Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
zum Thema
Erotisch muss nicht immer Akt sein389
Es muss nicht immer Akt sein, damit eine Fotografie erotisch wirkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verdeckter Akt

********e_OS Paar
691 Beiträge
Themenersteller 
verdeckter Akt
oder doch nur ein erotisches Foto ?

>Was meint Ihr ?
verdeckt
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
die paar Äste im Hintergrund noch weg und dann top!

euro
Ja...
...Ich schliesse mich euroro an...
Die Äste lenken etwas ab, aber ansonsten sehr schön !
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Ein Erotisches Bild!
Das ist meine Meinung.
Warum immer die Natur verändern,die ist wie sie ist!
Wenn wir im Wald immer Äste weg machen weil sie nicht ins Bild passen gibt es ihn bald nicht mehr!
Lasst sie da wo sie sind!

LG Mike
********e_OS Paar
691 Beiträge
Themenersteller 
okay
dann hoffe ich mal das jetzt wirklich nichts mehr vom " Kreuz " ablenkt...... *g*
Das ist...
... wunderschön... !!!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
@ Nikon_Mike:
das ist einfach nur die nette Umschreibung für:
Fotograf, hättest du deinen Hintern (und damit die Kamera) etwas höher oder tiefer gehalten, dann hättest du die Äste im Hintergrund auch nicht drauf.
Oder hätte im Hintergrund die Begleitperson die Äste etwas beiseite gebogen.

Übrigens, da gibt's noch die Story von 'nem geilen Bild eines Naturfotografen ... Fluß in der Abenddämmerung, untergehende Sonne, die sich im Wasser spiegelt, Romantik pur. Auf 'ner Ausstellung meinte er, daß ihn das Bild 300 Dollar gekostet hat. Erstaunen bei den Zuschauern ... ja, meinte er. Er habe das Bild aus'm Fenster seines Hotels fotografiert. Davor mußte er aber einen kleinen Ast abknicken, der ihm im Wege stand. Und für den Ast durfte er am nächsten Tag 300 Dollar an die Naturschutzbehörde zahlen ... er sagte, er habe die 300 Dollar sehr gerne bezahlt für das Bild.

euro
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
das Kreuz nicht, aber die Äste vorne rechts ...
*grins*

Nö, Bild paßt so. Gut gemacht!

euro
... da bekommt man glatt lust auf ein outdoor-shooting ... *ja* .. danke!
Naturperle
******fun Mann
24 Beiträge
Beim ersten Bild ...
hätte ich auch lieber auf die Äste verzichtet. Beim zweiten Bild waren sie mir erst aufgefallen, nachdem euroro darauf hingewiesen hat. Das zweite Bild gefällt mir wegen der Farben besser (obwohl ich eigentlich S/W bevorzuge). Ton-in-Ton wirkt dabei sehr schön. *zwinker*
********e_OS Paar
691 Beiträge
Themenersteller 
etwas
verändert........aber wie das so ist.....den Wald und die Natur ist wie sie ist und für mich als absoluter Amateur ohne Profi-Ambitionen nicht zu verändern.
Wobei auch mir das zweite am besten gefällt und weder ich noch meine bessere Hälfte wollten da noch " aufräumen ( Äste beseitigen ) vor der Aufnahme.....lach .

Danke für die netten Kommentare und Hilfestellung .

L.G.
F. & K.
Ist doch bestens :)
den Wald und die Natur ist wie sie ist und für mich als absoluter Amateur ohne Profi-Ambitionen nicht zu verändern.

Tipps und Tricks zur Bildgestaltung/Bildbehandlung müssen nicht immer gleich in Profi-Ambitionen ausarten.
Ich finde das Bild mit den vorgenommenen Veränderungen besser! *cool*

Grüße,
Tilla
wirklich
gute bilder, auch die idee ist gut umgesetzt. schön
lg
****95 Paar
207 Beiträge
thema abgeschaut...???...
die bilder sind ja ganz nett, aber wieso haben wir das gefühl, dass das thema aus einem anderen forum abgeschaut worden ist wo gerade ein fotowettbewerb dazu läuft.
ein schelm der böses dabei denkt... *roll*
********e_OS Paar
691 Beiträge
Themenersteller 
@SiRa
da du ja nun direkt darauf anspielst auch direkt eine Antwort , allerdings privat,da die hier wirklich nichts mit dem Thema zu tun hat ..........deshalb und nur deshalb schreiben wir euch privat an......ein Schelm der böses dabei denkt.....
...also uns gefällt es.
Tolles Bild und unserer Meinung nach stören die Äste überhaupt nicht.
Hey das Bild wurde im Wald "geschossen" und Äste gehören nun mal in den Wald. Irgendwo müssen ja auch die Vögel drauf sitzen.*GRINS*
Nein im Ernst uns gefällt euer Bild und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

LG *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.