Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

N.o.E.S. - Night of Erotic Sins...

N.o.E.S. - Night of Erotic Sins...
Wie und mit welchen Worten findet man den passenden Einstieg für das was wir am Samstag, 30.06.07 erleben und genießen durften. Schwer, denn angesichts der Eindrücke, welche es auch nachhaltig zu „verarbeiten“ gibt, kann es schnell passieren das eine oder andere zu „vergessen“ oder „übersehen“.

Wir versuchen es einfach einmal aus unserer Sicht zu beschreiben und freuen uns über die Ergänzungen und Eindrücke derer, welche mit uns gemeinsam diesen Abend erlebten *g*

Nachdem wochenlange Planungen im Vorfeld abgeschlossen wurden, Caterings platziert, ein Zeitplan fixiert und terminiert war, die endgültige Gästeliste und Cocktailliste, sowie Auswahl der lieben Servicedamen um unser Bar Tender Team feststand, alle Details ihren Weg fanden, die Location, Räume – über Tische bis zu hunderten von Quadratmetern Stoff und Wandbespannung sowie der Außenbereich über BBQ/Spanferkelgrill bis zum Sichtschutz und Aussenpavillon vorbereitet waren… war es auch schon soweit... *uff*... geschafft *g* *g* *g*

Samstag, 30.06.07, 14.00 Uhr - und die ersten Gäste zum Shooting mit Markus trafen ein.

Was haben wir nahezu 14 Tage mit stetigem Blick nach oben darum gezittert ein annehmbares Maß an Wetter zu erhalten. Was wurde uns geschenkt; der erste regenfreie und teilweise sonnige Tag mit Temperaturen seit langem, welche das gemütliche Sitzen auf der Terrasse zum BBQ und Buffet, umgeben von Fackeln, als Einstieg in den Abend ermöglichten, wunderbar.

Von Beginn an (man möge uns an der Stelle das Maß an Subjektivität verzeihen *s*) kam für uns der Eindruck auf, dass alle Gäste eine besondere Chemie besaßen und dieses auch untereinander sehr schnell spürten und erkannten. Die immer gefürchtete, klare „Cliquenbildung“ war nicht existent und „Grüppchen“ im eigentlichen Sinne, bildeten sich nur im weiteren Verlaufe des Abends / der Nacht zu besonderen Momenten *g*

Es war einfach wunderschön zu erfahren, dass die oftmals erklärte These - „Beginner“ und „Erfahrene“ passen nicht bzw. nur bedingt zueinander, hier u.E. grundlegend und vollkommen widerlegt wurde. Im Gegenteil; die Harmonie war allgegenwärtig zu spüren und erkennen.

Anfängliche Nervosität bei Eintritt in den Abend wechselte in Rekordzeit in das Gefühl der Sicherheit zur passenden Umgebung mit den passenden Menschen, so kam es uns vor.

Im weiteren Verlauf des Abends, welcher ab 20.00 Uhr irgendwie immer schneller vorbei flog, wurden viele „Sünden“ begangen. Das vorbereitete „Sins board“ mit „erotischen Sünden“ und der freien Wahl diese „begehen“ zu wollen und auch das akribisch genaue *g* „Bewerten“ des Outfit nach 20.00 Uhr, der Damen zur "Femme fatal", sorgten für viele wundervolle Blicke, Momente und Situationen.

An der Stelle möge man uns bitte auch hier vergeben, daß wir die „Femme fatal“ nicht auswertet konnten – hingegen der ursprünglichen Planung, aber die „Ablenkung“ am Abend/Nacht war so enorm *g*, daß wir es einfach nicht schafften. Wir werden es umgehend nachholen und natürlich „veröffentlichen“ *g*

Wir haben uns erhofft, dass sich alle Gäste wohl fühlen, dass Beginner ein sicheres Gefühl erhalten und erkennen, wie wichtig das „erste Mal“ in Verbindung mit einem richtigen Umfeld und den „richtigen“ Partnern sein kann. Wir haben uns erhoff, dass Erfahrene das „andere Swingen“ am späteren Abend erleben und ebenfalls den „Wohlfühlfaktor“ in aller Intensität spüren.

