Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
PC gefesselt...teil 29
So nun geht weiter die wahre story. hab einst so getönt.
zum Thema
PC gefesselt teil 36
So es geht weiter-war mir klar… ich erzähl…wies weiter geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PC gefesselt

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@Golden_Girl
eigentlich war dieser thread gedacht meine innersten miesen gefühle in die welt hinaus zu katapultieren...hatte nicht mal eine antwort oder meinung dazu erwartet!!wollte einfach nur meinem innersten ein stück weit luft verschaffen.

doch nun wünsche ich mir...wenn ich nur einen menschen damit erreiche..um diesen menschen vor schaden zu bewahren..ist das mehr als nur mich zu befreien..sondern zu zeigen..wie es nicht sein darf!!

du bist mutig gewesen und hast dich eingereiht in, uns (mir) dein outing
offen da zu legen..respekt..denn das ist bestimmt nicht leicht für dich gewesen.

ich musste das einfach tun..egal ob man mich für "wie doof ist die denn" hält..oder nicht!!

ich wünsche dir einen..deinen weg da heraus zu finden..der dich mehr kraft kosten wird als du vieleicht jetzt ahnst..!! sei sicher..ich bin in gedanken bei dir..und biete dir an..für dich da zu sein..wenn du es für wichtig und nötig hälst...auch wenn du mir fremd bist..so erkenne ich doch not und weiss durch welchen dunklen wald du gehst!!

liebe wünsche und kraft..schickt Serena.
outen
Hallo@serena1

Es ist wichtig seine Gefühle rauszulassen, wenn man dann damit auch noch andere warnen kann das ist dann noch besser. Jeder von uns macht seine Erfahrung, mal gut mal schlecht, es ist gut wenn man andere davor vielleicht schützen kann und man es deswegen öffendlich macht. Wir haben aus Fehlern hoffendlich gelernt, doch andere müssen nicht die gleichen Erfahrungen fehler machen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.