Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Bayern
203 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
613 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy-New-Year-Samstag - Hattingen (04.01.2014)

Profilbild
*******hop
119 Beiträge
Themenersteller 
Happy-New-Year-Samstag - Hattingen (04.01.2014)
Die Quatsch- und An/Ausziehparty im R&W-Shop
DA UNSER GLÜHWEIN IM LETZTEN JAHR SO GUT ANGEKOMMEN IST, GIBT ES JETZT SELBSTREDEND AUCH WIEDER LECKEREN GLÜHWEIN!!!

Jeden 1.Samstag eines Monats!

------------------------------ ------------------------------ - -------------------


Da es seit geraumer Zeit häufig samstags zu spontanen Zusammenkünften von Forumsmitgliedern bei uns im R&W Shop in Hattingen kam, hat das R&W Team beschlossen, einen Samstag im Monat speziell zum Kennenlern- und Shopping-Tag für Mitglieder zu erklären. *g*

Jeden 1. Samstag im Monat zwischen 12 und 17 Uhr habt ihr Gelegenheit uns zu besuchen. Hier könnt ihr andere Mitglieder real kennenlernen oder wiedertreffen, euch direkt zu einem Date verabreden und einen Plausch bei Kaffee, Sekt oder O-Saft halten. Ihr könnt unsere scharfen Outfits, heißes Spielzeug und nützliche SM-Artikel aus unserem Sortiment begutachten und natürlich auch käuflich erwerben.

Eintritt müsst ihr nicht zahlen, ihr bekommt von uns sogar einen Begrüßungssekt.

Wir sind KEIN Club. Es gibt keine Spielwiesen oder Vögel-Möglichkeiten.

Frivoles Outfit hingegen ist gern gesehen, sofern die Träger damit leben können, dass die Schaufenster einsichtig sind. Einen 'Dresscode' gibt es nicht - jeder wie er oder sie mag.

Kommt also zahlreich vorbei! Wir freue uns auf euch!

Viele Grüße,
Nelly & Thorsten


Happy-New-Year-Samstag
Die Quatsch- und An/Ausziehparty im R&W-Shop

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy-New-Year-Samstag



****e08 Paar
6 Beiträge
Da freuen wir uns aber, so viele nette Leute zu treffen.
FREU FREU FREU
Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Viel Glück
und viel Erfolg zu Eurer Fetischmesse wünschen Euch beiden aufrichtig und herzlichst Danuta & Ralf vom STEINENHAUS.
Wir gratulieren, hoffen und wünschen Euch von ganzem Herzen, dass Eure gesteckten Ziele erreicht werden. Danuta und ich würden Euch auch gerne heute besuchen, aber wie Ihr wisst, werden wir auch samstags stark gefordert.
Nochmals viiiiiiiiiiiiiel Erfolg. WIR SEHEN UNS!!! BIS DEMNÄCHST:
Denkt mal über eine Verkaufsausstellung mit Euren Produkten im STEINENHAUS nach!?!?!

Liebste und prickelnde Grüße aus dem STEINENHAUS von

D A N U & R A L L E *top* *knuddel* *knuddel*
Toller Nachmittag
Das war ein schöner Nachmittag bei Euch. Ihr habt eine schöne und große Auswahl. Das heißt.... Jetzt nicht mehr ganz so groß *zwinker* *top*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es ist eigentlich gar nix mehr da.... *smile* *zwinker*
*******ft01 Paar
1 Beitrag
Es war ein sehr netter Nachmittag, haben uns bei euch im Shop sehr wohl gefühlt. Gott sei Dank haben wir auch noch was abbekommen und uns beide ein neues Outfit gegönnt. Werden es gleich mal vorführen und ausprobieren! *freu2*
*panik* jetzt hab ich zu viel zum anziehen....was mach ich nur heute Abend???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.