Es gab einiges zu sehen und spüren *s*; das Wort „Herrenüberschuss“ bekam eine wunderschöne Neudefinition und erst recht - positive Bemessung – vergessen das stillose „drauf und los“ (an der Stelle nochmals von allen ein ganz liebes *happybirthday* *zwinker* )

„Erotische Sünden“ schenkten Bi-Spiele von zwei Damen aufwärts+ … bis hin zu sehr heißen Dreiern noch morgens bei Tagesanbruch (jaja das "Herz" *s*).

Die Darkrooms, mit Chill untermalt, freuten sich des kontinuierlichen „Nutzens“ und um einfach kurz abzukühlen bot sich der im Kerzenschein stehende Aussenpavillon ebenso wie auch die dezent mit Fackeln beleuchtete Außenterrasse an.

Die Shootings verliefen zudem parallel und Markus hatte mehr als viel zu tuen; aus dem Grund sind auch die Schnappschüsse leider sehr gering ausgefallen – was aber angesichts der Tatsache zur Intensität des Abends nebensächlich erscheint. Verzeihung daher *g*

Wir haben uns wahnsinnig (!) darüber gefreut, dass es für keinen der Gäste ein „zu weiter Weg“ war um mit allen anderen und uns diese N.o.E.S zu genießen. Wer aus dem Umfeld von weniger als 100 KM anreiste war eher ein „Heimspieler“, denn, die meisten von Euch hatten viele hunderte von Kilometern - oneway - zu bestreiten. Dafür Euch Lieben ein irre großes DANKE das Ihr gekommen seid!

Betrachten wir den nächsten Morgen, das ausgedehnte Frühstück in großer Runde unter strahlendem Sonnenschein, dem freien Lachen aller und der deutlich spürbaren Sympathie, so möchte man nur noch solche Abende / Nächte erleben und diese Momente einfrieren… ein Kennen lernen, ein „Miteinander“ auf jeder Ebene – Swingen heißt nicht „anonym“ sein und dieses „bleiben“; nein, was hier in wenigen Stunden eines Nachmittag/Abends und einer Nacht von allen Gästen gemeinsam "geschaffen" wurde ist fernab jedes "Klischees" und u.E. durch jeden einzelnen mit Leben und Charakter gefüllt worden…so zumindest empfinden wir.

Wir könnten jetzt noch viele, sehr viele Details und weitere Momente des Abends beschreiben, aber es ist uns ein wichtiges Anliegen den Raum für objektive Meinungen und Kritiken zu hinterlassen, die aller Gäste des Abends.

Daher bedanken wir uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Euch dafür, daß Ihr mit uns gemeinsam diesen Abend zu einem wunderschönen Erlebnis habt werden lassen….

Liebe Grüsse und ein *knutsch* von …

... Eroticsins
*********ruit Paar
297 Beiträge
Hallo NOES'aner/-in
Als erstens möchten wir uns für diesen wunderschönen Abend bedanken.

Da es für uns eine Premiere auf der ganzen Linie war, wollten wir
einen Abend erleben, wo Niveau und Stil groß geschrieben wird.
Nach intensivem Kontakt mit den Veranstaltern, war die Entscheidung
getroffen. Wir wollten, dass dies unser erstes Erlebnis wird.

Was waren wir schon eine Woche davor nervös. Am Tag des Abends
haben wir unsere Sachen gepackt, uns Schick gemacht und die lange Fahrt konnte beginnen.
Unser weiblicher Part war nicht so nervös wie der männliche Part.
Als wir jedoch in der Einfahrt waren, bräuchte sie eine Minute
*lach* bis wir aus dem Auto stiegen.

Wir wurden herzlich von Eroticsins empfangen, was die Nervosität
etwas minderte. Das Ambiente war liebevoll dekoriert worden, überall
Kerzen und schöne Düfte lagen in der Luft.

