Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Abend -und Cocktailkleider68
Schöne Kleider und besonders Damen die sich für einen Abend in ein…
zum Thema
...nach einem schönen Abend zu viert...danke sagen..51
Wenn man sich in einem Club trifft und kommt mit einem Paar zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

right side

Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
right side
Guckt euch das Foto mal auf der rechten Seite an. Links gibt es sowieso nix zu sehen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *schleck* *zwinker*

Einen schönen Abend noch

Rolf
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
ne stimmt schon.. rechts is mehr los. *zwinker*

fantastische aufnahme wie ich finde.
da stimmt meiner meinung nach einfach alles. *spitze*

g. nike
... *spitze* .... klasse aufnahme und ein tolles beispiel dafür, dass erotische fotografie nicht nur in SW super rüberkommt ...
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr schönes mädel
tolle anordnung
gutes foto
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Ja vielen Dank
freut mich das es euch gefällt. *ggg*

Gruß

Rolf
********xter Mann
169 Beiträge
WOW...
tolles Bild!! Finde das der große Anteil an Schwarz einen zusätzlichen Reiz ausmacht!!

LG Agepi
ich finde auch, dass das foto unglaublich schön ist. es ist in sich stimmig und strahl eine unglaubliche ruhe aus. wirklich toll.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Eine gute Komposition, in Farbe, oder anders ein gut gelungenes Foto.

greg
super
schönes bild auch die lichteinstrahlung ist sehr gut, weiter so
lg
klasse arbeit ;-)
erstens passt der titel *g*
2. ist die lichtführung wirklich sehr gut!
3. ist das model einfach wunderschön
4. hast du dir wirklich mühe mit dem schnitt geben.
5. hast du ein großes kompliment dafür verdient *zwinker*

lg hd
Die Beleuchtung und den Bildschnitt finde ich klasse. Noch besser wär's aber nach meiner Meinung, wenn der linke Arm ganz drauf wäre.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Super *wiegeil*
Wow, tolles Spiel von Licht und Schatten. Perfekt und Gartulation an Model und Fotograf. *top*

LG *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.