Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
650 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
zum Thema
Zucken nach dem Orgasmus der Frau112
Meine Partnerin und ich haben hervorragenden Sex bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewitter

*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
Gewitter
ich sitze grad so hier , und draußen fängt es grad an heftig zu Gewittern, ich liebe Gewitter muss ich dazu sagen..., bin früher in meiner Jugend schon immer aufm Berg gefahren und hab mir die Optik gegeben wenn es im Gebirge so richtig blitzt und Gewittert..., damals ohne Frau...

Aber heute würde ich es schon gerne mal erleben, Die Blitze zucken, der Regen peitscht an die Autoscheiben, und drinnen lieben sich zwei Menschen eng aneinadergeschlungen und innig vereint....

Wer hat das schon mal erlebt??? Oder würde es vlt. auch gerne mal erleben...??
Ich erweitere das Thema noch etwas, habt Ihr eher Angst vor Gewittern, oder findet Ihr es spannend , aufregend oder sogar erregend????
*******tor Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
hmm,
scheint ja kein großes Interesse daran zu bestehen..., aber vlt. kommt ja noch was...
hm..wenns ordentlich scheppert,es schon leicht dunkel ist draussen,Blitze zucken und man das Ozon riechen kann....dann habe ich so Momente wo ich gern alleine und nackt an einem Ort wäre,wo das ganze Schauspiel einfach besser rüberkommt.

z.B. Steilküste E'förde...mit Blick auf die offene Bucht,die in die Ostsee hinübergeht...ein endlos grosser horizont..unendliche Meeresweiten..und kilometer entfernt die Blitze die ins offene Meer einschlagen...das sind Momente wo mich die Energie dieser Naturgewalt förmlich aufläd! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab eher angst vor gewittern
mein schatz schaut gerne den blitzen und dem regen zu (er findet das beruhigend)
liebe grüße
********n_nw Frau
68 Beiträge
angst
ich würde mich bei gewitter eher verkriechen, als irgendwo erregt im auto sex zu haben... *hae*

lg, darkwoman [b]engel3[/b]
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Gewitter zeigt uns wie mächtig die Naturgewalten wirken und wie klein und hilflos wir im Grunde doch sind. Ich mag es, mochte es schon immer. Es gab auch schon Situationen, wo ich echt zusammengezuckt bin, weils so arg geschäppert hat, aber nichts desto trotz, bestaune ich das Schauspiel immer sehr gerne. Die Atmosphäre ist eine ganz besondere. Ja Sex dabei kann ich mir sehr gut vorstellen, das beflügelt grad mein Kopfkino *roll*
Also Ayla hat entsetzliche Angst vor Gewittern... *rotwerd* *heul* Da braucht sie dann einen großen starken Subbi, der auf sie aufpasst... Im Sinne von ankuscheln, Decke drüber *zwinker* Was sich dann daraus entwickelt..Bleibt dann wohl unser kleines Geheimnis *rotfl*
Ein Gewitter finde ich absolut romantisch, brutale Entladungen brachialer Gewalt! Ein Gewitter im sicheren Auto auf einem verlassenen Berg ohne Zivilisation in Sicht erleben zu dürfen und dabei auch noch Sex haben? Perfekt! < Sehr geile Vorstellung >
*****usi Frau
49 Beiträge
Gewitter finde ich sehr erregend vorallem wenn es richtig donnert und blitzt. Diese brachiale Naturgewalt ist für mich einfach sehr schön
Ich kann Gewitter nicht wirklich viel abgewinnen. Okay, die Blitze am Nachthimmel sind schon schön, aber bei mir sind in unmittelbarer Nähe schon mehrfach Blitze eingeschlagen, drum gruselt es mich wohl eher.
Aber die Vorstellung hat was... Sex im "sicheren" Auto, Gewitter und wissen man wird beschützt... ja doch...
Ich liebe Gewitter,schaue total gern zu oder geh dann raus,wenns nicht zu arg ist.Diese Naturgewalt ist einfach faszinierend.Also lieber kein Sex beim Gewitter,denn dann könnt ich mich ja nicht mehr aufs gucken konzentrieren,lach..

Gruß Nicole
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich kann Gewittern nichts erregendes abgewinnen, es ängstigt mich eher als wie es mich anmacht.
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hallo

ich mag auch keine Gewitter obwohl ich ein Naturmensch bin aber bei Gewitter bin ich am liebsten an einem sicheren Ort, Auto...!

