Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1680 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?73
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi-Neigung ... Erste Versuche ^^96
Irgendwann kommt bei einigen Frauen ja mal das Verlangen sich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bi-Versuche, wie?

Erste Bi-Versuche, wie?
Mein weiblicher Part würde in einem Swingerclub gerne erste Bi-Versuche unternehmen. Nur wie fängt man das an? Sollte dieser Erstversuch mit einer älteren oder jüngeren Sie passieren, mit einer Anfängerin oder einer bereits routinierten Bi? Wie den Anfang machen? Ratschläge erwünscht.
Ob Älter oder Jünger spielt da wohl eher eine untergeordnete Rolle! Das Wichtigste würde ich sagen ist Sympathie. Und wie man so etwas Anfängt? Ich würde banal mal sagen mit einem Gespräch um die Hürde des "Fremdseins" zu nehmen.
Ich für meinen Teil könnte diese Hürde "Sex mit einem Fremden" erst durch ein Gespräch nehmen können und auch nur wenn eine Gewisse Grundsympathie vorhanden ist *zwinker*
Sympathie ist entscheidend
und das Alter dabei nicht so sehr. Es muss schon eine grosse Übereinstimmung da sein. Wenn ich von mir (w) ausgehe, dann würde ich immer empfehlen, beim "1. Mal" eine bereits erfahrene Bi-Frau zu wählen. 2 Anfängerinnen, die unsicher sind und vielleicht (sicher) auch noch gehemmt sind - das kann dann auch ins Gegenteil gehen.

Gerade als Anfängerin sollte man sich gut fühlen und langsam verwöhnen lassen. Obwohl manche auch beim 1. Mal aus dem Bauch heraus total schöne Erlebnisse haben... *zwinker*
kann nur über meine ersten versuche berichten;
wir haben usn privat getroffen und sie wusste das ich neuling bin.... sie hat dann letztentlich angefangen und die eigendynamik nahm ihren lauf *pfeil* super geiler abend .. seither ist es für mich kein problem auf frau im club zuzugehn wenn sie mich an macht *oh*
Erste schritte zur Bi erfahrung!!!!!
Nun ja ganz am Anfang meiner Bi Erfahrungen habe ich mich sehr gern erobern lassen.
Sprich die erste schritte , streicheln kamen nie von mir.
Gefiel mir diese Frau habe ich es genossen,ansonsten habe ich die Hand bei Seite geschoben.
Heute fang auch ich recht gern mal an,entweder es wird erwiedert oder nicht.
Falls nicht ist das auch kein Problem.
Denn wie heißt es immer so toll:
Alles kann nichts muß fg
Lg
Mondschein *hotlady*
Verwirklichung
Vielen Dank für die vielen Anregungen und Ratschläge. Ich hoffe nur, dass all diese im für mich entscheidenden Moment, den ich ja erwartungsvoll herbeisehne, auch umsetzten kann.

LG
Lebensart (w)
richtig, mit wem es passiert zum ersten mal is egal... hauptsache ihr habt interesse an einander! und dann kommt alles von allein!

weil ich hab ja auch mal angefangen vor jahren mit der auslebung der bi neigung! und glaub mal mir viel es zum anfang auch nit leicht ne frau anzusprechen und sie zu verführen, aber wenn sie nen bissi führt is das schon gut, für den anfang! und dann geht alles von allein!

aber nur nit unter druck setzen lassen!
Am besten sind dafür extra Bi-Parties. Ist der Abend so beschrieben, kann frau davon ausgehen, dass die Mehrheit der anwesenden Frauen ihre Neigung teilt.
Dann reicht oft schon entsprechender Blickkontakt, ein Lächeln und leichtes Flirten.
Manchmal gehe ich mit meinem Partner einfach nach oben, nachdem ich mit einer Frau ein paar deutliche Blicke gewechselt habe und sie folgt, wenn sie möchte.
Manchmal kommt man auch erst ins Gespräch, dann reichen ein paar Komplimente, um zu sehen, ob sie auch Lust hätte. *zwinker*
Dann kann man auch schon vorher ein paar Neigungen oder Wünsche ein wenig ansprechen...
auch ne möglichkeit!
Hach, ich weiß es gar nicht zu schätzen, wie gut ich es hab. *zwinker*
Ist zwar etwas off topic, aber am Sonntag haben wir ein Bi-Frauentreffen (bei Mainz), bei dem nicht nur keine ablenkenden Männer dabei sind, sondern auch garantiert alle Frauen bi sind! Natürlich ideale Voraussetzungen... *lol*

