Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Liebe...was Sex

ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Liebe...was Sex
*love* *herz2* *love*

Wollen wir nicht alle nur das eine...
Liebe..Glück....Zufriedenheit...

was ist...wenn diese Träume sich nicht erfüllen....
wollen wir zuviel....??

Sexuelle Begierde zu stillen....
ist doch ganz einfach.....

was braucht man dazu Phantasie....
echte Harmonie........

Ein Höchstmass der Gefühle...
das schnelle rein und raus....???

das kann es doch nicht sein....
die Philosophie der Liebe....des Glücks....
sieht sie nicht anders aus..???

vernachlässigen wir uns.....
unsere Phantasie.....unsere Träume...??

Wie schön sind doch Gefühle.....
echt...und nicht gestellt....

laßt die LIEBE leben.....
fühlt....was es bedeutet....dieses Wort...



*love* *rock* *love*
Liebe
Hallo@Tommelinchen

Super schön geschrieben.

Liebe ist das größe, und das schönste was es gibt.
So schön wie sie sein kann, doch so grausam kann sie auch sein.

Lieben Gruss Golden_Girl
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Meine liebe Golden_Girl.....
*herz* *knuddel* *herz*

Liebe ...... ein unerschöpfliches Thema....
immer wieder interessant....

wunderschönes...großes "Fühlen"...
und ja....schmerzhaft...leider auch.....


Von *herz*...en vielen Dank....*love*

*herz* *blume* *herz*
Dank
Hallo@Tommelinchen

Nichts zudanken Tommelinchen , zu danken haben wir die immer deine sehr schönen Gedichte lesen dürfen. *blume*

Sie sind immer sehr schön und sehr ansprechend, doch manchmal gehen sie auch unter die Haut, gerade wenn es um liebe geht.

*bussi* Danke

Lieben gruss Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
liebe
Tommelinchen...wieder mal aufgesaugt deine worte...

liebe ist am anfang schön..dann wirds meistens hässlich und nichts..

passt mehr so wie am anfang..leider..

ich mag aber nicht mehr nur die anfänge geniessen können...und das was

dann kommt verarbeiten müssen!!! deshalb steht für mich eine mauer..

zwischen liebe und verlangen..sehnsüchte..!! wird sowieso nie wahr was man sich erträumt...nun kann man "schade" dazu sagen..sich öffnen und erneut versuchen..!!

nein sage ich dazu...lieber pflege ich freundschaften..und brauche keinen bagger um den restmüll weg zu schaufeln!!

zu oft wars so..sagt Serena.. *snief*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
*love* *love*

Jemand sagt.....ich liebe dich....
und fühlt....und meint es auch so.....

jemand sagt ....ich liebe dich....
um seine Befriedigung zu stillen.....

Liebe ist nicht zu erzwingen.....
kann schön und wunderbar sein....
oder traurig und hoffnungslos....

Bitte baue keine Mauer um dich auf.....
du hast sooo viel Gefühl...
man lernt wieder zu vertrauen....
Liebe dauert eventuell etwas länger...

*zwinker* Freundschaften sind immer gut........



*herz* *knuddel* *herz*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja
liebe kann was wunderbares sein...manchmal..

erzwingen?? niemals...!!!!!!!!!

vertrauen..kann man nicht so ohne weiteres...verschenken...denn der

staub und dreck in den man so oft getreten wird...schmeckt wirklich nach

staub und dreck!!

deshalb freundschaften...aber selbst die sind meist sehr bröckelig..so wie

das leben überhaupt...sein kann!!

eine heute sehr nachdenkliche und ernstere Serena.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Liebe nicht gleich Sex
Muß Liebe zwangsläufig einhergehen mit Sex,
muß Sex einhergehen mit der großen Liebe?
Muß die Liebe nur auf einen einzigen Menschen gerichtet sein,
der Sex...?
Warum sollten wir Ideale anstreben, die tausendfach gezeigt haben,
dass sie nicht funktionieren?
Machen wir aus dem Verstand heraus nicht täglich in allem immer wieder Kompromisse und finden es vernünftig nicht nach den Sternen zugreifen?
Aber von der Liebe sollen wir das verlangen, was uns suggessiert wurde?
Liebe im Herzen haben und geben, JA! Aber nicht unter Qualen, dann wird der Schmerz die Fähigkeit des Gebens überschatten.
Jeder findet dazu seinen eigenen Weg und dem sollten wir Toleranz entgegenbringen. Denn echte Liebe beinhaltet die Toleranz als Form das Miteinander zu meistern.

