Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1332 Mitglieder
zum Thema
Geprüfte Paare8
Glaubt Ihr wirklich, das "geprüfte Paare" wirklich alles "echte"…
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geprüfte Paare

Liegt doch an den Joyclub Mitglieder
Eine Garantie dass keine Fake hier sind, kann keiner geben.
Das wäre nur möglich, wenn Mitglieder persönlich mit Personalausweis
bei Joyclub erscheinen und diese die Echtheit des Mitglied feststellen.

Wer soll das machen? Welche Kosten entstehen für Mitglieder und Joyclub?

Wahnsinn pur. Dann müsste Joyclub das ganze Kostenpflichtig machen.

Und das kann ja nicht im Interesse der Mitglieder sein, wegen paar Fake.

Selbst Telefonanrufe sind seitens Joyclub zu teuer und Personalaufwendig.

Jedes Mitglied hat es doch selber die Möglichkeit, bei dem anderen Mitglied
anzurufen, Kopie des Personalausweis per Scanner als jpg Bild anzufordern.
Nicht jeder hat einen Scanner zur Verfügung *snief*
Festnetznummer sind schon eine gewisse Sicherheit. Handynummer kann
man schnell austauschen.

Joyclub bietet nur eine Kontaktmöglichkeit .Wer meint Fake zu kennen,
kann sich an den Support wenden.

Etwas Vertrauen muss man doch haben. Wer nichts zu verbergen hat, stellt
seine Adressdaten zur Verfügung.

Bisher ist bei mir kein Fake aufgetaucht

lg
bernd
Warum so ein Hype um dieses Thema?
Wir verabreden uns nur mit Paaren, mit denen wir schon lange chatten.
Diese sagen, wen sie als "real" kennengelernt haben, und wir teilen uns ebenfalls mit.
Dadurch wird der Kreis der seriösen Teilnehmer immer größer. *ja*

LG die Frettis
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wie es die frettis
machen, ist ebenfalls eine gute möglichkeit... leider ist auch das nicht so 100%-ig sicher, aber was ist im net schon sicher?

lg moderator aral *zwinker*
*********ssion Mann
309 Beiträge
es nervt....
vorallem wenn man auf ein nettes mail keinen laut mehr zu hören bekommt ... das hat was mit anstand zu tun finden wir
dies ist aber leider gottes bei allen foren so ...
und auch da gibt es real verifizirte die sicherlich gefakt sind ...
Das mit dem Treffen
ist schon eine gute idee
wir wären auch dafür das man sich gegenseitig als geprüftes paar prüfen sollte
wir kenne das von einem anderen forum in SF
da wir hier schon sehr viele paare aus dem raum bayern kennen und auch einzelfrauen
könnte man doch so wie das gästebuch einen eintrag machen geprüft von
Werner_Helga als echtes paar so ungefähr
gruß Werner_Helga
Gästebuch
Das mit dem Gästebuch wäre eine sehr gute Idee, aber..jeder kann den Eintrag ja sofort wieder löschen.

Was ist denn wenn im Forum unter "Sex allgemein" man ein Thema eröffnet
positive bzw. negative Erfahrungen hier im Club...und dort auch direkt die jenigen anspricht?
z.B. verdächtig als Fake....real kein Fake.
Es kann ja ohne weitere Bewertung der Personen sein.
LG B.u.H.
Gästebuch
Das mit dem Gästebuch wäre eine sehr gute Idee, aber..jeder kann den Eintrag ja sofort wieder löschen.
ja paar46
das kann man schon nur wird ja keiner einen eintrag löschen
indem dir jemand bestätigt vielleicht auch ein echtheitssmilie dazu das du
ein echtes paar oder eine echte singelfrau bist
und es muss ja auch nicht im gästebuch sein aber dafür wäre ja das joyteam gefordert einfach neuezeile im profil einrichten unter geprüft von oder so etwa die wir zwar lesen aber nicht löschen können
gruß werner
Auch wir haben schon so unsere zwei "schlechten" Erfahrungen gemacht und daraus gelernt.......allerdings bis jetzt nur mit angeblichen Singlefrauen die uns direkt kontaktiert haben und leider leider nicht in unserer Nähe wohnen.

