Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?291
Liebe JoylerInnen! Wie geht ihr mit dem vorhandenen Schmerz nach dem…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manchmal unerträglicher Schmerz

Manchmal unerträglicher Schmerz
Hallo ihr lieben Jcler *zwinker*
Also ich hab ab und zu in letzter Zeit häufiger, das Problem das ich
beim Sex so extreme Schmerzen habe das ich mich extrem verkrampfe u
und dann geht auch gar nichts mehr. Vorspiel alles schön und ich kann mich aucxh super gehen lassen...dann dehnen wir auch gerne mal aber nich zu krass wenn es weh tut hört mein Mann auch auf...naja es kann daran liegen
das er manchmal grob ist, aber mir gefällt das auch, wenn er mit dem Dildo
sehr schnell zustößt, dann isses auch wunderschön und es gefällt mir. Aber seid einer Zeit ist dann beim 2ten Mal Sex am Tag Schluß weil es einfach nur noch extrem weh tut. Schon alleine ein Finger es fühlt sich dann an als ob da alles kaputt ist oder so...es tut einfach sau mäßig weh. Und das bringt mich in letzter Zeit wirklich zum Wahnsinn. Wir beide sehen uns nich all zu häufig und dann nur einmal sex weil ich beim 2ten mal vor Schmerzen an die Wand gehe? Das is doch schei*e...Kennt ihr das? Wisst ihr was ich da machen kann?
Bitte helft mir
Verzweifelte Grüße
Violet (weibliche)
Kennt ihr das? Wisst ihr was ich da machen kann?

Wo genau tuts denn weh?
Äusserlich oder in der Vagina?
Vielleicht Wundschmerzen? Bist Du feucht genug? Vielleicht stösst er gegen den Muttermund, was den Schmerz verursacht?
Vielleicht solltest Du auch mal einen Damendoc konsultieren.
Der ist vom Fach und weiss mehr als wir *zwinker*

LG,
S.
Also...
es tut innen weh...und zieht sich auch ganz extrem zusammen...letztes Mal hat ich sogar einen Krampf -.- war ne sehr schmerzhafte Erfahrung...Hab auch schon nen Termin bei meinen Damendoc...aber ders noch so lange hin *snief* Feucht genug bin ich so gut wie immer und wenn nicht dann achtet mein Schatz auch drauf und nimmt viel gleitgel. Das mit dem Muttermund kann sein aber haben das ja früher auch so gemacht und da hats net weh getan...
Es ist so als ob sich alles zusammenzieht und dann schon alleine wenn nen Finger drin ist könnt ich anne Decke gehn wegen den schmerzen *heul*
Hm..

Wenn Du schreibst, das sich alles zusammenzieht, muss ich als erstes an einen Scheidenkrampf denken...

Schau mal hier: http://www.sexwoerterbuch.info/scheidenkrampf.html
Dort ists sehr gut beschrieben und einige Symptome deuten ja auch darauf hin..
Hast Du denn auch Schmerzen beim urinieren?
hm..
Na da isses echt aufen Punkt getroffen!
Hab nach den synthomen den sekundären..
Komisch isses bloß das es beim ersten Mal super klappt
und ich bin auch immer total enspannt und ich kann mich auch super Fallen
lassen...bloß beim 2ten mal verkrampf ich voll und da geht dann nichts mehr rein...aber da stehn ja 2 Ursachen einmal Vulvare V. (das kanns nich sein weils außen nich weh tut nur innen) und die Scheideninfektion kanns auch nich sein weil ich nich sone Symptome hab...Muss ich wohl doch warten bis ich mein Termin bei Doc hab [b]snüff[/b] Aber vieeeeeeelen Dank für deine Hilfe *g*
Schon, warte ab, was der Doc sagt.
Alles andere wär eh nur Spekulation =)

Alles Gute und vorallem gute Besserung =)
liebe Violet_Rose
vielleicht ist dein körper klug und weise und möchte auch die sanfte verführung erlernen?
wenn sich bei dir alles "verkrampft" dann ist das doch ein superdeutliches signal: "hier ist geschlossen" (buchstäblich)
ich versteh, dass harter sex sehr erregend ist/ sein kann.
doch dein körper sehnt sich offenbar nach etwas anderem.
manchmal ist es hilfreich, sich mit seinen organen zu unterhalten, als ob es personen wären. also du könntest deine wundervolle vagina mal fragen, wie es ihr so geht, und was sie benötigt um glücklich zu sein.
mag sein dass klingt ein bischen schräg. aus eigener erfahrungm weiß ich jedoch, dass es funktionieren kann. selbst in die entspannung gehen ( autogenes trainig oder so) dann die frage formulieren und "lauschen" welche ideen und gedanken kommen.
alles LIEBE! Aruna
Dankeschön *g* Ich hoffe das es wieder wird *g* Und danke nochmal für deine Hilfe!
Ja das könnte auch sein Aruna!
Und das mit dem geschloßen passt aufs Wort ^^
Dein Tip werd ich auf jedenfall befolgen und meinen Herren werd ich
dann das nächste mal sagen das er es auch mal sanfst versuchen könnte *g*
Dankeschön *g*
herzlich gern und euch eine liebevoll, schmerzfreie zeit:-)
*ggg* Ja ich wills hoffen *zwinker*
Danke nochmal *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.