Liebe Grüße, Latex-As
Liebes Tommelinchen,
meine Erfahrung sagt,

ich kann jemand Lieben ohne mit Ihm Sex zu haben,

doch ich kann auch erfüllenden Sex mit jemand haben, den ich nicht liebe.

Es gibt immer zwei Seiten.

Beides zusammen habe ich noch nicht erlebt,ohne das ICH zuviel Kompromisse gemacht habe.

Ich sehe es wie Latex_As, kann man wirklich nur einen Menschen lieben ???

Im laufe der Jahre habe ich festgestellt, ich liebe mehrere Menschen aus tiefsten Herzen,mache mit Sex und EINEN ohne Sex.

Liebe Grüße Deine Hedi
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Nachsatz
Nachsatz zu meinem Kommentar betreffs:

das schnelle rein und raus....???

DAS hat sicher nichts mit Liebe zu tun, es ist nur Befriedigung eines sexuellen Verlangens, aber warum sollten wir es uns nicht genauso gönnen, wie die ungesunde Tafel Schokolade, zumal sexuelle Aktivität sogar vom Doktor nach überstandenem Herzinfarkt empfohlen wird.

Sex mit nicht der eigenen Partnerin kann aber auch sehr liebevoll sein und ist dann sicherlich viel schöner, wenn es so klingelt, wenn das Verlangen gegenseitig mit Achtung, Einfühlungsvermögen ect., eben liebvoll geschieht.
Das ist Erfüllung pur, die dann auch nicht wie ein Strohfeuer verraucht. Und viel schöner sogar, als damit einen Schwanz von Verpflichtungen nachzuziehen. Nein, ich scheue keine Verpflichtung, aber auch die an den Platz, wohin sie gehört.

L.-A.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
aha
ich scheine altmodisch zu sein...denn ich liebe(sexel) am liebsten mit liebe..

hmm also auch mit mir alleine.. *cool* *zwinker* natürlich..bin auch ich...nicht vor affairen..spielchen..u.s.w. gefeit..auch nicht vor dem "nach den sternen" greifen..aber lieber liebe mit liebe...als ohne...meine bescheidene meinung...

jemanden oder etwas zu lieben hat..oder kann natürlich vielfältige gesichter haben..und ich rede jetzt nicht von familie..tieren und co!!

ob in heimischen oder fremden betten..oder garnicht..alles ist möglich und auch richtig..für die vielen verschiedenen menschen und ansichten darüber.

es soll..darf..jeder fühlen..sexeln..wie mann..frau es mag..vertreten..und glücklich damit sein kann!!!

sagt Serena.
mal ein paar
Gedanken von mir dazu.....

sicherlich kann man guten Sex auch ohne LIEBE haben.....
bestimmt kann man auch mehr als einen MENSCHEN lieben...da gebe ich Euch RECHT.....

nur die wahre LIEBE die hat man nur zu einem Menschen....den besonderen.....den man nicht nur in sein Herz geschlossen hat....
Liebe ist etwas ganz besonderes....hat mit unendlichen tiefen Gefühlen zu tun....verstehen ohne Worte......Vertrauen.....und....vieles mehr....
man spürt ganz tief drin...wenn es diesem Menschen nicht gut geht....wie soll ich sagen....es ist eine Seelenverwandtschaft....eine unsichtbares Band was einen verbindet....

wer es einmal erlebt hat weiß was ich meine und es ist immer wert darum zu kämpfen......dieses EINMALIGE was zwei Menschen miteinander teilen können......wenn Sie es zulassen...

