Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?151
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr machen??

Was würdet Ihr machen??
Ich möchte jetzt mal das schlimmste Szenario euch darstellen, das es auf dieser Welt wohl geben kann:

In allen Fernsehsendern und im Radio kommt nur noch eine Meldung........"In etwa 45 Minuten wird eine Rakete mit Nuklearem Sprengkopf in Europa einschlagen, Ziel und genauer Zeitpunkt sind noch offen".......

Jetzt möchte ich gerne eure Vorstellung strapazieren...Was würdet Ihr machen????

Versuchen, wegzulaufen?? Aber wohin....
Beten?? Sind wir wirklich so gläubig??
Zu hoffen, das Ihr die ersten seit die es erwischt?? Wäre für uns wohl die wahrscheinlichste Lösung....

was denkt oder würdet Ihr machen??

Wir hoffen das sowas niemals passiert aber die Vorstellung und die Gefahr ist doch immer da, oder??


LG
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Nichts!
Was soll man in 45 Minuten schon noch groß anfangen. Das lohnt nicht mehr.
Vielleicht nochmal zum Telefon greifen, sich von ein paar Leuten verabschieden und dann hinlegen und schon mal einschlafen, wenn das möglich ist....
das gab es mal
allerdings in anderer Aussage. Der ehemalige US-Präsident Reagen hat mal bei einer Mikrofonprobe gesagt, dass er eben Befehl gegeben hat, die Sowjetunion mit atomaren Waffen anzugreifen. Das ist über die Sender gegangen. Uns ist das Blut in den Adern gefroren. Das war eine extreme Situation.

Die 45 min sind zudem unrealistisch, eine solche Rakete braucht nur ein paar Minuten, was sie an Verwüstungen anrichtet, das hängt von dem Sprengkopf und seiner Kraft ab. Ist es ein Mehrfachsprengkopf... dann kann man auch gleich einige Städte mehr vernichten.

Letztlich dürfte eine nukleare Explosion in Europa dieses unbewohnbar machen, schon allein der nukleare Fallout etc. dürften Millionen umbringen.

Ein Horrorszenario. Die allgemeine Panik selbst dürfte bereits tausenden das Leben kosten.

Vor einer solchen Waffe kann man nicht davonlaufen. Hinsetzen und abwarten. Mir ist zumindest für Berlin nicht bekannt, dass es hier Bunker gäbe, die man benutzen könnte.

Alles in allem: Hinsetzen, Radio und TV anmachen, Exitus abwarten.

Gurnemanz
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
ich würde nochmal schön essen ...


und dann ein buch nehmen und lesen ..

allso nicht viel ..
denn wenn alle teleniern .. hat man eh immer besetzt .
allso nicht viel ..
denn wenn alle teleniern .. hat man eh immer besetzt .


wie an silvester ^^

ich denke, ich würd die letzten 45 minuten mit meinem mann und meinem kind verbringen..
sprich: ein letztes mal eng zusammenrücken...
allein schon die vorstellung verursacht bei mir grad magenschmerzen *hae*
(hab erst vorgestern den film --> die wolke <-- gesehen - ein ableger von der tschernobyl-katastrophe... da spuken mir die bilder noch durch den kopf *urghs*)
vielleicht würd ich mir vielleicht auch vorher noch ein paar schlaftabletten zu gemüte führen *schock*

grüssle,
s.
ganz schön einseitige/dreiste Aussage
Ich möchte jetzt mal das schlimmste Szenario euch darstellen, das es auf dieser Welt wohl geben kann...

für mich wäre/ist es das nicht.

