Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
852 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
293 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkische Paare & Swingen...?

Türkische Paare & Swingen...?
Hi wir sind ein Junges Attraktives Türkisches Paar daß mit dem gedanken spielt...zu Swingen bzw. PT etc....nur durch unsere Kulturelle -Erziehung, Einstellung fällt uns der 1. Schritt sehr schwer....besonders Ihr...
Wir wissen auch nicht wie wir es angehen sollen...

ob ein Unverbindlicher besuch ins Paareclub...oder ein Paar kontaktieren...
das uns einführt...?

Für Konstruktive Vorschläge, Ideen wären wir sehr dankbar....
Vieleicht ist auch ein Türkisches Paar da das uns den einen oder anderen Tip geben kann.....
hallo zusammen
ich glaube es gibt in dieser beziehung keine unterschiede.
jeder mensch egal ob,gelb, blau, grün, lila, neon gelb habensexuelle fantasien. manche menschen leben es aus, manche menschen behalten es nur für sich und manche menschen haben gar keine;-))

lebt es aus, probiert einfach und wenn euch was nicht gefällt so habt ihr immernoch die möglichkeit "hayir", "no" oder "nein" zusagen. ich glaube dann wird man dies auch verstehen....

lg vic
Euch würden wir keinen swingerclub empfehlen.Zum anfang lieber ein paar allein und das erst mal kennen lernen.Alles natürlich langsam angehen lassen.
Warum hebt ihr das ihr ein türkisches paar seit so herraus.Sucht ihr nur Türkische paare?
*********r_nw Paar
416 Beiträge
tr paar
hallo wir hatten schon das vergnügen mit einem sehr netten türkischen paar wir hatten keine probleme und es giebt sehr viele türkische swinger paare und eine türkische webseite nur für paare giebt es auch
Warum hebt ihr das ihr ein türkisches paar seit so herraus.Sucht ihr nur Türkische paare?
Den wichtigsten Grund, weshalb sie dies so deutlich machen, hat TR-Paar bereits selbst genannt: Ihre Kultur und die entsprechende Erziehung.

Ohne diesen Hinweis wäre ihre Frage von geringer Brisanz, wenn ich das mal so nennen darf.
Das primäre Problem scheint nicht zu sein, daß sie nicht wie wissen, wie sie am besten den ersten Schritt wagen sollen, sondern vielmehr, wie sie diesen Schritt als Türken gehen sollen/können (wenn ich es denn nun nicht völlig falsch verstanden habe).


@****aar:
Wenn es Eurer Sie nachvollziehbarer Weise besonders schwer fällt, kann ein Clubbesuch meiner Meinung nach unter Umständen zuviel des Guten sein.

Eine wesentliche Frage an Euch ist noch, ob es Euch so schwer fällt, weil ihr nach der türkischen Kultur erzogen wurdet (und deshalb vielleicht selbst schon an dem Schritt zweifelt) oder ob es "nur" das Problem ist, daß Ihr in den Augen Eures Familien-/Freundeskreises etwas tun würdet, "was sich für Türken nicht gehört".
Ohne die Kulturen vergleichen zu wollen: wenn meine Oma wüßte, was ich schon alles getan habe .... oje *zwinker*

Ich glaube, es wäre sicherlich der einfachste Weg, wenn Ihr ein ebenfalls türkisches Paar finden würdet, da die besondere Hemmschwelle nicht unbekannt wäre - diesen Aufruf habt Ihr ja bereits gemacht.
Natürlich muß es nicht zwingend ein türkisches Paar sein, mit dem Ihr Eure ersten Schritte wagt!

Lösungen kann ich leider nicht bieten, wenn überhaupt nur Denkanstöße.
Vielleicht beantwortet Ihr ja meine oben gestellte Frage, damit wir alle Eure Situation besser verstehen.

LG,
Er von HaPi
mein Komppliment an HaPi
...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Noch einer mehr
im Club der begeisterten Anhänger von HaPi... *zwinker*

Vor allem die Schlussfolgerung möchte ich dringend unterstützen. Nur leider klappt das mit dem Klonen von Usern noch nicht recht. Der Master muss sich einfach mehr Mühe geben.

