Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
JOYclub Adventskalender + Weihnachtsgewinnspiel 2012164
Hier spricht Ruprecht, Knecht Ruprecht! Ich bin wieder da, um euch…
zum Thema
Das JOYclub Weihnachtsgewinnspiel 2014164
Habt ihr uns schon vermisst? Nach der aufregenden Fußball-WM dürfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das JOYclub-Weihnachtsgewinnspiel

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 22
Hallo liebe Sextoyfans,

im zweiten Kalendertürchen des Adultshops wollten wir folgenden Preis von euch hören: 84,95

Dem gigantischen Ansturm war unser Loshut nicht mehr gewachsen, daher musste ein Loszementmischer her! Aus diesem zog Fortuna folgende drei JOYler:

http://www.joyclub.de/my/2646097.wir2013fb.html

wilderWein66

http://www.joyclub.de/my/2804653.sirendipity.html

Viel Spaß mit eurem Preis. Gleich wird sich mein Wichtel freeman an euch wenden und eure Adressen einholen.

Hohoho
Knecht Ruprecht, morgen folgt das große Finale!
Wooohooo!
*freu* Ich zähls als Geburtstagsgeschenk... Merci! Ist das schön.

ich wusste das Nacktfoto erfüllt seinen Zweck....
****_s Paar
111 Beiträge
aha... also Knechtrupprecht und Fortuna muss man also mit Nacktfotos bestechen *schiefguck*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Zumindest war es ein Wunsch von ihm, man soll ihm Nacktfotos schicken, hihi.
Ich habe ihm allerdings diesen Anblick lieber erspart *g*
Habe gewonnen, obwohl er KEIN Nacktfoto von mir bekommen hatte *g*
*********2017 Mann
827 Beiträge
Wir haben auch kein Foto geschickt, aber dafür ein Gedicht (frivol, frech und mit etwas Niveau). Vielleicht war es ein Gewinn wert!?
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 23
Bevor hier Gerüchte aufkommen: In den Regeln stand, Nacktfotos (und liebe Grüße oder Schmeicheleien) sind ausdrücklich erwünscht! ABER sie haben letztlich nur mir die Auswertung versüßt und ich musste nicht nur auf Lösungstexte starren. Wirklich ausschlaggebend für die Verlosung allerdings war ausschließlich die richtige Lösung. Da aber einige (um nicht zu sagen VIELE) User dem Wunsch nach nackter Haut nachkamen (und auch eine Vielzahl an lustigen Zeilen und ebensolchen Weihnachtsbildern schickten), finden sich nun freilich auch Gewinner des Quizzes, die Fotos oder Schmeicheleien mitgesandt haben. Das nennt man Zufall... *zwinker*

Und nun zu Kalendertürchen 23 und damit zu dem FUNFACTORY Präsent! Gesucht war hier die Farbe "Petrol".

Fortuna schritt daraufhin zur Tat, denn diesen Fakt herauszufinden, war nicht schwer. Das Losglück traf daraufhin:

emma_99947

Herzlichen Glückwunsch! Mein Wichtel freeman wird sogleich die Versandadresse einholen.

Hohoho
Knecht Ruprecht
ghllll.....
yeah strike coole sache, wir freun uns nen wolf!!! *lol*
********in66 Frau
489 Beiträge
Türchen 22
*freu2* ich habe wirklich gewonnen *zugabe* *twist* *yo* *walk*

*troet* vielen, vielen dank *kuss2*


da mein nick an 2ter stelle steht, habe ich dann auch den zweiten preis ("Mystim" Vibrator "Sassy Simon") gewonnen???
JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kalendertürchen 24
Und damit zum finalen Fensterchen!

Zunächst einmal vielen bösen Dank *zwinker* für die zahlreichen Teilnahmemails, die unfassbar vielen netten Zeilen, die tollen Bilder, die witzigen Gedichte, die verruchten Angebote, ... Es hat viel Spaß gemacht mit euch! Leider hat sich dieses Jahr die Auswertung ein wenig über Gebühr gestreckt, aber auch ich bin nur ein Knecht und nicht davor gefeit, dass mir die fiesen Schwestern von Fortuna eine Krankheit an den Hals hexen, nur weil ich sie so oft beansprucht habe.

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem genauso viel Spaß wie ich an diesem Gewinnspiel. Am liebsten hätte ich ja alle beschenkt, aber dafür reichten die Preise nicht. *snief*

An alle Gewinner: Wir sind bereits fleißig am Packen, Frankieren und Zukleben. Euer Postmann sollte also bald bei euch klingeln!

Doch zuvor noch schnell zu Kalendertürchen 24. Hier suchten wir die Zahl 32. Da viele JOYler Lust auf einen netten Valentinstagsurlaub hatten, mischten unerhört viele bei diesem Kalendertürchen mit. Fortuna zog dann:

Schahri_u_Stef

aus dem Loshut! Ein schönes Kuschel-WE mit ordentlich Wammse wünscht:

Knecht Ruprecht
Hohoho
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
*freu2* *freu*

*love4* *blumenschenk* für Fortuna und Knecht_Ruprecht einen *bussi*

Dankeschön ... ist das geil.
*****bln Paar
129 Beiträge
unser ...
... Dank an den Joyclub! Tolle Aktion, hat viel Spaß gemacht und war bis zum Schluß spannend. Glückwunsch allen Gewinnern!

