Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
58 Mitglieder
zum Thema
Aller Anfang ist (immer wieder) schwer5
Wir haben mal ne ganz banale Frage: Wie fangt Ihre die spielchen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aller Anfang ist schwer und wie gehts weiter?

********ella Mann
55 Beiträge
Die gesunde Mischung?
Sollte man nicht versuchen jeden Tag zu genießen und spontan zu leben, aber trotzdem auf ein großes Ziel hinarbeiten?
Nein ernst, ich glaube die Frage, wie man sein Leben, leben sollte, lässt sich nicht objektiv beantworten.
Jeder nach seiner eigenen Fasson.

Sorry das ich hier interveniert habe, aber da ich indirekt Stein des Anstoßes war möchte ich nicht das es in einer obsoleten Diskussion über die verschiedenen Lebensweisen ausartet.


Wobei es doch sehr interessant wäre *zwinker*
@Christabella
Die Diskussion wäre sicher interessant. Nur falsches Forum.
********ella Mann
55 Beiträge
@friendly
Deswegen hatte ich Interveniert *g*
Und weil ich nicht als Stein des Anstoßes da stehen wollte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.