Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel: Nicht-Einvernehmliche Bondage Fantasie1
Hey, ich frage mich, wie verbreitet derartige Fantasien sind.
zum Thema
Beziehung zwischen SMler und Stino ohne Chance?54
Ich bin seit dem Jugendalter mit meinem Mann zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele in der Beziehung müssen sein...

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Spiele in der Beziehung müssen sein...
Ist nicht das ganze Leben ein Spiel (Theater)...?
In einer Beziehung sollte ein gewisses Spiel beim Sex sein, dadurch wird die Fantasie beider angeregt und damit die sexuelle Lust in der Beziehung gesteigert.

Zum beispiel Rollenspiele:
In andere Rollen zu schlüpfen kann sehr anregend sein, z.b. Sie, sonst Hausfrau, spielt die reiche Diva die sich einen Callboy bucht der im wirklichen Leben ein Bürohengst ist.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen in welche Rolle Er oder Sie schlüpft, unter der Vorraussetzung beide sind damit einverstanden.
Auch mit Sexspielzeug kann man sehr viel gemeinsamen Spass haben, auch hier gilt langsam rantasten und ausprobieren was beiden gefällt.

Wir wünschen euch viel Spass beim ausprobieren.

LG
Skylovers
*lol*
@ skylovers
Herzliche Gratulation zur Neuerfindung des Rades! Rollenspiele sind doch nichts Neues!

Und was ist jetzt genau Eure Frage? *hae*

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass beim Spielen!

Gruss
Lord Adeodatus
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Haaaallloooo,
hast du auch zwischen den Zeilen gelesen, ausserdem habe ich "zum bespiel" geschrieben, oder?????
Ausserdem, wenn du einen besseren Vorschlag hast, der noch nicht bekannt ist, dann verrate ihn doch, damit auch andere in den Genuss kommen und ihn ausprobieren können!!!!!!!

LG
Skylover(w)
@ skylovers
Hey, geht's noch? Nur nicht gleich so aggressiv! Ich habe ja nicht geschrieben, dass ihr völlig falsch liegt, sondern nur, dass ich Eure Frage nicht verstanden habe. Und dem ist immer noch so, denn ...

Ist nicht das ganze Leben ein Spiel (Theater)...?

... ist Eure einzige Frage in Eurem Beitrag!

Das Beispiel klingt sehr wohl interessant, keine Frage. Aber wie gesagt, Rollenspiele sind nichts Neues!

Wenn Du weitere Ideen von anderen einholen möchtest, dann würde ich das aber ausdrücklich schreiben, denn für mich ist der Sinn und Zweck dieses Threads so wie er da steht etwas schleierhaft. (was aber auch für eine Menge andere gilt!)

Und über meine Ideen würdest Du Dich wundern! Das kann ich garantieren! *zwinker* Aber ich "verschenke" doch nicht meinen USP! *fiesgrins*

Wünsch Euch allen viel Spass hier, aber ich bin *undwech*!

Gruss
Lord Adeodatus
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
natürlich
müssen Rollenspiele in den Alltagsex mit einfließen. Das ist schön und man kommt auf die lustigsten Einfälle. Stimmen Voll Zu!

LG
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Jeder spielt im im leben eine gewisse Rolle, auch wenn er es manchmal nicht mitbekommt. Jeder hat sich schon einmal verstellt z.b. beim Arbeitgeber oder den Eltern, oder? Das ist mit (Theater) Spiel gemeint.

Und wenn du andere Ideen hast das Sexleben interessanter zu gestallten, warum gibst du diese (oder einige davon) nicht preis? Das ist doch nur Fair, ansagen und nicht beweisen, das kann jeder!

LG
Skylover(w)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
denke
mal, das ihr uns meint!? Es steht nicht da, das es ein Interviu ist. Auch wenn ihr ein Beispiel rein schreibt, was irgendwie oberflächig dargestellt wir. Steht nichts da, das ihr Tipps oder Erfahrungen haben wollt. Schreibt doch erstmal eine ausgeschmückte Erfahrung hin. Dann werden bestimmt viele, euch ihre Erfahrungen schreiben.

LG
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Hi carolaolaf,
das war nicht für euch oder gegen euch, sondern für Lord Adeodatus. dieser hat nähmlich gesagt das das mit dem Rollenspiel eine bekannte Sache ist und doch mal ein neuer vorschlag gemacht werden sollte. Darrauf hin sagte ich er sollte doch selber mal vorschläge machen, doch das möchte er nicht! Aber das könnt ihr ja nachlesen.
Tut mir leid wenn ihr dachtet ich meinte euch. *sorry*

LG
Skylover(w)
auch gut : Der Wäscheraum in einem Mehrfamilienhaus..sie zieht sich n Rock an..er tut so als ob er nur der Nachbar ist..sie bückt sich um ein Kleidungsstück aufzuheben,dabei bemerkt er das sie kein Höschen träg..nähert sich unauffällig ( *lol* ) ....ihre Bluse ist zufälig sehr weit aufgeknöpft...plöztlich baumelt eine der Brüste raus...den rest müsst ihr euch denken *zwinker*

aber Herr Nachbar...was macht ihre Hand denn da *schock*
***Ta Paar
61 Beiträge
Wir machen öfters Rollenspiele. Ob Lehrer mit seiner Schülerin oder die Schwester mit ihrem Patienten, uns fällt immer was ein und finden es geil. Das bringt auch Abwechslung in die Beziehung.

Mauta
...wir lieben...
...Rollenspiele...besonders zu dritt.. *zwinker* *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Rollenspiel....
haben wir vor genau 5 Minuten beendet.

Meine Maus hat sich als Lackluder verkleidet
die ich dann erobern musste.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
...na, bißchen...
...ausführlicher könnte es schon sein.. *zwinker* *lol*
****FN Mann
259 Beiträge
ja natürlich
Rollenspiele gehören einfach dazu *g*
****y34 Frau
365 Beiträge
Was spielt ihr denn so?
Also mich wuerde mal interessieren welche Spiele ihr so betreibt, was gefaellt euch denn am besten???

Macht auch wer was mit Nylon und was denn da?

LG Lissy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.