch am Straßenrand steht aber kein Auto vorbeifährt oder da steht, wir hatten das „Glück“ nicht das keiner vorbei fährt, also kam was anderes …

@**c, der Master kann nicht soooo gut fotografieren aber wenn ich dabei bin, dann …. Hi, hi, hi

@ 3,2,1, Meins *zwinker* ja, der nächste Kalender kommt bald, ich schon bei Verlag und für 2008 kannst dir einen kaufen, wen der Kalender fertig ist werde ich ein Hinweis in meine Profil schreiben. Es ist ein Kalender mit KriegFahrzeuge aus Vietnam die Unikat in Europa sind, YES, dabei waren wir 4 süße *zwinker* Models.

Noch mal vielen lieben Dank für euere Kommentare!!!

Und so ging weiter …
Ich war ganz KO und bin eingeschlafen, The Master ist verschwunden und nicht mal angerufen hat er ….:-)
Master, ich warte immer noch *zwinker*

Und jetzt sher, sehr vorsichtig gehe ich hier weg …

Kuss und schönen Sonntag noch!
laura
Bild ist FSK18
****rse Mann
229 Beiträge
@lauraS
Hi
Sehr schöne Bilder und du hast eine traumhafte Figur.
Ich kann mir gar nicht vorstellen das Niemand bei deiner Panne angehalten hat, ich hätte es und hab auch meist etwas Werkzeug bei.

LG Mcdog
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
traumhaft schön
fotos von dir......... ich bin begeistert.....

lg rex
*******eins Mann
994 Beiträge
@LauraS
*freu* ..na dann bitte sofort eine Info an mich sobald der Kalender gedruckt, verpackt und versandfertig ist *zwinker* *ggg*
******ome Mann
35 Beiträge
mir fehlen die worte
sehr schöne bilder!!!! wow
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@lauraS
Man ist diese Bildserie erotisch und fantasieanregend!!!
LG
skylovers *blume*
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
vielseitige
und wunderschöne Fotos zeigst Du hier!

vg
uwe
auch von uns...
eine bewunderungsvolle verneigung vor den ästhetischen, gut in szene gesetzten fotos, den traumhaften kulissen und natürlich nicht zuletzt diesem fantastischen model.

weiter so. wir sind begeistert und über nacht deine fans geworden.


*kuss* couple
***os Mann
2.742 Beiträge
einfach super fotos
ich hätte dir auch gerne geholfen:-)
*******eber Mann
186 Beiträge
Schön und erotisch
klingt zwar viel zu simpel für diese Fotos - und doch meine ich es als Megakompliment.

Auch die Spannung der Geschichte, das immer wieder warten auf die neueste Entwicklung - ein echtes Highlight im Joyclub.

PS: WIe kommst Du denn an das Bad Kreuznacher Kennzeichen in Baden-Würtemberg? ;-))

Freue mich schon auf viele weitere Pannen. Vorstellen könnte ich mir auch nette Fotos, wenn Dir geholfen wird ;-))


Merci!!
**********logne Mann
2.227 Beiträge
Ein ganz dickes Kompliment für so tolle Bilder. Modell, Geschichte, Licht , Qualität, alles sehr stimmig.

LG, wq
*********June Paar
7.185 Beiträge
Edgar Wallace lässt grüssen...
Bei besonders gelungenen Seiten sollte es erlaubt sein, sich zu wiederholen:

"Es ist unmöglich, von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein"

...druckte der Goldmann-Verlag jahrelang auf die Rückseite seiner Taschenbuchausgaben.

Als ähnlich genial gelungen - aber mit viel mehr Sex und Esprit - sind die ästhetisch nahezu vollendeten Visualisierungen der unglaublichen lauraS zu beurteilen...


SUCHT-PUNKT-SKALA: 10!!!



Johnny Cash:
I walk the line...

*******uns2 Paar
280 Beiträge
Einfach Wahnsinn
Können uns den meisten hier anschließen!
Glückwunsch zu den super gelungenen Bildern, es gibt keines das uns nicht gefällt.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal tausend Dank für euere Anmerkungen, freut mich das es euch die Serie so gut gefallen hat!!!

@ J&J …. Hoffe bald gebunden zu werden *zwinker* von EW ...

lg,
laura
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Traumhaft
Die Bilder sind absolute Spitzenklasse!

Aber ich glaube das Auto hätte ein anderes sein müssen. Bei einer solchen Frau würde kein BMW schlapp machen! *cool*
*******olle Paar
1.101 Beiträge
da will jeder gerne helfen?! *baeh*
******Art Mann
874 Beiträge
Hi Laura
wow, eine tolle Serie habt Ihr da hinbekommen, superschön gemacht!

LG Steffs
**66 Paar
426 Beiträge
mir...
fehlen ja fast die wort, echt geile fotos und eine tolle super sexy frau und mutig noch dazu, da bekommt man lust auf mehr und auch gleich tolle tipps für eigene bilder, danke für den thread *g*
****aer Mann
378 Beiträge
tolle Serien
die Autopannenserie finde ich klasse und die anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut
*******slos Paar
155 Beiträge
tolle Bilder
auch wir können uns den Vorrednern nur anschließen und sagen, dass die Bilder pitze sind.
Da freut man sich doch schon auf die nächsten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.