Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Von Frau zu Frau - wie wichtig sind euch Optik und Schwanz?84
Klar, wir sind hier alle auf einer Plattform, in der man sich als…
zum Thema
Zucken nach dem Orgasmus der Frau112
Meine Partnerin und ich haben hervorragenden Sex bis zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewitter

*********ffner Mann
13 Beiträge
Ich liebe Gewitter über alles....
...deshalb bin ich auch ein Stormchaser!
Zum Thema:
mIt 20 lernte ich eine wunderhübsche Frau (18) kennen und an einem schwülen Sommerabend liebten wir uns bei offenem Fenster leidenschaftlich, als das "Crescendo" eines Gewitters immer näher kam. In dem Moment, als wir gemeinsam zum Orgasmus kamen, schlug ganz in der Nähe der Blitz ein. Wir mussten beide herzhaft lachen; war wirklich Timing! Einfach unvergesslich.
Da schließ ich mich an: ich finde Gewitter irrsinnig schön und beruhigend!
*******e25 Frau
8 Beiträge
Scharfe Sache! Auf ATV laufen ja unter der Woche so zw. 4- und 6 Uhr früh schöne Erotikstreifen mit herrlicher Instrumentalmusik. Hab mich mal Minutenlang Selbstbefriedigt, während es draußen ziemlich gekracht hatte. *love3*
Irgendwann schlief ich dann auf Wolke 7 schwebend ein und plötzlich am Morgen weckte mich meine Mutter *oh* (Ich hatte Sturmfrei)

Hat aber nichts mitbekommen, TV schaltet selbst ab, zum Glück *rotwerd*

Ich liebe Gewitter *g*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
mich fasziniert Gewitter IMMER ungemein...
besonders wenns dabei regnen, liebe ich es...
und dann die Luft- Abkühlung... ich liebe sie...
irgendwie finde ich es auch romantisch...
sollange sie nichts schlimmes anrichten...

Außer nachts, wenn ich schlafen muss... das nervt mich Gewitter...
Gewitter sind klasse...
vor allem heftige Sommergewitter mit Regen der Marke "Nass-Bis-Auf-Die-Haut-In-Fünf-Sekunden"... Seeehr erotisch pour moi! Nicht nur der Duft von gereinigter Luft.
Und auch sonst haben Gewitter was reizvolles... viele Frauen brauchen dann nämlich ganz viel Nähe und Schutz...

NotJules
****Su Frau
1.291 Beiträge
Gewitter ist Erotik pur!
Gewitter sind für mich persönlich die erotisierendsten Naturgewalten, die es gibt, besonders wenn sie in der völligen Dunkelheit aufziehen.

Die Natur scheint vorerst zu verstummen, Wind kommt auf und läßt das Blätterwerk rauschen, man spürt selbst blind die aufziehende Energie und hört das erste leise Grummeln aus weiter Ferne fast wie ein bedrohliches Knurren einer Großkatze, dass einem Angst machen müßte und dennoch herrlich erregende Schauer über den Körper laufen läßt. ...
Das Grummeln erfolgt nun in immer kürzeren Abständen, wird lauter und schickt erste Vibrationen durch den Unterleib, die das eigene Erwachen der Lust auslösen können. ...
Dem sinnlichen Vorspiel der Natur folgen stürmische Böen, die in einem kurzen, aber kräftigen Sturm gipfeln, ehe die ersten zuckenden Blitze den Himmel erhellen und schon bald mit lautem Krachen fast die Erde erbeben lassen. ...
Mittendrin man selbst, fasziniert von der Urkraft der Natur, die man in sich selbst spüren kann, entladen sich die aufeinander prallenden Energien mit Blitz und Donner, wie von einem Höhepunkt zum nächsten getrieben, am Ende des Schauspiels von gewaltigem Platzregen gekrönt. ...
Die Energien beruhigen sich in einem wellenartigen Nachspiel, bis auch dieses ganz verebbt und zurück bleibt eine arg zerzauste, aber herrlich erfrischte Natur!

Gewitter ist wie guter Sex und guter Sex bei Gewitter ist ein einziger energiegeladener Höhepunkt!
In meiner früheren Beziehung habe ich das ähnlich auch schon erlebt... im Sommer, herrlich warm draussen, erst Regen, Gewitter...
es war eine prickelnde Stimmung und irgendwie total schön und im endeffekt auch sehr erregend....
Und das, wo ich mich eigentlich bei Gewittern fürchte.

Nun, in trauter Zweisamkeit wird man ab und an auch mutiger, habe es aber leider seitdem auch nicht mehr erlebt.

Traut euch, is schön!

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
****el Mann
7.873 Beiträge
blitzeinschlag
wer schon mal einen einschlag in einem auto gesehen bzw erlebt hat wird ev. anders darüber denken.
wenn das in einem älteren wagen passiert, dann ist zumindestens der autoradio hin und ein oder mehrere reifen sind platt, mit glück hat die autoelektrik überlebt.
in neuereren fahrzeugen ist der schaden weitaus größer.
also wenn ihr mit eurem auto ein gewitter auf einem berg erleben wollt, sagt vorher dem abschlepper bescheid, daß er euch abholt.
spätestens wenn dann die rechnung für die wiederinstandsetzung des autos im briefkasten ist, verfliegt der letzt rest von romantik und wandet sich in realität.
als tipp, mietet euch in eine berghütte ein, das kommt billiger, ist romantischer, und bietet mehr freiraum für kreative tätigkeiten

*zwinker*

gruß
Barrel
*******_ni Mann
151 Beiträge
ich liebe gewitter. morgens wenn man aufwacht und es prasselt gegen die scheibe und man weis... ich kann noch liegen bleiben. oder abends vor dem ofen, mit einem guten buch, oder auch ein stromausfall weil der blitz irgendwo eingeschlagen hat, hat was für sich... dann werden kerzen angemacht...
****el Mann
7.873 Beiträge
genau
so meinte ich das.

jolly du schreibst genau das was ich meinte.

Barrel
*****_69 Paar
125 Beiträge
ui...
ich habe totale Panik vor Gewitter ...ich ras immer durchs ganze Haus und Stecke alles aus was sich in Steckdosen befindet dann mache ich alle Lichter aus und zünde ne Kerze an ...meine Kinder meinen ich spinne ...aber es ist halt so...da hab ich glaub nen knax ...obwohl die Blitze ja richtig geil aussehen ...habe aber trotzdem Angst vor allem wenn ich alleine zu Hause bin ...oh je ...ANGST
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.