Aber es hilft schon, wenn frau wenigstens weiß, dass die andere auch diese Neigung hat.
also ich glaube ihr macht euch da zuviele gedanken, lasst es auf euch zukommen ihr könntet ja auch die besitzer nach tipps fragen wie sowas abläuft
An die nette Dame von Lebensart!!
Du wirst das schon hinbekommen - lass dir einfach zeit und setzt dich nicht so unter druck!! Die erste Bierfahrung ist immer etwas ganz besonderes !!
Und wenn du jemand nettes gefunden hast - der dir Sympatisch ist - den du gut riechen kannst - dann lass es einfach zu - lass dich fallen - du merkst doch selbst wie weit du gehen willst - und auch nur so weit würd ich gehen - dafür hat doch jeder verständniss!!!
lg Frank
Ps: ich wünsch dir ein tolles erstes Mal
Bi Erfahrung
Also ich kann nur sagen jeder der auch nur den geringsten reiz spührt es einmal auszuprobieren sollte es tun.

ich lebe meine bi-vorlieben schon immer aus und es ist das schönste was es gibt sich einfach nur dem eigenen geschlecht hinzugeben, etwas hartes zu spühren egal wo es gerade eindringt.

ich empfehle euch euren vorsetllungen freien lauf zu lassen, und ihr werdet sehen wie schön es ist, bi erlebnisse zu haben. egal ob mann oder frau, beide haben das gleiche recht ihre bi vorstellungen auszuleben, weder ist der eine schwul noch die andere deshalb lesbisch, das sollte euch klar sein.
nur weil ein boy mit einem boy schläft ist er nicht schwul.

dicken kuss an euch, eure emanuel
emanuel
*das erste mal^^*
Ich würde mir da keinen Kopf machen und auch nicht "planen " wann "es" passiert denn das verkrmapft nur beim ersten mal.
Ich kann nur aus erfahrung sprechen das man es einfach auf sich zukommen lassen sollte.
Ich hab es beim ersten mal im Club so erlebt das ich mit einem Mann auf der Matte gwesen bin und ein Pärchen neben uns lag. ich hatte sie des öffteren schon an der Bar gesehen aber nie angesprochen. Währen ddie Männer uns OIral verwöhnten hben wir uns gegenseitig beobachtet und ich hab dann einfach den ersten schritt gemacht und sie an der Brust berührt. So kahm dann eins zum anderen bis wir uns geküsst und ebenso gegenseitig noch heißer gemacht haben. seitdem gehen wir regelmäßig wenn wi runs im Club treffen auf die matte und auch mittlerweile mal ganz ohne Männer.

Lg
*****oda Paar
44 Beiträge
Also ich habe meine ersten Bi Versuche während eines privaten Treffens gemacht und anfangs war es schon eine komische Situation, weil nicht so recht Stimmung aufgekommen ist, aber bei unseren ersten Clubbesuch lief es sehr unkompliziert und wir haben auch nichts geplant in der hinsicht, außer das wir zu einem Päarchenabend gegangen sind und nicht zu einer Herrenüberschußparty, da sie absolut keine Lust hatte sich nicht genötigt fühlen wollte.
*********_NRW Paar
6 Beiträge
Tip zum Anfang machen
Für die ersten Erfahrungen in Sachen Bi (bei Frauen) würde ich zuerst einmal keinen Club Vorschlagen sondern eher euer eigenes Zuhause.Ein Ort wo man sich eben geborgen und wohl fühlt.Dann ist es eigentlich so ziemlich egal ob die Frau mit der man es versuchen möchte erfahrungen oder auch keine hat.Das wichtigste ist das beide es auch wirklich wollen und nicht aus gefallen tun und das sich beide auch zimlich Sympatisch sind und den anderen anziehend finden.Der Rest ergibt sich dann in einer netten ungezwungenen Atmosphäre von allein.

