Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD/SM Stammtisch "AKTIV" - Köln (14.03.2014)

*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
Themenersteller 
BD/SM Stammtisch "AKTIV" - Köln (14.03.2014)
AKTIV bedeutet: Talk & Play
Hallo Ihr Lieben und Pösen,

unser Motto diesmal: Maskenball

Karneval ist vorbei...!!! Unser Motto lautet: "Eyes Wide Shut"


Diesmal sollen/dürfen die Damen und Herren mit Masken und gerne Umhang erscheinen (oder sich vor Ort umkleiden)!
Angelehnt an den Film-Klassiker, tauchen wir ab, in die Welt des "VERBORGENEN" und genießen einen Abend hinter den Masken! Dunkel und Geheimnisvoll! Lasst Euch treiben und verzaubern....! Und tut nichts...was wir nicht auch tun würden! *zwinker*

Unter der Überschrift:

BD/SM-Stammtisch "AKTIV"

Talk & Play

geht der Stammtisch AKTIV in die dritte Runde!

Unsere tolle Location:

Ein exklusiven Gewölbekeller unter den Kölner-Strassen,
der ein außergewöhnliches Ambiente bietet.


Das Gewölbe gliedert sich in drei Räume:
einem Bar- und Empfangsbereich,
einem Klinikbereich,
einem großen Gewölbe mit Wandspiegel.
Die Gesamtgröße des Spielbereichs ist ca. 60qm.
Daneben gibt es 2 Toiletten, eine davon mit Dusche ausgestattet.
Der Keller ist beheizbar und verfügt über eine Musikanlage.
Zur Ausstattung des Gewölbes gehören diverse Spielgeräte wie ein OP-Tisch,
ein Gynstuhl, ein Zahnarztstuhl, sehr viele Hängepunkte,
Strafböcke und einiges mehr.

Ihr werdet begeistert sein!


So haben wir die Möglichkeit:

1. unter uns zu sein
2. unsere Kleidung anzupassen
3. gleichgesinnte und bekannte Menschen zu treffen, uns zu unterhalten ABER auch, uns auszutoben...
4. Themenabende zu gestalten und vieles mehr geben....


Wann: Freitag der 14.03.2014 ; -)


Ab 20 Uhr!

Eintritt: 12 Euro pro Person! (ja, es hat sich etwas erhöht)
Dieser ist im Vorfeld zu entrichten!
Kontoverbindung gibt es nach Anmeldung!

Diesmal NEU: Getränke- Flatrate:
10,- Euro pro Person und trinken, WAS und WIEVIEL Ihr wollt! Kein lässtiges Bezahlen bei rausgehen! *zwinker*

Essen kann man bestellen oder in ca. 350 umliegenden Imbissbuden erwerben.

Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, ebenso wie eine Dusche!
Handtücher bitte mitbringen!!!

Dieser Event-Stammtisch wird jeden zweiten Freitag im Monat stattfinden!
Infos dazu findet Ihr auf meinem Profil!

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 35 Personen begrenzt!
Sollten sich weniger als 15-20 Personen anmelden, entscheiden diese, ob der Stammtisch stattfinden soll, denn dann erhöht sich der Eintrittspreis um bis zu max. 10 Euro pro Person!

Wir freuen uns riesig auf euch und einen unvegesslichen Stammtisch-Abend mit allen Möglichkeiten!

In diesem Sinne....

...grüßt Euch die Mistress und ihr Comites

PS: Es gibt auch einen Racherbereich! ; -)

PPS: WICHTIG!!! Es ist ein normales Wohnhaus und an der Klingel steht "KELLER"!!! Dort bitte klingeln und dann den Flur geradeaus, dann rechts durch die Tür und dort erwartet man Euch dann! *zwinker*


BD/SM Stammtisch "AKTIV"
AKTIV bedeutet: Talk & Play

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
14.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BD/SM Stammtisch "AKTIV"



*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG
Habe eine Überweisung für diesen Termin von "DomSub5960" erhalten!

Ihr seid aber nicht auf der Anmeldeliste und ich finde Euch auch sonst niergens!

Bitte um Meldung per CM!

Danke und Grüße von der Mistress
*********ueste Paar
93 Beiträge
Schade ...
... wir müssen uns leider für den 14.03. abmelden wegen einer Familienfeier.
Dafür freuen wir uns umso mehr auf den 14.02.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
in 4 Wochen
ist Frau Inde außer Gefecht....
Ergo Absage, genau wie heute, sorry
*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
Themenersteller 
ÜBERLEGUNG
Alsooooooooo, wir haben noch mal nachgedacht und werden das mit der Getränke-Flat doch nicht machen!