Die Nervosität legte sich schnell und der Abend konnte beginnen. Wir
knüpften schnell Kontakte und lernten sympathische Personen kennen,
mit denen wir dann auch den Abend verbrachten.

Was zu später Stunde passierte, dass behalten wir für uns

Am morgen danach gab es leckeren Frühstück mit allem was dazu gehörte
und genascht wurde nicht nur am Tisch.

Es hat uns riesen Spaß gemacht, haben herzlich gelacht. Der Abend hat
unsere künsten Träume übertroffen und dafür möchten wir uns nochmal herzlich
Bedanken.


Der Beitrag wurde auf Wunsch des Autorenpaares korrigiert.
Liebe Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Merci, Danke, Thank you, mille gracie...
... für einen solch inspierenden Abend.

Wir kamen stark verspätet an (dank an zwei Staus mit jeweil über 10km Länge) und traten in den Garten, in dem uns eine recht große Gruppe Anwesender empfing. Ein etwas mulmiges Gefühl so plötzlich von allen angeschaut zu werden, führte zur schnellen Flucht Richtung Garderobe, Jacket ablegen und einmal sammeln und durchatmen.

Zum Glück entsprach die Kleiderordnung noch nicht dem erotischen Teil des Abends und auch andere Aktivitäten waren noch nicht im Gange, so daß wir nicht vollkommen fehl am Platz erschienen. Netterweise, und hier auch ein liebes Dankeschön an Sascha, wurden wir von eben Genanntem eingefangen, der uns erstmal zu einem kurzen Rundgang einlud und uns die Nervosität nahm.
Cokctails, so gut wie man sie selten bekommt und ein Bar-Team, das durch Freundlichkeit und Professionalität glänzte, trugen zur weiteren Entspannung bei.

Um es kurz zu machen: Das angerichtete Bufett, die Räume, die ganze Location war umwerfend. Am meisten begeisterte uns aber die Auswahl der Gäste. Es entspannten sich sofort Gespräche, ob etwas jünger oder älter, erfahrener oder unerfahren, es spielte keine Rolle. Jeder war fröhlich, nett und zuvorkommend. Vorallem die Erfahreneren schienen ihren Spaß daran zu haben die Neulingen zu ermutigen ohne sie aber auch nur im mindesten unter Druck zu setzen. Jeder nach seinem Tempo.
Daß die Damen es offenbar nicht erwarten konnten sich in ausnehmend schöne und aufregende Outfits zu werfen, während die meisten Herren sich am Glas festhielten und lieber schauten, sei hier am Rande erwähnt. Mädels, ihr saht alle klasse aus! *fiesgrins*

Die erotischen Aktionen behalten wir für uns; sie waren auch so faszinierend, daß ein großes darüber lamentieren eher den Zauber nimmt.

Die einzige kleine Unstimmigkeit:

Unsere armen Gastgeber hatten alle Hände voll zu tun und wenn wir nicht Augenzeuge gewesen wären, daß auch sie sich zu amüsieren wussten, wäre unser schlechtes Gewissen sicherlich noch etwas größer ausgefallen.

So bleibt uns nur, uns zu bedanken für die Einladung, die schönen Stunden und zu hoffen, daß es nicht bei diesem einen Mal bleibt.

Ganz liebe Grüße

Winni & Julie


Jess, Sascha, wir haben es in den Mails schön öfter gesagt,
*diegroessten*
Hallo ihr Lieben
Wir hoffen ihr habt den Stress gut überstanden und habt herrlich sinnliche Eindrücke gewonnen und noch sinnlichere Momente erlebt, trotz der Verantwortung als Gastgeber.

Auch wir wollen uns hiermit für diesen wundervollen Abend bedanken.
Eure Mühen haben sich vollends gelohnt, es hat an nichts gefehlt.

Es lag beinahe eine feierliche, aber doch immer prickelnd-erwartungsvolle Stimmung in der Luft, man hatte das Gefühl, dieser Abend ist etwas besonderes und jeder Augenblick muss aufgesogen und gedanklich archiviert werden, da ein solcher nicht so schnell wieder folgen wird.

