Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack Leder Latex im Sommer...

Lack Leder Latex im Sommer...
...mich würde mal brennend interessieren, wie Ihr, die Ihr im Fetischoutfit im Sommer ausgeht (ob frivol oder normal, egal). Bevorzugt Ihr schweißtreibende Outfits oder eher das luftig-leichte, zugleich praktische (für Spontanaktionen)...

marco
Lack und Leder
Hallo@SHINYGLAM

Also ich bevorzugen dann doch ehrer das leichte Luftige.
Nicht nur für Spontanaktionen, es ist einfach bequemer.

Lieben Gruss Golden_Girl
lack ist im sommer leider immer sehr schweistreibend, daher trage ich wenn lack, dann nur eher das kurze outfit und dann auc eher bei shootings. meine gliebten overkneestiefel aus lack bleiben im sommer eher zu hause.

zum weggehen dann eher luftig leicht
5 Minuten Unterwäsche
*frage* Meine Freundin meint immer , dass Lack und Latex nur was für die knisterten Minuten vor dem Sexabend sind und somit nicht lange getragen werden. Ich empfinde es aber auch sehr angenehm das Lackoutfit etwas länger zu tragen , auch bei etwas wärmeren Temperaturen . Es ist einfach ein geiles Gefühl auf der Haut .
******obi Mann
117 Beiträge
kurze Lederjeans
Trage jetzt im Sommer oft meine kurze Lederjeans von Raberg, sitzt richtig eng und trags meistens ohne was drunter, finde es richtig geil in der Sonne wird dan richtig saueng in der Lederhose
****on Mann
24 Beiträge
Ich trag eigentlich übers ganze jahr hinweg zum ausgehen immer mal wieder gerne lack. Schaue aber doch drauf das ich nicht alzu fest eigepackt bin.

Gerade in vollen clubs und viel getanze fühlt man sich doch gene mal als ob man ne persönliche sauna mit sich rumschleppen würd *zwinker*
Also im Hochsommer bleibt die Lederhose doch besser im Kleiderschrank, ist einfach zu warm....außer vielleicht abends.
hi
in den frühen morgenstunden mit Latexanzug oder so mal am tag no problem
mfg enrico *zwinker*
*******tor Mann
746 Beiträge
Leder
ist jetzt zwar nicht meine favorisierte Ausgehkleidung, ich trags nur beim Motorradfahren, aber ich finde es nicht an- oder Erregend, wenn man in der Lederpelle schwitzt als wer man eine Weiswurst im Kochtopf, aber manche Menschen stehen ja auf genau solche Spiele....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.