Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4-er Etage ...

4-er Etage ...
Wenn das mal keine gelungene "Parade" ist ?! *g*


da überlegt man sich gern, in welcher "Etage" man sich mal gern "verirrt" oder ?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Keller
Ich persönlich würde mich da im Keller verirren, da scheint am meisten Platz zu sein. Die anderen Etagen sind ja schon voll.........;-)

MD
Wow tolles bild!! Ich finds gut:)
******ski Mann
961 Beiträge
Hoch hinaus
Ein ehrgeiziges Projekt! Aber immer dran denken: Der Turmbau zu Babel ist bereits schiefgegangen. Und hier hat sich auch schon mindestens ein Halter gelöst ...
*g*
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Perspektive *schleck*
****ce Mann
13.766 Beiträge
ansicht
ein originelle und witzige idee.
gibt es davon auch eine "straßenansicht"? *grins*

lg pierce
...sehr witzige Idee
Hi Sonja & Markus,
eine witzige Idee und Klasse Eure Umsetzung, die in der
Realität sicher nicht so easy ist, wie es ausschaut.

@****ce : Du wünscht natürlich wieder "Spezials" *grins*.
Reicht die Akrobatik nicht von hinten *g* ?

lieben Gruß Chou_Chou
sehr schön *baeh* ... nur schade dass die zweite von unten nicht komplett ist *hae*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ganze...
jetzt noch ohne Slips und mein Traum wäre perfekt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
klasse foto
a la °Bob der baumeister° und jetzt das ganze noch von vorne ,, *ggg*
*gg*
Sehr schönes und lustiges Bild

Gratuliere !
Witzige Idee und ein gelungenes Foto! Leckere Ansichten die uns da präsentiert werden *ggg* Die Bremer Stadtmusikanten sind nix dagegen *cool*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Also wir
würden in jeder Etage
eine ausreichende (Verweil)Pause einlegen [b]fg[/b]
Echt tolle Idee und schönes Foto !
Liebe Grüße von der Elbe
hexeundmerlin
*******tty Paar
5.724 Beiträge
PoPoRös
Wahrlich ein PoPoRöses Bild.

*genau* sie
Ein gutes Bild, jedoch sollte man im Feintuning ein wenig nachsetzen: helle Hintergrundpappe im Studio fördert Fußabdrücke und genau diese müssen noch vom Boden *zwinker*
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Idee gut.... technisch gibt es einiges zu verbessern... einfach ein wenig nachbearbeiten.. schmuziger Boden geht gar nicht...

Ansonsten ist die Aussicht natürlich fein....

Franko
danke
danke für die Komplimente..

war ja auch unser "erstes" Shooting, naja von daher...*g*
****rax Mann
106 Beiträge
ich zie in den ersten stock......mit dem perlenvorhang kann man so schön spielen.... *ggg*
*********sign Mann
28 Beiträge
Idee TOP !

Bestimmt auch super Spaß beim Shooting !

Umsetztung geht beim nächstenmal besser. Ein paar Kritikpunkte von mir (meine pers. Meinung)
-Die oberste Ladie sollte auch nach vorne gucken, meiner Meinung.
-Wie schon gesagt, Biden dreckig, oder einfach mit Bildb. wegstempeln
-Linker Strapsgurt nicht da wo er sein soll
-Und vielleicht die Hinterteile genau ausrichten (+Slip)

Ansonsten wohne ich da am liebsten im Erdgeschoss ! *baeh*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Vielen Dank...
... für das Schmunzeln, welches du mir ins Gesicht gezaubert hast mit diese Foto! Das hat Komik, Erotik und ist einfach toll gemacht - bin zwar nur ein Laie, aber ich find's Klasse!

LG Frau Lust
tolles Foto ... hat was ... und vor allem witzig

arme Frau ganz unten ....
tolle Idee...
...und ich finde auch gut umgesetzt. Und das i-pünktchen ist der Gesichtsausdruck der obersten Dame...macht das Bild viel natürlicher, lebendiger. O.K., die meisten haben das Gesicht nicht gesehen, aber mir gefällts.

Gruß
Mei, ist das witzig! *lol*

Ich persönlich möchte den Muskelkater der Ladys am nächsten Tag aber nicht gehabt haben. *zwinker* Es sei denn, das Foto ist schnell entstanden
och.....*lach*....an dem Tag haben wir 1500 Bilder gemacht...das war "nur" eines davon *g*

aber mit Abstand unser "Liebstes" Bild *g*
****ots Mann
42 Beiträge
Schönes Bild...
es lebt davon, dass es nicht perfekt ist. Zur Perfektion müßten die Arme der Damen vier, drei, zwei aus dem Bild, alle gleicher (oder kein Slip).
Trotzdem, schönes Bild...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.