Die eingeladenen Paare, Singledamen und -herren waren sehr sympathisch, besaßen Stil und Humor. So waren die Kontakte schnell geknüpft und man verlor sich in angeregten Gesprächen (die Wahl der femme fatale trug natürlich ihren Teil dazu bei). Das Buffet, sowie die Cocktailauswahl waren umwerfend, die Location bat ausreichend Rückzugsmöglichkeiten und trotzdem traf man sich stets wieder. Meist im Barbereich zu einer kleinen Erfrischung zwischendurch und zum kurzen Austausch *zwinker*

Wir fühlten uns rundum wohl und gut aufgehoben, so geschah es des Öfteren, dass wir völlig die Zeit vergaßen und man ein Jahr älter wurde, ohne es zu merken *zwinker* und in einem intimen Moment vom Nebenan beglückwünscht wurde.

Damit möchten wir sagen, dass wir diesen liebevoll organisierten Abend mit den vielen unterschiedlichen, tollen Menschen sehr genossen haben und uns auf ähnliche Momente/Abende/Nächte und Morgen freuen.

Viele liebe Grüße *knutsch*

couple84_78
Großes Kompliment !
Ihr Lieben !

Es ist sicher nicht so recht in Worte zu fassen und zum Ausdruck zu bringen wie sehr mir dieses Wochenende gefallen hat und ich muss sicher auch nicht erklären, wie interessant und eindrucksvoll dieses Ereignis für mich als „Beobachter“ gewesen ist – denn das werden sicher die Gäste hier näher erklären und bestätigen, dass das ein einmaliges Erlebnis war.
(Was die ersten auch schon geschrieben haben !)

Ich möchte Euch ein "dickes" Kompliment aussprechen, für all die Dinge und Arbeiten im Vorfeld, die nötig sind um ein solches WE auf die Beine zu stellen und nicht nur das WE selbst betreffen, denn dazu gehört viel FLEISS - HINGABE und AUFOPFERUNG - um am Ende ein Event zu zaubern – was schon Monate im Vorfeld begann, wobei ich Euch Beide ein wenig begleiten durfte, um ein Geschehnis zu erleben womit ich nicht gerechnet habe!

Und wenn dann die Gäste kommen... ist alles fertig und das war bei Euch der Fall und nur die Wenigsten erkennen, welche Arbeit das für EUCH war!

Die gesamte Planung, die Vorbereitung – bis ins kleinste Detail -, die Ausstattung, die Feinheiten und am Ende das Ergebnis... ich hätte nicht gedacht das Ihr das schafft ! Aber ich habe gesehen und erlebt, mit welcher Selbstlosigkeit Ihr Beide für das Wohl anderer Menschen, Euch dermaßen aufgeopfert und Eure gesamte Kraft gegeben habt!
Es war auch schön zu sehen, dass es an NICHTS gefehlt hat! Alles war im Überfluss da!!
Auch die Auswahl der Gäste, die Crew, der Service , die Dekoration und und und... Es stimmte einfach ALLES ! !
(... das würden gerne viele schaffen... aber nur den Wenigsten gelingt das!)
Auch ein dickes Kompliment an die Swinger - alle durchweg sympathisch, höflich und einfach nur nett!!! (Es hat mich beeindruckt, welche WEGE manche Pärchen in Kauf genommen haben, um daran teilnehmen zu dürfen!)
Und für mich, der kein „Swinger“ ist, (wo ich nun ins Überlegen komme *lol* ), war Eure Party mal etwas ganz anderes... es war INTERESSANT und EINMAL !!!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und noch viele Party´s !

