Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
zum Thema
:!: Das kondom platzt jedes mal :!:33
Es ist nicht das erste Mal das ein Kondom bei mir platzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plastikgeruch: Wer weiß Abhilfe?

***ds Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Plastikgeruch: Wer weiß Abhilfe?
*pfeil* Hallo *achtung*

Wir haben uns mal wieder ein wenig Spielzeug gekauft [b]teddy[/b]

Das gute Stück [b]banane[/b] ist lang, dick und aus Plastik. *ko* Leider stinkt es total nach Plastik *heul2* Wir haben es jetzt schon mit Seife gewaschen und ein paar Stunden in Pfefferminztee gebadet - der Geruch ist leider trotzdem noch da.

*hilfe* Kennt irgendjemand ein Geheimrezept gegen diesen unerotischen Duft?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Leider muss man euch entäuschen.
Der Geruch kommt von im Kunstsoff enthaltenen Lösungsmitteln, Weichmachern und ähnlich netten Stoffen.
Erst wenn diese größtenteils abgegeben wurden, tritt eine Besserung ein.
Beschleunigen kann man diesen Vorgang leider nicht.

Al
Hi
"stinkt nach Plastik" ???

Wie "stinkt" Plastik denn?

Minderwertige Kunststoffe können schon mal etwas riechen - aber stinken?

Ist es überhaupt ein Kunststoff oder ist es Jelly? Die Ausdünstungen von Jelly kannst du nicht unterbinden.
******_by Mann
199 Beiträge
also das plastik einen geringen gewissen eigengeruch hat, wenn man die nase direkt draufhält, kann ich mir ja noch vorstellen, aber dass es stinkt?? da würde ich mir dann doch eher gedanken machen, ob es minderwertiges material is und ich die finger davon lasse...
***ds Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
*achtung* Danke für die schnellen Antworten *ggg*

*pfeil* Leider wissen wir nicht, um welches Material es sich genau handelt. *hae* Es ist jedenfalls ziemlich weich

*pfeil* "Stinken" ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber duften tut es jedenfalls nicht. Es riecht halt sehr stark künstlich, wenn man daran schnuppert.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wir haben auch so einen weichen Dildo, und ich kann bestätigen...er stinkt.
Wird zwar immer weniger aber ich fand es am Anfang auch mega eklig.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Hi,
wenn es ziemlich weich ist, würde ich mal sagen ihr habt euch so ein Jelly-Teil zugelegt. Die Dinger stinken nicht nur tierisch, sie sind zu allem Überfluss auch noch stark gesundheitsschädlich und machen andere Dinge die unmittelbar dabei liegen kaputt.

Schaut euch am besten im Web mal unter Lovetoytest um ... dort sind Fotos von Jelly-Dildos und -Vibratoren da vergeht einem echt die Lust am Spielen.


LG
smooth
die einzige abhilfe...
ist die mülltonne!

hier gab es mal ein gutes statement zu den schadstoffen in toy`s.
war erschreckend, was da alles drin ist!

vielleicht findet dies ja jemand wieder, ich leider nicht.

lg may
ich hab`s.
Thema: Sexspielzeug und Weichmacher Forum: Medizinische Themen
Da vergeht einem ....
.... ja die Lust!

Ich möchte den Sex genießen und mir nicht was dabei holen! Und wenn ich mich vorher mit Wunderbäumchen behängen muß, damit ich laufen gehe, dann wirklich weg damit.
Ich fürchte das Stinkteil war ein Fehlkauf - mit jeder Menge Lösungsmittel und diversen Schadstoffen drinne.

Was direkt mit dem Körper in Berühung kommt und teilweise in unmittelbarem Kontakt mit Schleimhäuten steht, das sollte auf jeden Fall hochwertig sein.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Kannst du uns den Link hier posten bevor wir uns jetzt alle auf die Suche machen?
Das wäre super lieb.

Ich vertrage leider die harten nicht, da bekomme ich heftige Schmerzen im Unterleib. Muss also auf die weichen zurückgreifen :-(((

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Gefährliche Sextoys


Sexspielzeug und Weichmacher

Hab 2 Threads gefunden.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
ab in die Mülltonne....
....und als negative Erfahrung abschreiben, Schwamm drüber und sich nach echtem Silicon oder anderen, nicht gesundheitsschädlichen Materialien umsehen..........
Skyhawk
*****_by Paar
401 Beiträge
Laßt bloß die Finger von dem Zeug!

Jelly kann (muß aber nicht) sehr gefährliche und teils hormonell aktive Substanzen beinhalten. An den Schleimhäuten werden diese Stoffe besonders leicht aufgenommen, und in der Vagina bleiben sie sogar besonders lange vor Ort. Dort ist es warm, feucht und gut durchblutet...
Die Materialkunde auf http://www.lovetoytest.net ist wirklich sehr gut. Seht Euch dort ruhig mal etwas genauer um - und wenn Ihr genug über Jelly gelesen habt (Im Forum ist auch noch interessantes zum Thema zu finden), könnt Ihr Euch ja gleich ein Spielzeug mit gutem Testbericht raussuchen...

Investiert lieber etwas mehr und besorgt Euch die guten Dildos/Vibs aus Silikon (FunFactory, PlayStixx, Tantus, dVice....), Glas, oder Metall.

