Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel 2012164
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder da, um euch…
zum Thema
Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014164
Habt ihr uns schon vermisst? Nach der aufregenden Fußball-WM dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel

JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel
Hallo JOYclubber,

Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder hier, in meinem Revier ... freilich, um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen.

Mitgebracht habe ich euch den erotischen JOYclub-Weihnachtskalender mit den beliebtesten Weihnachtsmotiven der Community.

Erotischer Adventskalender 2013

In diesem seht ihr auch schon einen Hinweis auf das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel, bei dem ihr wieder tolle Preise abräumen könnt. Alle Regeln, Quizfragen und Preise findet ihr hier:

Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel

Euch und mir viel Spaß!

Eure Fragen, Begeisterungsäußerungen *zwinker* oder Kommentare zu dem Weihnachtskalender könnt ihr hier posten.

Hohoho
Knecht Ruprecht

PS.: Wer meckert, egal worüber, wird von mir bestraft. Hände reib und Rute anspitz
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mit ein wenig Verspätung der Hinweis, dass die

Kalendertürchen 02 (mit erotischem Lesestoff) und

Kalendertürchen 04 (mit einem Stiefel voller Sextoys)

bereits online sind und an beiden noch teilgenommen werden darf!

Hohoho:
Knecht Ruprecht
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Ho ho ho
Von dir hat man ja lange nichts mehr gelesen *haumichwech*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Der hat ja auch nur ein paar Tage im Jahr Saison. Den Rest des Jahres verbringt er im Robinson Club auf den Malediven...
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Auf den ...
... Male-Diven?

Ist dat jetzt sonne Meerzahl von besonders zickigen Frauen von Mallorca?
Sozusagen die Meerzahl von Malle-Diva?

Auf denen würde isch ja dann och ma' den Rest der Säson verbringen wollen dürfen können.
Und dat auch noch tschoiklupp-finanziert. *nachdenk*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
*******geur:
Ist dat jetzt sonne Meerzahl von besonders zickigen Frauen von Mallorca?
Nein eher vom englischen "Male" abgeleitet *zwinker*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
**********recht:
PS.: Wer meckert, egal worüber, wird von mir bestraft. *Hände reib und Rute anspitz*

- 21:53, die Zeit der Regeländerung -

Wer meckert oder Off Topic postet, muss ein Foto des Inhalts seines Türchens einstellen. Wer kein Türchen zum Öffnen hat, postet ein Bild im Weihnachtkostüm. Gern nackt *anmach* - wir sind hier schliesslich im JOYlcub!

Ich freue mich auf Ruten, kleine und große Präsent-Pics! *sabber*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 06 und 08 online
Die nächsten beiden Adventskalendertürchen können gelöst werden! Einmal gibt es tolle Liebeskugeln zu gewinnen und in dem anderen Türchen warten erotische Romane auf eure Entdeckung.

Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel

Viel Spaß damit!

Hohohoho
Knecht Ruprecht!
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 09
hält den Private Wet Playground für Wet Games und blickdichte Kontaktlinsen für Vertrauensspiele bereit! Wer gewinnen möchte, klicke hier:
Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel

Die Gewinnspiele zu den Kalendertürchen 02 und 04 sind beendet. Die Lösungen wurden nachgetragen und die Gewinner werden demnächst hier bekannt gegeben!

Hohohoho
Knecht Ruprecht, der hofft, dass ihr alle einen angenehmen 2. Advent hattet. Mit Wammse satt *zwinker*
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 10
So mancher hat es sicherlich schon bemerkt: Kalendertürchen 10 ist am Start und enthält unter anderem einen Vibrator, dessen Vibrationsrhythmus man selbst bestimmen kann!

Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel

Hohohoho
Knecht Ruprecht, der den Rhythmus seiner Rute auch immer selbst bestimmt
****Mur Paar
16.405 Beiträge
*freu* ach was sind das wieder für tolle Sachen die man da gewinnen kann*anmach*

LG
Pabbles
********orde Frau
3.683 Beiträge
****Mur:
*freu* ach was sind das wieder für tolle Sachen die man da gewinnen kann *anmach*

*hi5* das finde ich auch und vllt habe ich in diesem Jahr Glück und bin unter den Gewinnern...

LG und *wink*
Ist das ernst gemeint, dass man ein Foto in den Anhang tun muss wenn man an einen Mail mit der Antwort schreibt?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ja klaaaaaaaaaaaaaaar
*******rl92:
Ist das ernst gemeint, dass man ein Foto in den Anhang tun muss wenn man an einen Mail mit der Antwort schreibt?

zieh Dich sofort vollkommen nackt aus, leg die Kamera auf den Boden, stell dich breit-beinig darüber, so dass das Objektiv alles erfassen kann - drück auf den Selbstauslöser und lade das Foto zusammen mit der Mail hoch

sonst kannst Du nicht an der Verlosung teilnehmen ^^
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wäre heute nicht das Kalendertürchen 12 dran gewesen?
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 13
Hohoho, ja, schickt mir Nacktfotos! Viele davon! *zwinker*

Gestern habe ich mir mal freigenommen. Das ist das Tolle, wenn man nicht fest angestellt ist.

Heute geht es standesgemäß weiter mit Kalendertürchen 13, bestückt mit Plugs und Handeisen! Ich glaube, die Handeisen behalte ich.

Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel

Hohoho
Knecht Ruprecht

PS.: Am Montag werden die ersten Gewinner bekannt gegeben!
**********l1985 Frau
218 Beiträge
Wo kann man lesen ob bzw wer gewonnen hat ?
JOYclub-Herz
*********tion Frau
267 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 14, 15 und 16 online, 01 gelöst!
Hier kann man das *zwinker* ... dafür habe ich mir ja die Regeln zum Spiel ausgedacht:
Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel

zunächst der kurze Hinweis, dass die Kalendertürchen 14, 15 und 16 auf eure Teilnahme warten!

Fensterchen 01 habe ich nun heute ausgewertet und sechs JOYler ausgelost, die wussten, dass die Oster-Anthologie von Elysion auf den Titel "Hartgekocht" hört.

Die Gewinner:
http://www.joyclub.de/my/56502.rotblondbw.html

lomber31

http://www.joyclub.de/my/2710099.darkfortune.html

CutieFruity

http://www.joyclub.de/my/2748231.gluehweibchen.html

Sinaming

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die ganzen lieben Grüße! Ihr habt mich offensichtlich übers Jahr nicht vergessen!

PS.: Mein Wichtel freeman fragt die Adressen der Gewinner ab!

Hohoho
Knecht Ruprecht
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
und für alle Nicht-gewinner gilt
http://bjutifool.tumblr.com/post/70189135367 *floet*

natürlich ist der Begriff facebook account in diesem Fall durch joy-Profil zu ersetzen *fiesgrins*
********orde Frau
3.683 Beiträge
*sekt* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner...

LG und *wink*
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
*dito* herzlichen glühstrumpf *ggg*
****Mur Paar
16.405 Beiträge
Vor allem viel Spaß beim lesen*zwinker*
LG
Pab
**********ation Paar
105 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Vielleicht ist uns das Glück auch hold *g*
********nded Mann
298 Beiträge
Hat schon jemand JOY_Redaktion eine Express-Mail zustellen lassen?

Er schweigt sich ja über die folgen aus - gibts einen Stiefel, die Rute, eine Nikolausmütze? *nixweiss*
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Ich.
Folgenlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.