Euer Freund Wolfgang
*********bliss Paar
58 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Dankeschön
Nachdem unsere Vorredner uns zuvor gekommen sind und schon fast alles gesagt ist, können wir uns nur anschließen und wollen es kurz machen: Was Ihr an diesem Wochenende mit so wahnsinnig viel Herz und Fantasie geschaffen habt, ist absolut einmalig! Es würde zu weit führen, jetzt auf alle Details einzugehen. Aber Euer "größter Wurf" war für uns die Auswahl der Gäste - wir würden es Harmonie nennen - der spontan entstandene Stuhlkreis spricht für sich!
Wir betrachten es als Privileg dabei gewesen zu sein und Euch kennen gelernt zu haben.

Wir danken Euch und allen, die dabei waren, für dieses tolle Erlebnis und hoffen auch auf eine Fortsetzung - auch wenn Ihr jetzt sicher erst einmal Atem holen müsst!

Alles Liebe
absolute_bliss

*danke*
*******uss Paar
3 Beiträge
una serata senza paragone!!
hallo an allen beteiligten!!
hier melden wir uns nun, aus weiter ferne wieder, glücklich, zufrieden und mit neuen wunderbaren Erlebnissen sind wir Zuhause im sonnigen Süden wieder angekommen und in das altags leben eingetaucht.

wir können uns nur unseren vorgängern anschließen und den abend als zauberhaft beschreiben. der leidenschaftliche einsatz von j s hat den abend zu was besondern gemacht, es war nicht nur ein treffen unter gleichgesinnten, es war von anfang an eine besondere atmosphäre vorhanden.
die große nervosität bei der anreise, das aussteigen vom auto, die ersten schritte in die location und schon flog sie dahin. drei lachende personen begrüssten uns und ein mann kam auf uns zu und begrüsste uns als wären wir seine besten freunde und gab uns durch entgegenkommen ein einzigartiges Gefühl von willkommenheit!!
Und der Zauber der wohl interessantesten und kompletesten Party die wir bis dato erleben durften begann!
................

Danke das wir dabei sein Durften und wir hoffen es gibt Fortsetzungen.

lg an alle

zungenkuss *bussi*
*********bchen Frau
20 Beiträge
Ein grosser Zauber!
Hallo ihr Lieben, danke danke danke, kann ich nur sagen.
Es war wundervoll. Als Frau alleine, hatte ich vorab sehr grosse Bedenken.
Doch diese lösten sich sofort in Luft auf. So wundervoll organisiert und arrangiert. Schöne, gepflegte, symphatische Menschen, mit viel Ausstrahlung und Humor.
Ein zauberhaftes Miteinander.
Ich freue mich auf nächstes Mal. Hoffentlich bis dahin mit Partner und nicht mehr allein.
Der arme Markus Arns (Fotograf) hat mir echt leid getan. Wir haben uns vergnügt und er hat 12 Std. durchgearbeitet.

Also liebe Jess und Sascha, das war die beste und schönste Party, die ich je erleben durfte.

Alles Liebe euer Bösesliebchen
*fiesgrins*
A warm welcome for Beginners
Hallo Ihr Lieben!

Für mich als "Beginner" war der Abend eine wirklich angenehme Bereicherung meiner erotischen Erfahrungen. Als "Solo-Mann" habe ich mich nicht als "unerwünschtes" Übel behandelt gefühlt, sondern als gern gesehene Bereicherung.

Die Gespräche waren mit allen Anwesenden Männern wie Frauen locker und ausgesprochen freundlich. Ich fand die Auswahl der Gäste sehr passend und anregend, wenn ich mir auch ein paar mehr Solo-Damen gewünscht hätte - aber das liegt sicherlich nicht im Einfluss der Gastgeber *zwinker*

Gerade als Beginner fühlte ich mich sehr wohl und konnte meine Nervosität schnell ablegen. Ich danke Euch, Jess & Sascha, als Gastgebern ganz herzlich, und auch den anderen Gästen, für einen inspirierenden und lustvollen Abend.

Nebenbei bemerkt - die Cocktails fand ich aussergewöhnlich gut und die helfenden Engel um die Bar herum waren sehr nett, dezent und entspannt - was ja bestimmt nicht so einfach ist, bei so einem "besonderen" Abend.

