Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
854 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
294 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Passendes Outfit für ihn?10
Hey, wir wollen demnächst unseren 1. Besuch in Michas Swingertreff…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkische Paare & Swingen...?

Türkische Paare & Swingen...?
Endlich mal Forum wo Türken!

Ich gehöre auch da zu !!!

L.g. Fehmi
Suche eine süsse Türkin lust auf Swingen hatt !!
Türkische Traumfrau gesucht !

Suche eine liebe nette süsse Türkin für dauerfreundschaft oder beziehung.
Du bist offen magst Swingerclubs stehst auf MMF , willst aber nicht umbedingt deinen Mann teilen mit anderen frauen ,suchst denoch einen Lebensgefährten der sexuell treu sein soll ,lieb tollerant und auf deine Wünsche eingehen soll.

Dann bin ich der Man den du suchst ,meldet euch !!
Mehr Türkische beiträge !
Hu hu unsere Türkischen freunde , könnten sich auch mehr melden were sehr Willkommen !!!???

oder net....
Wo ist eigentlich das Problem ???
Beim swingen ist man doch nackt und keiner hat einen Aufkleber auf der Stirn Ich bin Deutscher,Ich bin Türke
Ich bin selber Russin und hatte noch nie Probleme ( Nach dem Pass wird man nur an der Grenze gefragt aber nicht im Swingerclub )
Da ist garkein Problem
ehhhhhhhhhhhh wie bitte ??was bitte??? was für ein Pass was für eine Grenze ????was für ein Problem???
Hurra, es ist wieder soweit.

Irgendein pubertierender, halbstarker Clown hat ein Thema gefunden welches er als Bühne für seine Selbstdarstellung und Bedienung niederster Klischees benutzen möchte.

@**l: Straft solche Beiträge mit Nichtachtung

@****ns: Kann man gewissen gesitigen Bullshit nicht editieren????
******aus Paar
921 Beiträge
toll
toll dass endlich mal ein türkisches PAAR in den club will.
sonst trifft man nur männer und die gleich als geballte ladung.
auf unsere frage weshalb seine frau nicht mit ist hat uns mal ein türke geantwortet:die muss auf kinder aufpassen.
alles gute euch beiden.
***ak Mann
25 Beiträge
swinger seiten auf türkisch
wer kan mir paar seiten weiter geben,ich habe keine gefunden im internet?

Danke im vorraus
Burak
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Meist erleben ......
...... wir auch nur die türkischen Jungs in den Clubs!

Wo haben die alle Ihre Frauen, wenn sie in den Club gehen??
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
@Ciftef und bizikimiz
Sizlerle tanışmak isterim,yazarsanız sevinirim.

Ozan
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Ohne jemanden .....
....zu nahe zu treten, aber .....

Ihre Frauen lassen Sie nur mit Kopftuch auf die Straße
und in den Clubs erwarten sie aufgeschlossen Mädels, die sie dann
poppen können.

Gut, kann sein dass Ihre Religion da etwas anders "tickt" als unsere
aber dann sollten sich beide daran halten.

*rotwerd* "Mann darf" - "Frau darf nicht", passt nicht - definitiv nicht!!! *rotwerd*



In diesem Sinne
SexyHexy
****vi Paar
1.147 Beiträge
denke das mit dem kopftuch ist so eine sache. manche machen es freiwillig mache auch nicht. es sind nicht alle gleich. ich kenne auch ein paar und die sind sehr offen. kennen aber nicht auf die sexuelle basis.

wenn frauen kopftuch tragen gehen sie auch raus. das heißt ehre sie ist frau etc.. aber wenn man swingt bleibt es unter denen es ist privat es sind keine anderen die die kennen und wenn doch.. stehen die auch nicht viel besser da.

und ausserdem ist es bei uns im deutschen kultur doch auch so. frauen sind schlampen, huren wenn sie mehr als ich sage mal so 5 im bett haben und männer sind die helden. also irgendwo unterscheiden wir uns nicht so sehr und haben doch gewisse ähnlichkeit. von meine familie her und freundeskreis wissen auch nichts das wir pt machen oder swingen.
in nem club haben wir noch nie ein türkiches paar gesehn aber einige herren .. und nuja wir sehen das ähnlich wie einige vorschreiber .. die herren gehn in clubs und versuchen zu nehmen was zu kriegen ist und frau sitzt im kopftuch zu hause .. können wir nicht nach vollziehn .. kurze geschichte

wir warn mal im club dort auch zwei türken .. die sich wie die axt im walde benahmen und auf türkisch dann über die frauen ausliessen .. dumm nur das daneben ne frau sass die mal mit nem türken verheiratet war und jedes wort verstand .. diese wurde dann ziemlich laut auf türkisch .. damit hatten die nicht gerechnet ...aber man will net alle über ein kamm scheren ... gibt ja auch genug deutsche ,die sich net benehmen können
****vi Paar
1.147 Beiträge
mmhh ist das nicht hier genauso? wenn männer fremd gehen? die frau wartet zu hause und der mann geht in club und poppt.
ich denke nicht, dass die frauen wissen wo ihre männer hingehen ob bei den türken oder bei den deutschen.
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Info
An dieser Stelle schliessen wir den Uralt-Thread.
Die Autoren haben sich schon längst verabschiedet.*zwinker*

Liebe Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.