Da wir in unserem Profil genügend Fotos von uns haben, senden wir grundsätzlich keine weiteren übers Chat.

Wir schauen schon in das Profil unseres Gegenüber. Ohne Fotos fallen diese Mitglieder schon weg. Auch sollte es sich um geprüfte Mitglieder handeln. Wie sieht es mit Beiträgen im Forum aus......Fakes haben dafür sicher nicht soviel Zeit *zwinker*

In den ersten Mailkontakten geben wir recht wenig über uns preis, das kann alles in einem realen Treffen besprochen werden..........denn häufig kommt es über das geschriebene Wort doch zu Missverständnissen wenn man die Reaktion seines Gegenüber nicht sehen kann. Und mal ganz ehrlich wiso sollen wir im Vorwege so viel von uns erzählen und bei einem Treffen fehlt dann die Sympatie oder der Funke springt dann doch nicht über.

Ein Treffen findet möglichst an einem neutralen Ort statt....Cafe`, Restaurant etc.

Auf Telefonchek haben wir bis jetzt verzichtet, ist auch nicht das sicherste, da man sein Gegenüber nicht sieht.

Ein Fake würde einem realen Treffen auch nicht zustimmen.


Ok, das sind nur ein paar Anhaltspunkte für uns.....schützen werden wir uns damit auch nicht zu 100% vor Fakes....und wenn wir doch ´mal wieder reinfallen.......wird in Zukunft Meldung gemacht und danach Schwamm drüber.....dafür gibt es hier viel zuviele echte und superliebe Menschen im JC.

LG
Gabi und Bernd
fakes-oh ja
bin auch schon zig kilometer gefahren für nichts und wieder nichts.
hatte mit ihr tel. kontakt usw. aber sie kamm nicht .als ich sie dann anrief war ein mann dran wo die frau xxx garnicht kannte-komisch aber es ist so.
bei der letzten verabredung machte ich einem termin in meinem lieblings restaurant aus.sie kamm nicht-aber habe dann wenigstens gut gegessen.
bilder versenden? nöööö-kommen selber machen dann sehe ich ob sie real ist.
wenn mich jemand treffen will dann nur noch in meiner nähe zb. nachbarort lieber beteilige ich mich an den fahrkosten bevor ich wieder irgendwo blöd rumstehe und für nichts warte.
einen sicheren schutz vor fakes gibts nicht-leider.
weder web cam noch tel.
fakeschutz zu 100 % gibt es den ?
getreu dem motto nichts ist unmöglich....

cam to cam kann ebenfalls gefakt werden.

mit der software splitcamera kann man einzelne ausschnitte eines filmes über jeden beliebigen messenger einspielen ohne dass eine unterbrechung (übertragungsabriss) augenscheinlich wird....

man kann bestimmte ausschnitte auch in eine endlosschleife legen.....

geignetes filmmaterial, das den anschein wiederspiegelt es handle sich um private liveaufnahmen, findet man im netz ohne grosse probleme....

ausser man fordert das paar gegenüber, jetzt auf die aktuelle tageszeitung in die webcam zu halten, dies könnte vielleicht...ein beweis sein, dass die übertragung nicht gefakt ist...

doch wieviele paare haben eigentlich ein abo für eine regionale tageszeitung....?

hier wurde auch angeführt, dass auf anderen plattformen die user sich gegenseitig im profil bestätigen können.

fakes schaffen es ebenfalls, dass sie profile doppelt anlegen auch wenn sie kostenpflichtig sind.....

diesbezüglich bestätigt sich der fake dann selbst......

fakeschutz durch ein persönliches bild und perso kann man ebefalls entgegen jeder realität mit der richtigen software und ausreichendem rohmaterial im netz erstellen.

der telefonchek ist wohl die sicherste variante......

doch wer macht den anfang......wer gibt als erstens seinen anschluss preis.....

die gefahr von einem fake mit sms oder unnötigen anrufen belästigt zu werden besteht immer...

