Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Club TraumPalais
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kit Kat Club

********** 

**********  
Kit Kat Club
jetzt demnächst auch in Stuttgart.
Sollte schon eröffnet sein.
Gibt es jemand der dort war ?
Erfahrungsberichte ?
Was ist gut ?
Was ist negativ ?
Leicht zu finden?
Wie sind dort die Menschen ?
***af 
1.079 Beiträge
Paar
***af 1.079 Beiträge Paar
schau mal unter kitkatclub-stuttgart.de. Da tut sich seit Monaten überhaupt nix.
********* 

*********  
Kitty-Baustellenparty
na wenn man das so liest , wird es wohl noch einige Zeit dauern bis die aufmachen.

und das Konzept ist selber basteln , was garnicht boese gemeint . Da ich so einige Bastler in meinem Leben kennenleren durfte , habe ich die Erfahrung gemacht, das die vor lauter Liebe zum Detail ganz vergessen das man auch mal fertig werden muss
*zwinker*


na ich wuerde mich aber gerne mal als Gast anmelden und mir das anschauen , wenn ich mal wider in Stuggi bin *g*

Ich wuensche den Betreibern viel Erfolg

Tony


P.S. werdet fertig mit dem Basteln bevor ihr pleite seid *zwinker*
Mehr anzeigen
***af 
1.079 Beiträge
Paar
***af 1.079 Beiträge Paar
Was ich ...
... letzte Nacht sehen konnte, schaut schon einmal ganz gut aus.

*idee*
***af 
1.079 Beiträge
Paar
***af 1.079 Beiträge Paar
Heute der Nachtrag,...
... zum letzten Posting. Da hatte ich noch "Kopf". *g*

So obersuperrosig ist die Location-Situation in und um Stuttgart ja derzeit nicht.

Das frühere TripleX in Esslingen ist zum Muschiclub mutiet. Den Keller in Leonberg gibt es nicht mehr. Und auch für die 20-iger Jahre Parties in der Stuttgarter Uhu-Bar mit ihrem frivolen Akzent sind keine neuen Termine angekündigt.

Vielleicht schafft es der KitKatClub-Stuttgart daher, diese Lücke zu schliessen?

Die Location liegt günstig vor den Toren von Stuttgart, ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes. Ein grosser Raum, zwei Theken, Loungebereich und ein riesiger und noch etwas kahl wirkender Tanzbereich. Daran schliessen sich zwei "Gelasse" und noch einige weitere, kleine Spielräume an.

Räumlich also gut gemacht. Das bisschen Atmosphäre, das noch fehlt, kommt sicherlich noch. Auch der Eingangsbereich erscheint mir noch nicht so optimal gelöst. Und eine befriedigende Notlösung für Raucher muss auch noch her.

Und die Location muss zudem noch ihre Gäste und ihr Profil finden. Die ca. 150 Gäste der (noch nicht öffentlichen) Preview-Baustellen-Party wirkten jedenfalls noch etwas verloren.

Trotzdem, egal ob frivol ausgehen, erotische oder Fetisch- und SM-orientierte Tanznächte - wer dazu heute aus dem Stuttgarter Raum noch bis Karlsruhe pilgern muss, wird einen neuen Club vor der Haustür zumindest beschnuppern. Und dann muss und wird sich die Wahrheit zeigen.

Preisgestaltung, Publikum, Stimmung,... man wird sehen. Dem Betreiberpärchen wünsche ich dafür und dabei jedenfalls ein glückliches Händchen. Nicht zuletzt, weil ich auch mir selbst eine lebhafte Location vor der Haustüre wünsche.
Mehr anzeigen
********** 

**********  
Liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes - vor den Toren Stuttgarts.
Das ist aber ne dolle Beschreibung. Doch Doch. So finde ich es bestimmt. lol.
Aber wenn es hier endlich so was geben würde, das wäre schon klasse.
***af 
1.079 Beiträge
Paar
***af 1.079 Beiträge Paar
*lach* okee...

Der Club hat doch noch längst nicht offiziell eröffnet, aber im Internet ist er unter kitkatclub-stuttgart.de präsent.

Mit Anfahrtsbeschreibung und Adresse. *zwinker*
*******sse 
77 Beiträge
Frau
*******sse 77 Beiträge Frau
mmh...

...hab mir mal die website genauer angesehen.
anmerkungen wie zum beispiel

- Eine Location des Sehens und des Gesehenwerdens.
• Eine Location, die es dem Besucher erlaubt , Betrachter und auch Betrachteter zu sein.

klingen nicht unbedingt nach "frivoler" party (eher nach "schau, wie schön ich bin").


...nicht, dass ich als kölnerin für eine "kitkat-club" genannte party weit reisen müsste ( *zwinker* )... hab mir die website deshalb nur mal so aus interesse angeschaut.
************* 

*************  
Das ist doch für das was den KitKatKlub, zumindest mal in Köln auszeichnet, doch perfekt beschrieben.

Daher bin ich anderer Meinung wie meine Vorrednerin.

Aber im Großraum Stuttgart gibt es ja bereits die Incognito Lounge in LB. Auch hier bei JoyClub zu finden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.