Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungspads

*****fan Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Enthaarungspads
hallo zusammen,
wie sind eure erfahrungen mit enthaarungspads?

bin erst letztens dass erste mal drauf gestoßen. rasiere mich sonst zur zeit eigentlich nur am bauch und intim.mit nassrasierer. komplett kommt man halt nicht überall dran.

aber sind die pads vielleicht auch gut zur enthaarung von stellen wo man nicht so gut dran kommt? wie zb.po und beine.

würde mich dann nämlich mal wieder komplett rasieren. gerade beim sonnen schöner.

selber habe ich sie nur kurz angetestet aufer eli-erotikmesse an nem stand. die stelle am arm ist selbst nach fast einer woche noch schön glatt.


würd mich über infos bzw.eure erfahrungen freuen.
**********essin Frau
1.369 Beiträge
Tante Google sagt nach 2-minütiger Recherche, dass die Dinger sowohl für Diabetiker, als auch für Achseln und Intimbereich absolut unbrauchbar, dafür aber extrem teuer sind.

Schade, aber wenn es ein Intimbehaarungsentfernungswundermittel gäbe, hätten wir es wohl fast alle im Schrank *g*

LG
Ich
.
Ich habe mir neulich welche gekauft, bisher aber noch nicht benutzt. Ist eher was für den Sommer. Rasieren ist für mich weniger aufwand.
Unbrauchbar
Hallo,
habe sie probiert. Sind absolut unbrauchbar. Haare waren dran, Haut war rot.
LG Peter
*****fan Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
haut war rot????
hhmmm also an der kleinen stelle am arm,beim testen aufer eli war bei mir alles ok.

in welcher preislage bzw. welche marke waren deine denn?
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe so etwas auch mal probiert, meine waren von einer Firma aus der Schweiz.

Bei mir lautete das Ergebnis auch: Haare kaum bis gar nicht beseitigt, dafür Haut rot und gereizt. *snief*

Ich hatte mir davon hauptsächlich eine gründliche Entfernung auch feinerer Härchen versprochen. Leider Fehlanzeige. Um überhaupt Haare zu beseitigen, musste ich sehr stark andrücken und selbst dann war das Resultat mangelhaft. Nur die Haut nahm durch den Druck und das Reiben deutlich Schaden.

Meine waren auch nicht billig, habe mich über den Flopp ziemlich geärgert.
Leider ohne Erfolg...
ich habe schon mehrere Sorten durch...
Das Abziehen war keine Freude - und fast alle Haare blieben.
Tränenreich verwende ich mein Epiliergerät-ich mag es eben ohne Stoppeln.
Das Nachwachsen der Haare wird immer schwächer.
****ve Frau
1.050 Beiträge
*oh2* epilieren... auch an der mumu??? Wie hälst du die schmerzen denn nur aus?
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ve

Das ist vom Prozess her auch nicht viel anders als ein Bikini Waxing im Studio. Das Gerücht geht um, dass das schon Menschen überlebt haben...
****ve Frau
1.050 Beiträge
ich weiß nich... hatte das mal "oben" auspropiert und gleich wieder aufgehört weil es wirklich irre weh tat, dannach hatte ich so kleine rote pickelchen *oh2*
Also...
...Diese Pads bringen nicht wirklich viel. Die meisten Haare bleiben auch nach 10 Minuten noch am Körper. Wer allerdings auf gerötete, irritierte und wunde Haut steht, dem seien die Enthaarungspads wärmstens zu empfehlen. Ich persönlich benutze einen Elektro-Epilierer und hin und wieder Enthaarungscreme, aber beides ist nicht wirklich für den Intimbereich geeignet.