Ich wünsche mir für mich, uns und die "Szene" sehr , dass Ihr mit Eurem liebevollen Engagement weiter macht und gerne auch neue Ideen verfolgt.

Freue mich auf weitere Begegnungen *zwinker*

Eine herzliche Umarmung!

Tantric Heart
*******rk70 Mann
193 Beiträge
Die Leichtigkeit des Seins...
Liebe Jess, lieber Sascha,

dieser Abend war einfach wunderbar!

Vieles ist schon genannt worden, die Organisation, die Deko, das leckere Essen und die Cocktails und nicht zuletzt die sorgsame Auswahl der Anwesenden. Alles hat ineinandergegriffen... Besonders letzterer Punkt hat mir viele Stunden in schöner, inspirierender und vor allem charmanter Gesellschaft beschert *g*

Was mich besonders glücklich gemacht hat, war die Atmosphäre des "Einfach-Seins", so, wie man gerade ist, wie man sich fühlt. Leben, wie man es sich aus dem Moment heraus wünscht - Freiheit eben.

Eine gelebte (und keineswegs unerträgliche:-)) Leichtigkeit des Seins...

Ihr habt einen Rahmen geschaffen, in dem so etwas möglich ist.

Vielen lieben Dank dafür,
Markus
*****n66 Mann
1 Beitrag
Wunderbar!
Liebe Jess, Lieber Sascha!

Gratulation zu dieser überaus gelungenen "Night Of Erotic Sins"!

All meinen Vor-Kommentatoren/rinnen stimme ich vorbehaltlos zu!

Auch ich war Anfänger, behaftet mit einer Portion Skepsis und Zurückhaltung. Als Solo-Mann gingen mir so manche Dinge durch den Kopf, die mich, bei allem Selbstbewusstsein ziemlich verunsicherten.

Aber dann, Stück für Stück, innerhalb von wenigen Minuten fühlte ich mich wohler, angesprochen, verstanden und auf eine sehr sympathische, niveauvolle Art integriert. Jess, Sascha, Danke!

Die Location war phantasie- und geschmackvoll hergerichtet, gute Musik, angenehme Düfte, draussen locker, großer Spanferkelgrill, lecker, innen sehr Chill-Out-mässig, lounge-Gefühl, Klasse!
Die Bar: Professionell, charmantes Personal, super aufmerksam. Spitzen Cocktails. Das leckere Buffet war unfangreich, sehr appetitlich angerichtet und einfach köstlich.
Die Details durchdacht, logistisch abgestimmt.
Ich könnte immer weiter schreiben.

Das Wichtigste zum Schluss:
Eure durchdachte Auswahl der "Teilnehmer".
Durchweg ein sympathisches, niveauvolles und doch offenes Wesen, welches Allen anzumerken war. Als ob man sich bereits kannte, gingen alle sehr freundlich, behutsam und distinguiert miteinander um und vor allem aufeinander zu!
Überhaupt nichts an negativen "vibes"!

Später dann wurde zunehmend gelacht, gescherzt und eine gewisse Anfangszurückhaltung wich einem ausgelassenen Miteinander. Ich kam mir vor, wie auf einer Party bei Freunden!

Was sich dann, allmählich steigernd an erotischer Spannung aufbaute war sehr prickelnd und super niveauvoll. Schöne, erotisch-ästhetische Gestalten um mich herum. Kann da den Bremern nur zustimmen: Ladies, Ihr wart umwerfend schön!
Ich habe ausschliesslich genussvoll gestimmte Gesichter gesehen. Auch meine Erotik-Sünden waren unglaublich schön... Details bleiben mein/unser Geheimnis.

Der Ausklang am sonntäglichen Vormittag setzte dies alles in harmonischer Weise fort. Ein brunch, wie man es sonst wirklich nur mit Freunden geniessen kann.

Darum ein riesiges Dankeschön an Euch beide, liebe Jess, lieber Sascha!
Danke, dass ich einer der Menschen sein konnte, die dieses Erlebnis von nun an teilen.