Viel Spaß weiterhin,
Gamma
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Tja was aber wenn man die harten nicht nehmen kann weil man davon Schmerzen bekommt?
Da leibt einem nichts anderer über als auf die weichen zurück zu greifen, auch wenn man die anderen noch so geil findet.
Aber auf solche Schmerzen stehe ich nun wirklich nicht *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*****_by Paar
401 Beiträge
@*******gel

Silikon läßt sich von der Wichheit her fast stufenlos einstellen! Schau mal in einen Erotikshop und probiere die unterschiedlichen Silokonvibs aus. In guten Shops kannst Du die Geräte auch mal anlangen, einfach danach fragen. Wenn Du dann noch Probleme hast, frag mal bei den kleineren Herstellern wie Playstixx nach, vielleicht können die Dir helfen. Die biten auch Spezialanfertigungen an, vielleicht haben die auch unterschiedliche Härtegrade beim Silikon.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Danke schön für den Tip.*gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
den geruch bringst du nicht weg, das ist der kunststoff
ich empfehle euch die spielsachen von ff, die riechen nicht
liebe grüße
ich stimme dir zu
Mein Freund hatte mir auch einen Neuen Vibrator aus Kunststoff mitgebracht.Bevor man ihn benutzt hatte hat er kaum gerochen und wenn etwas Neu ist macht man sich ja keine Gedanken drum.Nachdem er dann das erste Mal in Aktion war ist mir dieser stechende Kunststoffgeruch auch direkt in die Nase gezogen.Also ich benutzte währenddessen ich ihn mir schiebe eine Creme die ganz leicht duftet.Dieser leichte Duft überdekt zumindestens den Kunststoffgeruch währeddessen und danach riecht die Mumu auch nicht mehr so wie ne Gummipuppe *zwinker*
Und es hat noch den Vorteil das die Creme ja gleitend wirkt.Bevor ihr aber eine solche Creme benutzt solltet ihr euch informieren ob sie auch dafür geeignet ist, denn es wäre ja nicht so gut wenn dort zuviel Parfum drin wäre und die ganze Mumu erstmal fürchterlich stinkt und brennt.
Ich nehm immer die BeBe Bodylotion für trockene und Sensible Haut damit klappts super. *blabla*
*****_nw Frau
374 Beiträge
@suesse und die anderen
wenn eure toys stinken (nach kunststoff oder ähnlichem) oder sie sich an andere sachen heften -WEICHMACHER!!!!- dann gibt es nur eine abhilfe: Deckel auf und rein damit in die mülltonne!!!!!!!!!! was nützt es mir wenn ich den gestank mit creme überdecke, ich aber in einigen jahren -oder auch früher- irgendwelche krankheiten habe? Bei wikipedia wird ein bestimmter weichmacher sogar als frucht- und fruchtbarkeitsschädigend bezeichnet!!!!!!!!!!!!!... Was ist euch lieber? 20 Euro gespart oder ein gesunder körper/gesunde Kinder??? ALSO, dann spart lieber etwas länger und legt euch dafür dann die guten zu... aus silikon zb. kein stinken, kein kleben... fühlen sich gut an und man kann ruhigen gewissens mit ihnen spielen.

lieben gruß

morga
***ds Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
*ggg* Danke für die zahlreichen Antworten *achtung* Wir haben das o.g. Spielzeug jetzt schon knapp ne Woche zum Auslüften auf dem Balkon liegen - es stinkt immer noch *gr2* . Geplant ist aber die Entsorgung *hae* (war zum Glück nicht allzu teuer) und Beschaffung eines adäquaten Ersatzes (noch unterwegs). War gar nicht so einfach, da was zu finden....

Unverständlich ist aus unserer Sicht, dass Jelly zwar als Kinderspielzeug verboten ist, nicht aber als Erwachsenenspielzeug, zumal es hier zum direkten und sehr intensiven Kontakt mit den Schleimhäuten der Fortpflanzungsorgane kommt *frage* *frage* *frage*
Kann man nicht beschleunigen...
Der Geruch wird zwar irgendwann weniger, und das kommt einzig und allein vom Verflüchtigen der Weichmacher und der daran gekoppelten Geruchsmoleküle, beschleunigen kann man diesen Vorgang leider nicht ("Lüften am Balkon" oder durch spezielle Seifen...)

Was riecht wenn es neu ist wird es sehr lange tun...
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
elephantenhaut drübersprühn
wer kennt sie noch, die elephantenhaut, so eine art sprühpflaster, einfach einsprühn was stinkt und gut is...
Was stinkt, taugt nicht für Spielchen
Der Geruch nach "Plastik" weist auf grottenschlechtes Material hin.

Heißt - das Zeug ist aus minderwertigen Rohstofen und / oder der Kunststoff ist nicht komplett ausgehärtet, so dass bestimmte Komponenten der "Rohstoffe" des Materials noch vorhanden sind.

Die meisten Vorstufen der gängigen Kunststoffe sind alles andere als Gesundheitsfördernd, viele nachweislich krebserregend.

Also ab in den Müll mit dem Zeug, keine Experimente.

Gute Produkte sind oft auf Silikonbasis, sind immer frei von Geruch und sicher zu reinigen.

Das Zeug kostet (z.B. fun factory) - doch es lohnt sich immer.
******_he Paar
219 Beiträge
hey
haben gerade mal ein bisschen hier rumgelesen und finden es echt erschreckend, was ihr so zum teil über die gesundheit sagt.
wir haben uns den galaxia blue von orion neu gekauft und würden gerne wissen, wie 'giftig' dieser ist.
könnt ihr uns vll eine seite sagen, wo wir das rausfinden können bzw überhaupt was darüber finden.
ist nämlich im netz garnicht so einfach was zu finden.
wäre lieb, wenn ihr uns weiterhelfen könnt.
bye lick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.