hier wäre sicherlich ein handy mit einer prepaidkarte, das man nur für solche zwecke verwendet von vorteil...

aber wenn man sich so hinterdenkt kommt vermutlich nie ein date zustande.....

was beflügelt die fakes zu solchen aktionen...

ist es ihre verklemmtheit.....

sind es die kids, die greade pflüge werden...

versuchen sie so aus ihrer einsamkeit für gewisse stunden zu entschwinden..

oder oder......

eins ist doch sicher, die seifenblase wir irgendwann platzen....

ja wie halten wir es ..........

wenn unser bauchgefühl passt.....

dann gehen wir einfach den nächsten schritt......

bisher hatten wir glück *g

gez das öhrchen von bittersuess
Wir hatten bisher eigentlich Glück gehabt! Die Paare, mit denen wir uns getroffen haben waren komplett da! Das waren jetzt 6. Einmal ist ein Paar nicht gekommen. Und von den Paaren die C2C wollten waren von 4en nur eines in der Lage sowohl sie, als auch ihn vor die Cam zu bekommen. Die anderen 3 Herren, haben wohl nur ein Paarprofil - aber so was fällt doch auch schnell auf und man kann sie dann halt lassen - ebenso wie die Bildersammler, die outen sich doch auch relativ schnell!

Vielleicht sollte jeder in seinem Profil die Möglichkeit haben Profilnamen als Real zu "outen". Obwohl es auch Paare gibt, die das schon als Homepage machen. Sollte man vielleicht mal nachmachen!

[b]hexe2[/b]
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Liebe User
Diese Diskussion ist endlos und wird schon genau so lang geführt wie es Foren dieser Art gibt.
Lasst es einfach!
Das was wir hier tun ist schon alles was man tun kann.
Alles weitere ist vergebene Liebesmüh.
Man kann mir natürlich entgegenen das auf anderen Seiten was anderes gemacht wird. Daraufhin muss ich dann fragen, und?
Gibt es da keine Fakes?
Natürlich gibt es die!
Egal ob bei Swingfreunde, Paarwelt, Poppen, Erotikpaare oder Augenweide.
Also, alles nur sinnloses Diskutieren!
Mit gewissen Dingen im Leben muss man einfach leben.
Wenn Ihr mit jemanden Kontakt habt dann gebt eine Handynummer an mit dem Hinweis das die Frauen miteinander telefonieren können und fertig.
Telefonteror?
Eine Woche das Handy ausschalten dann wird es sogar dem dümmsten zu langweilig!
Zum Abschluss möchte ich allen Usern hier noch eine schöne Zeit im JC wünschen die dann hoffentlich auch Fakefrei ist.

Liebe Grüße
Mod Paarsued
@Paarsued...
... Mods, die ich hier noch nie wahrgenommen hatte... ein nettes Profil... eine verbindliche Gesprächsführung... sieht man einmal von solchen Imperativen ab, wie "Lasst es einfach!"... auf die ich an sich überhaupt nicht gut kann... aber gut, Ärger zu machen, liegt mir weiterhin an sich fern und ist in dieser Sache auch überhaupt nicht angeraten!

Und dennoch frage ich mich - muss ich mich fragen -, da ich lese, dass biwipigi 4x Kontakt zu einem Paar via Webcam aufzunehmen versucht hat, aber tatsächlich nur ein Paar von den vieren vor die Kamera bekommen hat, ob die Selektions- und Filtermechanismen im Joyclub richtig justiert sind? Müssen sich "verifizierte" Paare eigentlich als Doppel verifizieren oder reicht 'sein' Konterfei? Das sind Fragen, die man sich unwillkürlich stellt und auf die man hier in den FAQs keine Antwort findet. Das ist natürlich schlecht - auch ein schlechter Service, wenn ich lesen muss, dass hcss mehrere hundert Kilometer zu einem Date gefahren ist, das letztendlich nicht stattgefunden hat, weil jemand gekniffen hat oder eben ein Fake war.