lg Schoene_Helena
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Bekenne....
*herz* *herz2* *herz*

mich auch zum "altmodisch sein"

wollte schon öfter mal ...einfach so.....
meine Begierden stillen.....

jemanden treffen.....

ganz unverhohlen...sagen.....
komm....machs mit mir....

zum guten Schluß fehlte mir immer der Mut.....
und auch der Gedanke......

wie fühlt man sich .."danach"...
so ohne Liebe............
Liebes Tommelinchen,
ich fühle mich danach gut,

schließlich haben weder er noch ich, beim zusammensein nach Liebe gesucht,schmunzel.

Natürlich würde ich auch gerne nochmal den "Einen" finden, doch ich greife nicht mehr nach den Sternen....

Bin zu sehr Realist geworden,ist zwar schade, doch sehr ehrlich !

Liebe Grüße Hedi
@Tommelinchen
..auch ich gestehe,daß ich doch etwas altmodisch bin.....
Früher gab es für mich keinen Sex ohne Liebe!

Dann hab ichs mal probiert...na ja....

zumindest genug Sympathie sollte vorhanden sein...
und je mehr,desto besser der Sex!!

ABER ICH BIN EBEN ROMANTIKER!!!

Auch ich hab meine Enttäuschungen erlebt,aber ich hoffe immer noch.......

...und ich will auch weiterhin dran glauben!

scepty
@Tommelinchen
..auch ich gestehe,daß ich doch etwas altmodisch bin.....
Früher gab es für mich keinen Sex ohne Liebe!

Dann hab ichs mal probiert...na ja....

zumindest genug Sympathie sollte vorhanden sein...
und je mehr,desto besser der Sex!!

ABER ICH BIN EBEN ROMANTIKER!!!

Auch ich hab meine Enttäuschungen erlebt,aber ich hoffe immer noch.......

...und ich will auch weiterhin dran glauben!

scepty
@Tommelinchen
..auch ich gestehe,daß ich doch etwas altmodisch bin.....
Früher gab es für mich keinen Sex ohne Liebe!

Dann hab ichs mal probiert...na ja....

zumindest genug Sympathie sollte vorhanden sein...
und je mehr,desto besser der Sex!!

ABER ICH BIN EBEN ROMANTIKER!!!

Auch ich hab meine Enttäuschungen erlebt,aber ich hoffe immer noch.......

...und ich will auch weiterhin dran glauben!

scepty
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
**grins**
*herz* *knuddel* *herz*

ich fühle mich danach gut,

*fiesgrins* Liebe Hedi.....je öfter ich das lese.....
umso mehr komm ich zu der Erkenntnis.....
*roll* *zwinker* ...ich sollte doch mal...
das "Gefühl danach"....kennen lernen wollen....

*hm*....???

*haumichwech*
doppelt..
hab mal wieder probleme mit dem net...deshalb wohl doppelt,sorry!!

Also Tommelinchen....

Ich fühlte mich danach auch gut,aber ich wollte ganz schnell nach hause und alleine sein!
Oder man denkt:"wann geht er denn endlich...."

Aber wenn das Gefühl stimmt,ist man danach auch noch gerne zusammen!

..und so sollte es sein....

scepty
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
***scepti***
*herz* *top* *herz*

Sollte mal in die "Kochecke" gucken.....
mal sehn....was bringt ...Mann...so auf Trab...

so harte Sachen wie meinen "Zombie"
macht eventuell schnell schlapp....

Noch ist VOLLMONDPHASE.....
*fiesgrins* noch bin ich teuflisch..."gut drauf"
wer weiß...was ist morgen....
verdreht.....ich weiß keinen Rat.....

Gefühle hin....Liebe her....
oh-oh-oh...ich weiß nich mehr........


*herz* *hotlady2* *herz*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Haaaahh...
*geheimtipp* war das schöön.....
hab sooo gut geschlafen.....
im Traum ists geschehn.....

hab Liebe gefunden......
die ich tagsüber vermißt.....