Gruss auch an Alle, die dies miterlebt haben: Ihr Alle habt zu diesen perfekten Stunden beigetragen.

Auf eine Fotsetzung freut sich jetzt bereits *zwinker*

Euer
Cal
*******_nw Mann
11 Beiträge
Da Simmer dabei, dat war Prima!
Hallo liebe Freunde des erotischen Zeitvertreibs!
Auch ich möchte mich herzlich für den atemberaubenden Abend bei den Veranstaltern, aber auch bei den zahlreichen Gästen bedanken. Es war wirklich ein schöner, aufregender und einmaliger Abend. Es hat wirklich alles gepaßt, naja, beinah, nur allein das lecker Kölsch hat gefehlt ...
Dafür waren aber die Cocktails super klasse. Ein Kompliment an dieser Stelle auch an das Team hinter und neben der Theke. Sehr kompetent, sympathisch und zuvorkommend. Die Lokation hat mir auch gut gefallen, vorallem die Musikauswahl hat sehr gut ins Bild gepaßt. Wirklich eine sehr gelungene Organisation, ein wunderbares Händchen bei der Gästeauswahl und sehr charmante Gastgeber!
Anfängliche Zweifel, gar Aufregeung und nicht-wissen-was-wird-passieren wich schnell der guten stimmung ...
Ich bin auch Tage danach mehr als angetan und freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Alles prima, weiter so!

Lg

Ben
Alles schon gesagt?
Ja, scheint fast so.:-)

Wir können uns all den Vorrednern nur anschliessen.

Unsere erste "Swinger-Party" - und besser hätten wir es wohl nicht treffen können. Es war wie "nach Hause kommen".

Und dank der grossen Gemeinschaft und einiger ganz spezieller Menschen haben wir mehr mitgenommen als wir zu hoffen gewagt hatten.
Und hoffentlich auch ein paar Freundschaften über den Tag bzw die Nacht hinaus gewonnen.

Wir haben es ja schon in einer PM gesagt: Vielen Dank Jess und Sascha- wir waren sehr gern eure Gäste.:-)

Lieben Gruss,
Moni und J.P.
Bei..
... solchen Worten können wir uns nur mit einem *bussi* bei allen erneut bedanken *rotwerd* und überlegen... wann wir es wiederholen [b]freu4[/b]
wir hoffen die überlegung ist tatsächlich "wann" ihr das wiederholt und nicht "ob" ihr das wiederholt. *g*

sowas schreit nach einer fortsetzung!

Moni und J.P.
Bitte
überlegt nicht zu lange *grins* Es wäre wirklich zu schade, wenn es zu lange dauern würde.

Auch wir wollen uns bei Euch und allen anderen Anwesenden bedanken.
Es war alles genial und h a m m e r g e i l.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen

*kuss*

Sabine und Stefan
Da noch lange nicht alle erotischen Sünden "gesündigt" wurden, haben wir nun einen neuen, konkreten Termin gefunden [b]wecker[/b]

Wann, sagen wir Euch schon recht bald *g*

Mehr Infos in Kürze auf unsere Homepage und in unserem Profil, ebenso wie dann auch unter "Veranstaltungen" im Forum *ggg*

*bussi*
Juhu
*diegroessten* *danke* *wiegeil* [b]freu4[/b] *freu* *dance* *kuss2* *lol*
Das sind ja schöne Aus- und Ansichten
Hallo

Nun, - wir aus dem verdienten Urlaub zurück gekehrt - freuen uns auch, wenn wieder eine so tolle Party stattfindet.
Dies war aber nur möglich, da alle dazu beigetragen haben - den vorgebenen perfekt organisierten Rahmen - einen so energiegeladen Event mitzutragen.
Die Idee, sich wieder ein zweites Mal mit denselben Menschen zu treffen, finden wir gelungen und lässt Raum für "tieferes".
Wir freuen uns auf alle.

Grüsse aus der Schweiz
Frank und Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.