Welche Instrumente setzt der Joyclub denn ein, um wenigstens eine rudimentäre Servicequalität, für die es offensichtlichen Bedarf gibt, zu bieten? Den lapidaren Verweis auf andere Plattformen, die das Fake-Problem "anders" angehen, aber womöglich auch nicht erfolgreicher in den Griff bekommen, finde ich persönlich etwas dürftig. Die Offenlegung der 'Spielregeln' wäre hier unter Umständen hilfreicher.

Ich finde es, ehrlich gesagt, außergewöhnlich befremdlich, dass jemand mit einem 'Urlaubszweitprofil' als vermeintlicher Fake zu einer Zwangsverifizierung gezwungen werden sollte, es aber hinsichtlich der wirklich relevanten und für Mitglieder nicht nur ärgerlichen sondern darüber hinaus auch u.U. teuer werdenden Fragen keine Transparenz über die zum Einsatz kommenden Schutzmechanismen gibt.

Zugegeben: Dieser Fragenkomplex wäre eher in dem Thread "Mitgliederstrukturen" zu diskutieren gewesen, der ist aber nun heute morgen ex-cathedra geschlossen worden! Ich weiß nicht, ob man so mit 'Kunden' umgeht. Mit Menschen, das weiß ich, sicherlich nicht!

Sorry, Paarsued, dass ihr hier scheinbar meine geballte Verärgerung über die etwas selbstgefällige Art des Umgangs mit 'Gleichgesinnten' abzubekommen scheint. Das ist und war nicht meine Intention. Ich habe Euch hier ehrlich gesagt noch nie wahrgenommen. Im Prinzip gefällt mir Eure Art zu agieren auch sehr, dennoch muss es eine Möglichkeit geben, ÖFFENTLICH, und damit nachvollziehbar, liebe xxxotb, Kritik zu formulieren und Verbesserungsvorschläge einzubringen. Denn sonst bringen solche Diskussionen, wie Paarsued konstatieren, nämlich tatsächlich nichts!

In diesem Sinne - herzliche Grüße
Bagarozy
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
@ Bagarozy
Du hast uns hier noch nie wahrgenommen, weil Du noch nicht lange genug dabei bist.
Wir hatten eine 6 monatige Pause.
Was Deine Frage zu Verifizierung betrifft. Nein, es reicht nicht "Sein" Konterfei!
Ein Paar muss sich zusammen, mit einem Zettel in der Hand, auf dem Ihr Joy-Name steht und ein Code, den Sie bekommen, fotografieren und das dann schicken.
Das ist der Verifizierungsvorgang hier bei uns.
Meiner Meinung nach, auch vollkommen ausreichend.
Was könnte man denn sonst noch machen?
• X-Check? Nochmehr Kosten und nochmehr Daten von mir an einen Dritten!
• Anrufen? Ich kann auch eine gute Bekannte da haben die sich als meine
Frau ausgibt.
• usw.

Es ist müssig darüber zu diskutieren!
Ich bin 37 Jahre alt und habe in meinem Leben schon oft Verabredungen gehabt, die ich im richtigen Leben getroffen habe und die nicht eingehalten wurden.
Bin ich deshalb losgelaufen und hab Plakate aufgehängt, das die Betreffende Person ein Fake ist?
Natürlich nicht!
Warum ist das aber dann hier, so eine Diskussion?
Haben wir doch hier nur einen Schnitt durch unsere Gesellschaft.
Es gibt auch Paare, die einfach nicht in der Lage sind, zu Ihrem Gegenüber zu sagen, das Sie an dem Tag keinen Bock hatten oder derjenige nicht gefällt und der Mut fehlte, das zu sagen.
ect.
Um das Ganze abzuschließen.
Mir kommt es hier oft vor, als ob sich so mancher User nur aufregt, um sich aufgeregt zu haben.
Mit etwas Gelassenheit, lebt es sich wessentlich ruhiger!