*zwinker* werd erst noch warten....
weiß zwar nicht worauf.....

nun ja....ist halt so mit der Liebe....
bei mir.....nix "auf Teufel komm raus"

*herz* *knutsch* Liebe Schoene_Helena....mein ...*herz*
Liebe ist etwas ganz besonderes....hat mit unendlichen tiefen Gefühlen zu tun....verstehen ohne Worte......Vertrauen.....und....vieles mehr....

Liebe ist viel zu schön...ich warte lieber noch drauf....
EGAL...auch wenn ich schon älter....
habe trotzdem noch Zeit..............

*herz* *knuddel* Lieber Latex...unser Super-As....

Natürlich hast du mit dem was du geschrieben ...recht..!!

DAS hat sicher nichts mit Liebe zu tun, es ist nur Befriedigung eines sexuellen Verlangens, aber warum sollten wir es uns nicht genauso gönnen, wie die ungesunde Tafel Schokolade, zumal sexuelle Aktivität sogar vom Doktor nach überstandenem Herzinfarkt empfohlen wird.
.....

So ein ONS....ist bestimmt ganz was schönes...
wie die Schokolade auch..........
Gefühle.....die sich angestaut....egal..welcher Art...
können so auch raus...........

*****love****love*****love*****
***ich nochmal...lächel***
ja Tomelinchen....Liebe ist in der Tat viel zu schön und WERTVOLL.......um es als reine Lustbefriedigung zu sehen....das ist niemals tiefe LIEBE...
und m.E. kann man(n)oder Frau auch nicht viel bei den sogenannten ONS mitnehmen....

der schnelle SEX ist doch nur oberflächlich....unbefriedigend und hat einen schalen Beigeschmack....

um richtig ABZUHEBEN und mit allen SINNEN den GENUß spüren zu können muß man sich gut kennen.... offen sein für vieles...sich fallen lassen.....um das wirklich besondere zu erleben brauch es jemanden den man vertraut und liebt....nur dann gibt man wirklich ALLES....und bekommt soviel zurück....

vielleicht bin ich da zu bodenständig.....ich sage lieber einmal mehr nein....als hinterher eine Enttäuschung zu erleben....

aber das muß jeder für sich seblst entscheiden...... den schnellen SEX wird es mit mir nie geben....

lg Schoene_Helena
Also
ich muss schon sagen, dieses "altmodisch" sein,
passt auch in unsere "moderne" Zeit. *oops*
Ich bin dann gerne altmodisch, weil Liebe nicht nur mit Sex zu tun hat.
Liebe ist .---------- gigantisch,
da kommt der beste Sex nicht mit. *genau*

Obwohl ------ Hmmmm.----
Sex ohne Liebe, ------- geht ja eigentlich gar nicht,
aber das muss jeder für sich selber entscheiden. *sorry*

Es gibt positiv + negativ, Jin + Jang, schwarz + weiß,
Liebe mit Sex . *wiegeil*

Lg
Hans *hamburg*
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Themenersteller 
Lieber hansschmi.....
*herz* *blume* *herz*

*herz*...lichen Dank..!!!

Das ist ein Thema....ein so schönes...
was wohl noch lange nachhallt....

******love********love******

Dank auch dir nochmal.....
mein Engelchen aus Berlin....
ich leg viel wert auf deine Meinung....
dankeschön..........

*herz* *herz2* *herz*
...ja was ist
schon Sex ohne Liebe.......nichts halbes und nichts ganzes

da muß ich meiner Freundin Schoene_Helena recht geben...lach...

Sie hat mit Ihrem Beitrag völlig RECHT und da ich Sie zum Glück persönlich kenne weiß ich das es von Ihr nicht nur Gerede ist.....sondern das Sie so ist!!!!

Sie ist schon etwas besonderes eins der letzten Zauberwesen,dass sich nicht einfach an einen Mann verschenkt der es nicht WERT ist!!!

lg Nina99
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.