Ich denke, das dies in aller Sinne ist und somit wirklich jeder nur das bezahlt, was er/sie trinkt!

In diesem Sinne....

...bis bald Ihr Lieben und Pösen

LG von der MOS und Ihrem Comites
*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG
Es sind noch 6 Plätze frei geworden! Wer also Lust hat, dabei zu sein, schreibt mich an!

Wir freuen uns auf einen "verborgenen" Abend! *ninja*

LG von der MOS und Comites
*****cgn Mann
3 Beiträge
Liebe Mistress,

ich würde heute Abend auch gerne kommen.
Ist das noch möglich?

Viele Grüße
*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
Themenersteller 
Bringt heute Abend....
...eine nette Auswahl an Schlaginstrumenten mit UND es darf fleißig ausprobiert werden! *zwinker*

Freu mich auf Euch!
Die meiste Freude......
.....haben wir eh an den Prototypen *zwinker*
****oan Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ist noch plazt, ich habe lust bekommen zu komen!?
Das..........
...................war doch mal wieder ein toller Abend *lach*
nette Leute, nette Gespräche..............und AUA
Besonders klasse fand ich, daß die Mistress diesmal einen RACHEBEREICH für uns Subbis zur Verfügung hatte , der natürlich auch gut genutzt wurde *rotfl* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech*
Gaaaanz liebe Grüsse
Dat Subbi *liebhab*
*******lles Paar
136 Beiträge
Auch...
von uns ein herzliches Danke für einen wieder Mal gelungenen Abend. Es ist immer wieder schön dabei zu sein und nette Leute wieder zu treffen und kennen zu lernen.

Ein Abend voller Herzlichkeit und Lust!!!!
*top*
Wenn ein TOP-Veranstalter, TOP-Teilnehmer in eine TOP-Location einlädt, ist ein solcher Abend geeignet, unsere TOP-Lieblinsveranstaltung zu werden *love*

Danke Mistressofsoul *roseschenk*
*******lles Paar
136 Beiträge
Wahre Worte...
gelassen gesprochen nein geschrieben... *smile*
Toller Abend, aber.....
Wir waren das erste Mal bei Euch und es hat uns gut gefallen. Angenehme Atmosphäre, tolle Location, nette Gäste......
aber die Raucherei ist von Nichtrauchern in der Enge der Räumlichkeiten kaum zu ertragen, von dem Geruch in den Klamotten ganz zu schweigen! Schade!
*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
Themenersteller 
Besser spät, als nie!!!
Danke Ihr Lieben und Pösen, für wieder einmal einen mega Abend mit tollen Leuten (EUCH)!!!!

Es war ein rundherum gelungener Abend und sorry an MonGeneral wegen dem rauchen! Wir arbeiten an einer vernüftigen Abzugsanlage! *zwinker*

Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder! Die nächsten beiden Stammis sind schon so gut wie voll! Aber es werden nicht die letzen sein!

VERSPROCHEN!

LG von der Mistress, Ihrem Comites und meinen beiden anderen fleißigen Helfern!

Ohne Euch würde ich das nicht schaffen! Bussi

UND, der Rachebereich........is der Hammer! Sollte jeder mal ausprobieren! Knutschaaa
*********ul_nw Frau
421 Beiträge
Boah...
...jetzt war die Mistress doch schneller als ich. *panik*

Dabei wollte ich doch noch schreiben, wie toll der "Abend der Masken" war, von filigranen Masken, die der Maskiertern nicht so einfach erlaubten, ihr Getränk zu sich zu nehmen, aber sie sahen wunderschön aus.
Die geklebte und die gemalten Masken hatten ebenfalls so ihren speziellen Reiz *lol*

Ich sah einen Sentai, venezianische Masken, einen wunderschön beleuchteten Peitschenkoffer, perfekte Bondage-Formationen und ach so vieles mehr...

Eine Top-Veranstaltung von einer Top-Veranstalterin, der es jedesmal gelingt, einen unvergesslichen Abend mit Top-Gästen zu bereiten. Danke, danke....mehr davon *top*

P.S. Was ich allerdings nicht verstehe, warum denke ich jetzt immer an Lockenwickler? *lol* *cool* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.