*pfeil* 45 Minuten meinen Hund durch die Wiese jagen...

wen das Thema interessiert; schöner Roman von Robert Merle - Malevil.
Ich würde überlegen, ob da irgendwo noch offene unausgesprochene Sachen sind... lecker was essen... trinken und denken war das ne geile Zeit... ein schönes Leben.. danke dass ich es erleben durfte... und dann diesem Arsch am Knopf der Rakete die Hölle wünschen...
Vor einer solchen Waffe kann man nicht davonlaufen. Hinsetzen und abwarten. Mir ist zumindest für Berlin nicht bekannt, dass es hier Bunker gäbe, die man benutzen könnte.
Was nützt der beste Bunker wenn sowieso nie wieder raus kannst......


Ich würde auf dem schnellsten Wege meine Kinder einsammeln, und mit ihnen zusammen so eng wie möglich kuscheln. Ihnen sagen wie sehr ich sie liebe, immer lieben werde, egal was passieren wird. Das sie das Schönste und Beste im Leben waren was mir je passiert ist. Ihnen ein Märchen erzählen und versuchen die letzten Minuten so schön und liebevoll wie möglich zu gestalten.

Und sollte ich vorher noch die Möglichkeit gehabt haben... würde ich auch mir nahestehenden Menschen noch mitteilen wollen was sie mir bedeuten...
@ Paar_Paderborn
mal hoffen, dass sowas nie passiert!

aber sollte soetwas jemals geschehen... ernsthaft geschehen...
(in so einem moment wird da sicher eh keiner wirklich dran glauben, es sei denn in ernsthaften kriesenzeiten!)

ich würde auch versuchen, meine liebsten um mich zu versammeln oder anzurufen.
...und mal schauen was ich so an medikamenten da habe...

ist das eine reale angst von euch?
hab jetzt nicht auf euer alter geschaut. seid ihr auch kinder des "kalten krieges?"

mich interessiert der hintergrund der frage!

lg may
@ mayrah
Der hintergrund ist ganz einfach......


ich beschäftige mich mit dem thema schon seit ein paar jahren und mich beschäftigt auch das was "danach" ist.....

Und mich interessiert halt was andere darüber denken.......
@ Gurnemanz
das war doch ein schlechter joke während einer ton probe!
und drang auch erst wochen später an die öffentlichkeit.

aber warum nicht?
auch ein ar.....ch hat ein gewisses mass an anrecht, auf schwarzem humor.

ich bin sicher, keine regierung der welt würde dem volk mitteilen, dass es in 45 minuten vorbei ist.
ich bin sicher, keine regierung der welt würde dem volk mitteilen, dass es in 45 minuten vorbei ist.

BILD weiss es zuerst.......
@ Paar_Paderborn
wer antwortet mir?
sie oder er?
nicht das es wichtig ist, aber habe immer gern einen ansprechpartner!

mich interessiert, warum sich jemand überhaupt diese gedanken macht!
anschläge... sind denkbar, aber nuklearkrieg oder so...
dafür sind wir hier zu stabil.

ich hab auch mal geschaut, wegen des alters....

kosowo... das war schon nicht ohne!

aber mir scheint du hast richtig angst. kann das sein?
bin immer noch M.....

Und angst hab ich nicht........mich interessiert nur das Thema und was andere darüber denken.....

Wie sagte einst Albert Einstein......... „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“
Ich würde jedem das sagen wollen was mir auf dem Herzen liegt, nicht letzten Endes würde ich einen für mich sehr bedeutenden Anruf tätigen und alles offen legen! Dann würde ich mit meinem Kind kuscheln und sie bis zum "bitteren Ende" fest in meinen Armen halten und ihr sagen das ich sie sehr liebe!
Ich würde jedem das sagen wollen was mir auf dem Herzen liegt, nicht letzten Endes würde ich einen für mich sehr bedeutenden Anruf tätigen und alles offen legen! Dann würde ich mit meinem Kind kuscheln und sie bis zum "bitteren Ende" fest in meinen Armen halten und ihr sagen das ich sie sehr liebe!
*********n007 Mann
696 Beiträge
Keller
Ich würd in den Keller gehen, mir die beste Flasche Wein holen, dann auf die Terasse und das letzte Gläschen geniessen. Was soll man auch sonst machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.