Zum Thema: Was ist so absonderlich, wenn jemand mit dem Gedanken spielt, eine für sich neue und dabei sehr intime Erfahrung im Kreis von Menschen zu machen, die den gleichen Hintergrund haben und etwaige Berührungsängste bzw. Stolpersteine wahrscheinlich wesentlich besser erkennen und respektieren können? Gar nicht verkehrt, der Gedanke.
re: mein Kompliment
...
Ich finde den Besuch im Swingerclub gar nicht so schlecht, auch für Euch nicht. Es hat immerhin den Vorteil, daß ihr da verschiedene Paare trifft und keinerlei Verpflichtungen eingeht. Eine gewisse Anonimität ist auch gegeben. Ihr solltet für den Anfang darauf achten, daß es ein Club ist, in dem es einen Raum gibt, wo man die Tür zumachen kann. So kann man für den Anfang auch mal alleine sein und sich den Anderen erst zeigen, wenn die ersten Hemmungen überwunden sind.
Ich denke auch, daß es völlig egal ist,welcher Nationalität ihr seit, oder die Paare mit denen ihr euch trifft. Habt ihr Angst auf Grund eurer Herkunft abgelehnt zu werden?
Wenn dem so ist, dann laßt euch eines sagen: Leute die damit Probleme haben, daß ihr aus der Türkei stammt haben noch nie das schöne Land gesehen und noch nie die freudlichen Menschen dort erlebt.
Und...auf intolerante Ignoranten könnt ihr ja sowieso verzichten.
Viel Spaß und lieben Gruß
mauerbluemchen
clubbesuch
nabend schön ihr zwei,

nach dem ich jetzt alles gelesen habe, denke ich, das ein reiner paareclub doch eher was für euch währe.

da ist es doch eher ruhig, und ihr könnt in ruhe!!! schauen...

soweit wie ich es weiss, bieten manche clubs auch sogenannte einführungsstunden für anfänger an... am besten schaut ihr mal auf den entsprechenden seiten...

viel glück und spass noch dabei... *zwinker*
***ks Mann
27 Beiträge
also wir sehen da kein problem mit. wieso denn nicht swingen wenn ihr türkischer herkunft seid? ist doch wohl egal oder? vielleicht ist das sogar ein vorteil ihr lieben. daran schonmal gedacht?

lg inga&karl
fragen uns auch..
warum, ihr das so hervorhebt, dass ihr ein türkisches Paar seid? Wenn ihr swingen wollt, dann seid ihr doch offenen Menschen, ob Türken oder Deutsche oder Franzosen völlig egal, oder?
Auch der eine oder andere Deutsche, Pole, Schwede, Däne, Holländer etc. oder Italierner hat sicher eine Erziehung gehabt, die mehr oder weniger prüde war.
Wichtig ist doch, dass man ein Paar findet, was zu einem passt und die gleichen Vorstellungen hat..

Viel Spass im Club..egal in welchem..
******ngo Paar
305 Beiträge
Also wir sind auch der Meinung ...
... das es letztlich nichts mit der Nationalität zu tun hat.

Mit der Kulturellen Komponente müsst Ihr Euch selber auseinander setzen, da wird Euch hier leider niemand helfen können *snief*

Wenn ihr aber swingen wollt... warum denn nicht ?

Der Anfang ist für fast jedes Paar schwer nicht nur für Euch *g*


LG Lydia & Ingo
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei solchen events dürft ihr den glauben bzw, die nationale engstirnigkeit nicht in den vordergrund stellen. uns ist es egal, welcher nationalität ihr seid. hauptsache sympathie und sauberkeit, sowie niveau sind voraussetzung. der rest kommt von selbst. *ggg* *ggg* *ggg*
********la30 Frau
189 Beiträge
Also......
......ich denke auch- egal aus welchem Land man kommt - manche sind halt was prüder erzogen - manche nicht.

Und ich würde es auch nicht an der Nationalität festmachen - ob ihr swingt oder nicht.

Weil - beim swingen geht es doch um die MENSCHEN - nicht um das was im Ausweis steht.

Ihr solltet einen Paareclub oder ein Paarekino ausprobieren............

Und - vielleicht auch mal selber nicht so doll über eure Nationalität nachdenken!!!

Weil - es gibt ja auch dick - dünn - groß - klein - schön - häßlich......usw....

Das sind ja auch Menschen - die alle gehen swingen - also ihr bitte auch!!! Wenn euch danach ist - dann mal los.

