Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
G4 FUN FACTORY Vibratoren45
Kurz vor Weihnachten bekommen wir einiges an Testmaterial herein.
zum Thema
Fun Factory STRONIC EINS15
Im FunFatory Shop in Berlin habe ich den neuen Spßmacher entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UFO von Fun Factory

UFO von Fun Factory
Halo zusammen,

vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung mit dem UFO von Fun Factory. Wir wissen nicht so recht etwas damit anzufangen. War mal ein Instinktkauf *g*

Gilt als "Auflegevibrator" wobei die Form etwas gewöhnungsbedürftig ist.

Offenbar ist das Produkt auch nicht mehr erhältlich, haben es zumindest nicht mehr auf der Seite von Fun Factory gefunden.

Ein gutes Zeichen???

Freuen uns auf Hinweise & Erfahrungen
**********el_13 Mann
1.879 Beiträge
Fun Factory UFO
Bei Fun Factory ist er nicht mehr, aber auf anderen Seiten wird er noch angeboten:

http://www.vitamin6.de/fun-factory-ufo.html

http://www.orion.de/blog/auf … vibes-ufo-fou-neu-bei-orion/

Hier noch ein Beitrag (leider in englisch):



und noch einer:

https://www.facebook.com/video/video.php?v=333056000075135
Sieht doch ganz vielversprechend aus!

Auflegen wo es Spaß macht, festhalten (lassen) und genießen.
Ggf. kreisend bewegen.

*nixweiss*
*****boy Mann
108 Beiträge
auf der fun factory homepage ist der UFO (wieder?) zu sehen. zwar mit einem großen sale hinweis, aber immerhin.

gibt es mittlerweile irgendwelche erfahrungen mit dem toy?
vielleicht auch im vergleich zum layaspot von ff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.