Zumindest war es bei mir so *g* *ggg*
zuhause oder Club?
wir ziehen für erste Begegnungen generell Clubs als neutrale Orte vor. Zuhause treffen wir uns nur, wenn wir uns schon etwas besser kennen. D.h. das ist eigentlich nur bei 2 Frauen der Fall. Schliesslich ist es im Club nicht so schlimm, wenn die Sympathie dann doch nicht stimmt. Aber zuhause? Soll man den Gast (die Dame) dann sozusagen rausschmeissen, weil es nicht passt? Das ist doch für alle Beteiligten mehr als unangenehm.

Es gibt so schöne Clubs, in denen man abschalten und sich wohlfühlen kann und eben auch Kontakte zu Bi-Frauen knüpfen kann. Wir haben unsere Bi-Freundinnen jedenfalls in Clubs kennen gelernt und wirklich Freundschaften entwickelt, die auch über die Bettkannte hinaus gehen.
kommt
ganz von alleine, waren jetzt schon öfter in verschiedenen clubs und man hatte mehr als nur eine gelegenheit die bi phantasien auszuleben.
es wird von ganz alleine kommen, sicher könnte es leichter werden von einer erfahrenen frau verführt zu werden aber das muss nicht so sein....
lg
******_bw Paar
8 Beiträge
Bi-Treffs
Hi,

ich (w) betrete "Neuland".
Bitte kann mir einer sagen, wie ich herausfinden kann wo/wann/wie solche Bi-Treffs statt finden?
Denn es reizt mich schon sehr lange aber ich habe nicht so recht den Durchblick, wie oder wo ich mich am Besten infromieren könnte.

Danke schon vorab! *ggg*
@chuppa
suche Dir doch Homepages von Clubs in Deiner Nähe und schau mal in die Veranstaltungskalender. Da findest Du normalerweise Informationen über Bi-Abende.

Ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man meist Glück hat im Club "gleichgesinnte" Bi-Frauen kennen zu lernen. Dafür muss man nicht unbedingt auf Bi-Abende gehen. *zwinker*

Jeannie (w)
**Mi Paar
699 Beiträge
Bei mir kam es ganz überraschend....ohne das ich jemals einen Gedanken daran verschwendet hatte. Das war auf einer privaten Party. Seit dem immer wieder gerne *g*
also bei simone war der gedanke schon immer da und bis auf bischen küssen mit ner freundin war da ned viel aber wir haben am anfang unserer bez darüber gesprochen und es war kein problem sie willte es aber nur mit mir zusammen ausprobieren ich würde ihr auch die freiheiten lassen ohne mich aber das will sie ned

simone geht da ohne scheu ran was passiert passiert ganz ohne zwang

lg

flo
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Meine fragt sich auch wie Sie es nur machen soll um es zu erforschen wie es sei mit einer Frau es zutun und wie es sei.Naja von Clubs halten wir nichts und hier hat Sie bis jetzt kein erfolg gehabt warum wissen wir nicht will keine oder liegt es an Ihr oder da wir ein Paar hier sind angemeldet.

Bringt es mehr wen Sie sich hier alleine anmelden würde um eine Bi Frau zu finden oder was könnten wir oder Sie machen???

@PrivatesPaar200
Nun ja an eurer stelle würden wir sagen,versucht es mal auf Private Partys.
Es ist dort einfacher,obwohl ich Mondscheinweibchen sagen muß in einem Club geht das auch relativ schnell und einfach.
FG
LG
Mondschein *hotlady*
******_bw Paar
8 Beiträge
Bin froh
dass ich nicht ganz allein als "blutiger Anfänger" da stehe.... grins.
Danke für die Tipps....

Warum man hier schwer an eine Dame kommt weiss ich leider nicht..
Vielleicht ist es wirklich so, dass mal als Singel-Frau mehr Glück hat, als als Paar.... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.