Wenn ihr euch nicht traut - ich nehme euch gerne mal mit - vielleicht fällt es euch dann einfacher - einfach mal anschreiben........... *ggg* *ggg*
*******929r Paar
188 Beiträge
*roll* wir haben schon mal internetadresse angekuckt,wo die anzeigen von türkische swinger-paaren 3 oder 4 seiten besitzen (und die sogar in turkei sind)....also... [b]:D[/b]
Tuer Paar
Hallo Ihr beiden wir sind ein Türkisches Paar aus der nähe von Aachen – Düren wir sind beide 29 Jahre alt sie: 164cm Lange schwarze Haare 60Kg stark bi intim gepierct er: 175cm gelockte schwarze Haare 90Kg 16 x 4 beide Teil Rasiert. Wir mögen alles was zu Viert spaß macht und nicht weh tut w.zb. Anal, Dilsospiele, Sehr lange bi spiele unter den Frauen, Oel Massage, PT,OV,GV, Club Besuche Fotos machen, Spermaspiele, usw. wen wir euere Aufmerksamkeit erweckt haben dann meldet euch doch mal bis bald
Tanismak isteriz
xxxxxxx
xxxxxxx


  • Bitte die Beiträge ausschliesslich in deutsch verfassen, das Posting musste geändert werden.

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

Mensch oder Religion
Seit wann gehört den Swingen zum Christentum.
Das hört sich ja so an, als ob es bei uns gern gesehen ist.
Ist es nicht eure Religion, die dort etwas toleranter ist? (Heiraten von mehreren Frauen, wobei der Sex doch auch ein Rolle spielt)

Will jetzt aber keine Diskussion über die Religionen entfachen und damit nur sagen, wenn man nach der Bibel oder dem Koran leben will, wären wir schon viel zu weit gegangen.
Entweder ihr(moslems) oder aber auch wir(christen) leben religiös und lassen das Swingen oder wir swingen und schaffen uns unsere eigene Religion nach besten wissen und gewissen.

Meine Gedanken.

Mike
Mit der Moral lassen sich die unmoralischsten Geschäfte machen ,-)
@bir tanem
Besser kann ich es auch nicht ausdrücken.
Kompliment.....

Mike
*****956 Frau
141 Beiträge
Türkische Paare & Swingen...?
Warum sollte Ihr es nicht versuchen,es gehen doch genügend türkische Männer auch in Swingerclubs.
Und am besten erst mal ein nettes Paar privat treffen und sehen ob es wirklich was für einen ist. *ggg* *bitteschoen*
seltsam
das paar das diese disskussion angefangen hat ,macht es nicht möglich das profil einzusehen.wir gehen oft in swingerclubs haben noch kein türkisches paar gesehen.
ich der männliche teil halte es einfach für gefakt.Mag sein das es jetzt etwas rassistisch klingt,,ist aber nicht so gemeint,, weiß das kein deutscher eine türkische frau mal neugierig anschauen darf,aber der türkische mann behandelt deutsche frauen wie dreck,es ist nicht einfach daher geschrieben sondern erfahrung.
ich denk das es sich um das ,,türk paar,, enweder um türkisch -deutsch dreht oder ein solo mann der sich hinter dem profil versteckt.es gibt noch die andre variante einfach jemand der sich wichtig tun will.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@ DomDevPaarKS:


Der hier diskutierte Beitrag ist vom 28.10.2005, die User haben das Profil zwischenzeitlich abgemeldet; es ist nicht so, dass sie sich "verstecken", daher besteht auch keine Veranlassung, von einem Fake auszugehen und dies zu thematisieren.

Bitte seht auch von weiteren diffamierenden Äußerungen gegenüber anderen Paaren oder Männern ab, da wir diese Beiträge sonst editieren oder ggf. löschen müssen.

Danke für euer Verständnis.


LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb

Gibt es den türkischen Mann ???
@ DomDevPaarKS:

Ob es sich bei dem Beitrag um einen Fake handelt kann ich nicht beurteilen.

Aber ich frage mich würde interessieren von welchem türkischen Mann du sprichst.

Gibt es den türkischen Mann ???

Schau mal in den großen Städten der Türkei. Dort ist Mini – Rock und Bauchfrei absolut die Regel. Ziehen die Frauen das an um dann nicht angeschaut zu werden.

Mir sind nur türkische Männer bekannt die sehr zuvorkommend zu ihren (und auch anderen) Frauen sind.

Sicherlich gibt es Auswüchse die dann natürlich in der Presse groß herausgestellt werden. Aber kann man das verallgemeinern?

Ich denke nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.