Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Hitze4
Seit Wochen. Ich wünschte, keiner würde mehr atmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flammenwalzer

Flammenwalzer
So ok. Ich versuche jetzt mal das Bild hochzuladen und schaue erstmal ob es überhaupt durch die Prüfung kommt. Bin ja mal gespannt.

Zum Bild: Erstmal möchte ich sagen: Mit mir ist alles in Ordnung, ich möchte keine Menschen verbrennen und habe auch mit Sicherheit kein Problem mit Frauen. Sollte vielleicht jetzt jemand denken, ich male solche Bilder um Aufmerksamkeit zu erregen finde ich das eher traurig. Denn, damit ihr dieses Bild versteht sollte ich erstmal erklären das ich manches mal ein medizinisches Problem habe mit meiner Haut. Diese brennt in Wellen unterschiedlich stark und das ist mit einer der Gründe, warum es in recht vielen Bildern von mir um Hitze, Flammen, Feuer und dergleichen geht. Außerdem haben Flammen in meinen Augen dermaßen "erotische Aspekte", die ich dann gerne versuche, in Bildern festzuhalten. Dieses " Wilde, Zügellose, etc "... ich glaub ich kanns sehr schwer in Worte fassen. Und warum ich eine Frau gemalt habe und nicht mich selber kann ich auch ganz leicht beantworten: Ich mags nicht sonderlich, Männer zu malen. Wohingegen Frauen... hey , ich bin ein Mann.

Naja, wie auch immer. Hier ist das Bild. Ich bin nur deswegen so unsicher weil viel intimes, persönliches in diesen Bild steckt. Schauts euch an und dieses mal bin ich erst recht gespannt auf eure Reaktionen.
Bild ist FSK18
****33 Frau
29.194 Beiträge
Es ist bedrückend
der Schmerz ist bildlich sehr gut dargestellt .... man kann mitfühlen
red
*******tee Frau
7.146 Beiträge
Es ist sehr aufwühlend, wie real und ich kann es kaum lange ansehen.

Dein können ist beeindruckend, aber ich würde so ein Bild niemals irgendwohin aufhängen. Bekomme nur vom kurzen Betrachten Herzklopfen.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
es ist beängstigen

aber sehr gelungen .. die flammendarstellung die verschieden farbtöne
gefällt mir gut

du bist ein sehr gut Maler /zeichner/künstler und hast sicher auch eine klasse schule gehabt
So jetzt hab ich Zeit...
... auch was noch zu sagen. Es freut mich echt ungemein, dass das Bild " genehmigt " worden ist. Hab ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet. Ich hätte auch nicht gedacht, das Bilder auch am Wochenende hochgestellt werden. Vielen Dank dafür.

Mir ist als erstes aufgefallen das ich überhaupt nichts zur Technik des Bildes gesagt habe. Ganz normal Acryl auf Leinwand, 50 x 70 cm groß.
Die Flammen sind mit den Fingern gemalt, nicht mit Pinseln ( Solltet ihr mal Feuer malen wollen legt die Pinsel weg und nehmt eure Finger. Das Resultat ist um Längen besser )

Natürlich ist mir völlig klar, das es nicht jedermanns Sache ist. Viele schauen sich viel lieber die schönen Dinge des Lebens an, doch ich habe schon sehr früh gemerkt, dass ich nach ziemlich kurzer Zeit davon müde werde. Gerade bei erotischen Bildern gleicht sich so vieles. Lasziver Blick hier, erotisches " Gepose " da. Was jetzt nicht heißen soll, das ich all die tollen Arbeiten, die es im erotischen Sektor gibt nicht gut finde. Einiges, was ich mir bis jetzt hier angeschaut habe, haut mich um. Viele meiner Lieblingskünstler ( z. B. Sorayama ) sind Nude Art oder Porn Art Künstler, aber ich für meinen Teil habe gemerkt, das es nicht das ist was ich gerne zeigen will.

Mich interessieren viel mehr die " dunklen " Seiten des Lebens. Beschäftige mich sehr viel damit und allein durch meine Biografie lässt sich begründen, warum ich eine Menge Bilder gemacht habe, die manch einen Betrachter verstören, ängstigen oder irritieren. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, das ich schon eine Menge Kommentare bekommen habe die wirklich dermaßen persönlich und beleidigend waren, dass ich ans aufgeben gedacht habe. Aber ich denke, das ist der Preis, wenn ich solche Bilder zeigen will.

Ich habe zwar noch eine Menge Bilder in meinen Fundus, die ich hier noch zeigen könnte ( auch ganz normale Akt/Fetisch Arbeiten ) aber ich denke das reicht jetzt erstmal. Mehr möchte ich im Moment nicht hochstellen.

Danke erstmal das ihr ganz ohne blöde Anfeindungen sagt oder sagen werdet was ihr denkt. Das bedeutet mir viel.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
wirklich sehr beeindruckend ung gekonnt dargestellt

Es war gut, dass du deine Gedanken zu diesem Bild vorher erklärt hast. Es wäre sonst so nicht zu verstehen gewesen und hätte Unklarheiten ausgelöst.

Danke für`s Teilhabenlassen.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
die Darstellung der Flammen finde ich wirklich beeindruckend *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.