Liebe Grüße,
Alice
*****_26 Frau
332 Beiträge
Re
ich habe von so pads echt noch nie was gehört nach den Meinungen hier ist es wohl auch besser so.... bleibe dann lieber bei Rasierer ,Epilierter obwohl einiges probiert Frau ja doch immer ich und heißwachs werden jedenfalls keine Freunde ....
Ich selbst fand diese Pads auch interessant, anch einiger Recherche habe ich dann aber doch die FInger davon gelassen. Neulich kam auch ein Bericht im TV wo verschiedene Enthaarungsmethoden getestet wurden udn die Haut anschließend von einem Hautarzt untersucht wurde. Die Pads schnitten am schlechtesten ab, das Prinzip ist wie Schmirgelpapier, damit entfernt man nicht gut Haare, dafür wird die obere Hautschicht aber komplett abgerubbelt. Macht man das nur einmal kurz, wwie du vermutlich auf der Messe, fühlt sich die Haut schön glatt und weich an weil abgestorbene Hautzellen wie bei einem Peeling entfernt werden, aber bei längerer und häufigerer Anwendung schädigt man massiv seine Haut weil dann auch die gesunden Zellen abgerubbelt werden.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Mist
Diese Pads, eine Freundin von mir hat die auch auf einer Messe angeschnorrt bekommen... sau teuer! An der Messe hat man bei ihr schon am Arm getestet wo die Haare natürlich eh schon fein sind.. dort hats auch einigermassen gut geklappt und schon wurden die Dinger gekauft.

Selber an sich kam sie dann aber weniger zurecht und nett wie ich bin bot ich mich dann als Versuchskaninchen an.

Resultat: Man musste ewig schrubbeln um einigermassen das Gefühl zu haben das die Haare weg wären. Die Haut brannte nachher und war total Rot! 2 TAGE! Nach ein paar Tagen gab es Stoppeln.

Fazit: Kannst du gerade so gut rasieren, das tut wenigstens nicht weh... *zwinker*
taugen nichts
besser ein Sugaring Studios besuchen, das fühlt sich viel besser an als mit Was oder Rasierklinge...kann nur empfehlen
Es gibt auch ne günstige Version von Epilette, bei jedem Drogeriemarkt zu kaufen. Empfohlen werden die auch nur für die Beine, mehr nicht. Man schmiergelt sich dabei wirklich die Hautschicht mit ab, also wirklich nicht zu empfehlen.
****l6 Mann
26 Beiträge
Ich habe zwar die Pads nicht ausprobiert. Aber habe am ganzen Körper keine Haare und ich benutze Enthaarungscrem für sensible Haut und dieses funktioniert wunderbar. Du musst aber erst einmal probieren ob du die Crem verträgst und sie nicht heftig brennt. Ich habe damit nur gute Erfahrung gemacht.
Brazilian Waxing
Das beste und langanhaltenste ist und bleibt Brazilian Waxing!

Schonende Art die Haare zu entfernen - auch im Intimbereich!

Kann ich nur empfehlen und ich habe schon jede Methode probiert *zwinker*

Je nach Haarwuchs nur alle 3 - 4 Monate und die Haare, wenn sie dann nachwachsen, sind unheimlich weich! Meist wird der Haarwuchs durch das Waxing immer weniger!
*******sy79 Paar
57 Beiträge
ich bleibe bei Halawa
Auch ich habe die Pads neulich ausprobiert und es hatte nicht den gewünschten Effekt. Daher bleibe ich beim Halawa von oben bis unten.
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
was ist halawa ?
*******sy79 Paar
57 Beiträge
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
achso wachsen ....
re
ich hab in einem älteren, bereits geschlossenem, Thema von den Enthaarungscremes gelesen und bin begeistert. Bisher hatte ich im Intimbereich auch immer den Nassrasierer angesetzt, aber nun nehm ich nur noch die Cremes.
Rasurbrand
Hallo zusammen, bei mir ist es völlig egal was ich machen, ich gehöre zu den stärker behaarten Menschen und habe schon im Gesicht genug Probleme. Selbst mein Barbier sagt ich hätte mit Abstand den schlimmsten Bart in seiner Kundschaft. Es gibt bei mir in allen rasierten Bereichen die von mir genannte 24Std Wirkung. Nach 24-36 Std bilden sich Bläschen und es juckt und brennt, erst wenn das Haar durch die Haut gewachsen ist lässt die Tortur nach. Und Leute ich bin sehr gern rasiert. Hat Jemand noch ein sinnvoll Idee außer Abflammen? *zwinker*
Die gute alte Rasiermethode ist wohl immer noch die "schmerzfreiste".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.