Es ist schön zu wissen das ich nicht der einzigste bin der Angst vor gewittern hat, ist übrigens genauso wie Angst vor Spinnen und Dunkelheit eine von vielen Urängsten des Menschen wie ich mal im Radio bei einem Interview mit einem Psychologen hörte!

Grüßle aus BW
kribbeln pur
vor längerer zeit saß ich mit meinem mann, zur abkühlung nach einem heißen liebesspiel, nackig auf der terrasse und es begann ein heftiges gewitter. unsere körper schimmerten im licht der blitze und inspirierten uns so zu einer weiteren heiße runde. einfach traumhaft ....

von angst kann keine rede sein.

LG
RedZora81
...
Ich liebe Gewitter!!!! Aber ich würd lieber zugggen, als dabei Sex zu haben.... Da hat man ja dann vom heftigsten Gewitter nichts mehr..... Oder doch?




Lg Lichtwesen
Gewitter sind cool!
Solange sie keine Menschen töten und Häuser entzünden. Wirklich schön anzuschauen - wenn ich in der kuscheligen Wohnung durchs Fenster kucke. Erregt hat es mich allerdings noch nie.
Aber es gibt "Blitzesammler". Echt! Wenn ein Blitz in den Strand einschlägt, schmilzt der Sand und kann nach dem Erkalten rausgeholt werden. Find ich irre! Kann man googeln. Es gibt sogar ausgestellte Blitze dieser Art.

Liebe Grüße, Katzerl

PS: Wenn man Glück hat, sieht man nach einem Gewitter einen Regenbogen.

M.
Ich find Gewitter auch total genial und würds dabei auch gerne mal tun. Wie genau das ablaufen soll, hab ich mir ehrlich gesagt, noch nie so die Gedanken zu gemacht, aber wenn wird man das denke ich noch rausfinden. *ggg*
*****_sh Mann
53 Beiträge
Gewitter.....
....reinigt die Luft, und auch energetisch sind Gewitter optimal für "Umschwünge" und neue Dinge im Leben.

Ich genieße Gewitter immer sehr, aber der Gedanke, dabei hemmungslosen Sex zu habe, der sich dann mit Blitz und Donner entlädt ist reizt schon.....
Da hab ich schon seit langem so richtig Lust drauf...und zwar nicht im Auto oder vorm Wohnzimmerfenster- nein, richtig draussen während es regnet und stürmt....und natürlich blitzt und donnert.
Aber wenn es dann so weit ist nimmt die Angst überhand...ist wohl auch vernünftiger so..
*roll*
Kribbelige Grüße
die Sünde
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*****e21

*schock* das lässt Du mal schön bleiben *hand* mit dem Zeigefinger wedel.... *schmunzel Dann schnapp Dir Deinen Schatz bei nem ordentlichen Sommerregen etc. u. macht die Wälter und/oder Wiesen unsicher, aber bei Gewitter lass ruhig die Angst weiterhin siegen.
@ Shadowdarkness
Ja ich glaub auch...mag mir dann doch nicht so den Hintern verbrennen...lach
nur der Gedanke....hmmm

Und das mit dem Sommerregen, dafür müssten wir erstmal Sommer inklusive dementsprechenden Temperaturen haben, seufz....
(Na los Wetter, ich hab nur noch zwei Monate meinen Balkon!!!)
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@Suende21
huch "Wälter" ja nee is klar.... Wälder meinte ich *aua*

Hey kommendes WE wirds ma richtig brennend heiss, hab ich verlauten hören und wenn das sooo heiss wird, dann lässt sicher das nächste Gewitter auch nicht lange auf sich warten *lol*

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Balkon noch mehrfach für das ein oder andere Vergnügen zum Einsatz kommt *zwinker*
Nächstes WE???
Jaaaa, Männer wo seid ihr??? Lach....


(bitte nicht als Aufruf verstehen, ich will doch nur den einen *g*)

denn können wir ja schon fast auf eine schöne Berichterstattung hoffen...
*cool*

LG, die Sünde
Schöne (reale) Vorstellung bei mir Zuhause: Ich mit meiner Freundin zusammen, wir liegen gemeinsam zusammengekuschelt im Wasserbett alle Lichter aus, einzige Lichtquelle der Blitz und lassen unseren Gefühlen freien Lauf ..... für Stunden ..... *knuddel2* *love* *knuddel2*
einfach nur schön. ich schaue dann gerne nach draußen oder ich gehe raus.

lg sternchen198200
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.