LG simmibln
erhalten : o)
Meinen Gewinn habe ich dankend erhalten. Ich habe mich riesig über diese Überraschung gefreut. Da ich nicht wusste, dass es einen Threat gibt- wieder mal nicht richtig gelesen^^- habe ich gewartet bis man mich benachrichtigt... und tata... jetzt hab ich was tolles... ich freu freu mich so!!! voll schön... und schlichweg... lustergreifend!

Danke, Danke, Danke!

Fühlt euch lieb gedrückt und... ein Bussi gibts auch von mir *knuddel* *kuss2*
*********nelle Frau
139 Beiträge
Auch mein Päckchen ist heute bei mir eingetrudelt...
Ich bin total happy und fiebere schon dem ersten Ausprobieren entgegen. *zwinker*

Nochmals ganz, ganz, ganz lieben Dank und einen dicken *kuss* für alle Beteiligten.

*g*
********in66 Frau
489 Beiträge
DANKE JOYCLUB
*twist* *yo* *walk*

*freu* mein päckchen ist auch heute angekommen *freu2*

und es ist der nalone Vibrator Pulse geworden

bin jetzt schon ganz *love4* vibri mit meiner lieblingsmusik *love4*
RAMMS+EIN bis zum höhepunkt und dann "weiter weiter ins verderben"

vielen danke Joyclub!!! auch für den aufkleber, die kondome, das armband und den anstecker. ich freue mich so sehr - danke *kuss2*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
*danke* JC, das Paket ist angekommen*freu2*
Wer kommt jetzt zum DVD Abend?
*******947 Paar
42 Beiträge
Kalendertürchen 23
Heute hats geklingelt und die Post hat das Päckchen gebracht. *geschenk*
Waren nur schöne Sachen drin.Der geht ja ab wie Schmidts katze. *freu2*
Wird bestimmt viel Spaß machen. *danke* *danke* *knuddel* *knuddel*
*********nelle Frau
139 Beiträge
Offenbar war heute große Bescherung. *g*

Ich gratuliere mir und allen andere Gewinnern ganz herzlich und wünsche uns allen ganz viel Spaß und viele vergnügliche Stunden mit unseren Gewinnen. *zwinker*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Bei mir kam noch nichts an - aber die Vorfreude ist schon groß *g*

Und ich gratuliere allen Mitgewinnerinnen und Mitgewinnern und sage nochmal DANKE dem joyclub für den tollen Adventskalender *g*
*********2017 Mann
827 Beiträge
Danke liebes Joy-Team heute ist unser *geschenk* Tantra Buch angekommen und wir haben schon angefangen während der Autofahrt im Schnee zu üben, zumindest mental. Tolles Buch, gut zu lesen und zu verstehen, wunderschöne sinnliche Fotos... wir werden weiter üben, denn der Weg ist das Ziel *kuschel*
LG Nagelbaer
**********rment Paar
31 Beiträge
Heute wurde auch unser Päckchen gebracht.
Herzlichen Dank für das Gewinnspiel und natürlich den Gewinn.
*danke*
****man Mann
12.950 Beiträge
Super, viel Spaß mit euren Gewinnen!

In diesem Sinne:
Packfreeman *zwinker*
********i_10 Paar
18 Beiträge
Bei uns kam auch noch nichts an *snief*

wir warten schon total ungeduldig.....

hoffentlich hat sich die Postbootin net unser Geschenk unter den Nagel gerissen *oh*


LG
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Gestern kam das Päckchen an... und ich sage:
VIELEN HERZLICHEN DANK
für das tolle Tantra-Buch und all die kleinen Beigaben *g*
*********iyero Paar
2.670 Beiträge
Wir sind....
sehr begeistert.

Wir danken nochmals für unseren Gewinn aus Kalendertürchen 21.

Das Päckchen ist Heute angekommen, war schön sicher verpackt..... Und der Inhalt......

Einfach Sagenhaft perfekt verarbeitet, sehr liebevoll zusammengefügt. Auf Maß angefertigt. Das Endresultat......Passt perfekt, stört nicht (aktuell seit 2 Stunden in Gebrauch) *g*

feel_masculin macht perfekte Arbeit! *top*

Nochmals und jetzt abschließend.... Riesen Dank wirklich riesen Dank ans gesamte Joy Team und natürlich auch an Simone von Feel_maskulin.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Wahnsinn
Also mich freut es das Knecht Ruprecht nebst Fortuna es geschafft haben das Kalendertürchen-Rätsel aufzulösen und die Gewinner zu ermitteln und diesen den Gewinn zu kommen zulassen.

Meinen Glückwunsch den Gewinnern.
Und dir Knecht Ruprecht zeige ich diese hier *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* *rotekarte* .
Ich hab mich angestrengt und auch mit gerätselt und hab ich was gewonnen ????? *freundchen* Ich glaube ich muss mal meinem Namen gerecht werden und dir die *peitsche* *peitsche* *peitsche* geben, ich glaube du brauchst das mal.... *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
In diesem Sinne wünsche ich dem Knecht Ruprecht ein geruhsames Jahr bis zur Adventszeit..... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.