Gelassene Grüße
Mod Paarsued
@paarsued
Mir kommt es hier oft vor, als ob sich so mancher User nur aufregt, um sich aufgeregt zu haben.
Mit etwas Gelassenheit, lebt es sich wessentlich ruhiger!

da kanne ich nur zu stimmen. *genau*
lg

grauerwolf
der gar nicht weis, was diese diskussion bringen soll.
nurmal so
Mir kommt es hier oft vor, als ob sich so mancher User nur aufregt, um sich aufgeregt zu haben.
Mit etwas Gelassenheit, lebt es sich wessentlich ruhiger!


meine idee in dieser sache *g

das gebet für die gestressten !

herr gib mir dir kraft
dinge zu akzeptieren,
die ich ändern kann, den mut dinge
zu ändern, die ich nicht
akzeptieren kann und einen weg, die körper
derer verschwinden zu lassen, die ich heute
umbringen musste,
weil sie mich nervte.

und wenn ich mal einen richtig schlechten tag habe,
und es scheint als wolle mich jeder anmachen,
dann hilf mir nicht zu vergessen,
dass es 42 muskeln braucht um ein verägertes gesicht zu machen,
jedoch nur ganze 4 um meinen mittelfinger auszustrecken,
und ihnen zu sagen, wo sie's hinstecken können ...*sfg

gez. öhrchen
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Dazu kann ich nur
applaudieren!
Ich verneige mein Haupt und sage das war
SPITZE

LG
Markus
smile
applaudieren!
Ich verneige mein Haupt und sage das war
SPITZE

LG
Markus

danke für das tolle umwerfende kompliiiiiii

*ggg*

ich wünsche allen hier auf dieser plattform, dass sie dieses gebet nur selten benötigen *ggg*

grüssle

das öhrchen
"Kein Bier vor vier!"...
... bin ich verführt meinen Vorpostern zuzurufen... oder auch "Erbsen auf halb sechs!" *zwinker*

Aber gut, noch einmal kurz zurück zum Thema:
x-Check, Telefoncheck und Joy-Verifizierung sind die drei genannten Alternativen. Alle drei Instrumente können jedoch lediglich die Existenz und gegebenenfalls noch die Volljährigkeit der User gewährleisten. Sie liefern hingegen nicht die in diesem Thread offenkundig gewünschten Informationen hinsichtlich der Zuverlässigkeit von Kontaktsuchenden.

Mir will nicht einleuchten, warum erneut die Kreativität der postenden, aktiven Joy-Habenden mit Füßen getreten wird. Möglicherweise ist sich nicht jeder Joy-Verantwortliche des besonderen Charakters des Joy-Clubs gegenüber anderen Plattformen bewusst, und ich persönlich fände es schade, ginge dieses Alleinstellungsmerkmal auf mittlere Sicht verloren.

Warum also nicht über ein Rating-System nachdenken, wie in diesem Thread angeregt wurde, und mit den Mitgliedern über eine optimale Ausgestaltung diskutieren?

Aber grundsätzlich vielen Dank für die klärenden Worte, Paarsued.

Herzlichst
Bagarozy
bei uns war jetzt das'Problem' dass mein Mann zwar mit allem
mehr als einverstanden ist, aber sich dummerweise im Ausland
befindet.
Das Bild wo nur ich (w) drauf bin mit dem entsprechenden Zettel
ging nicht durch.
Würde ich mir jetzt den nächst besten Nachbarn schnappen, den mit auf's
Foto nehmen, würde das auch keiner wissen ob das nun mein Mann ist oder nicht. Und do kann es ja jeder Kerl machen.
Er bittet siene Schwester, Tante,... mit aufs Bild und schon ist ein Mann
als Paar angemeldet.
Wie weit der natürlich kommt, und ob ihn das jemals zum Ziel bringt ist eine
andere Geschichte.

Jedenfalls, wie schon gesagt wurde, wenn 90 % der Deppen abgehalten werden ist das schon ok.
Wir haben ja immernoch unseren Verstand um solche Typen heraus zu finden
Ich bin da fein raus
weil ich Menschen mit Hirn suche, zeigen sie solches im JC, ist mir wurscht, ob sie 'nen Schniedel haben oder nicht.

Soll heißen:

Wenn ihr euch superklasse mit einem Menschen unterhalten konntet, spricht viel dafür, dass das ein kennenlernenswerter Mensch für euch ist.

Wenn's hier schon hakt, dann lasst es einfach mit dem Realen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.