Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1662 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Führt die Angst vor Verletzung zur Monogamie/Monoamorie ?335
Meine Freundin hat mich neulich auf eine interessante Frage gebracht…
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Angst zu lieben

Die Angst zu lieben
Einen Tag ohne dich und es zerreißt mich innerlich… Einen Gedanken nicht an dich gedacht und es plagt mich das Gewissen auf langer Reise… Ich bleibe mir treu, denn meine Gefühle zeigen zu viel Scheu…
Doch untreu ist es was mein Verstand mit meinen Gefühlen macht… Schau ich in eine Zukunft ohne dich, ist es als verliere ich mich… Blicke ich in ein Leben fehlend von dir, so ist es als verschwende ich es….
Das Wissen des Fehlers zerschlägt meinen Stolz… Des Fehlers dich ohne mich ziehen zu lassen und mich dafür zu hassen… Bereuen würd Ichs, mich ewig sehnen das weiß ich…
In der Eitelkeit vertue ich mich um meinen Stolz hast du mich gebracht…. Ich gebe mich auf, lege es ab und wage mich… Wage mich zu trauen das woran ich glaube… Traue mich das woran ich zweifle schüttle die Pain ab doch lege ich mich dennoch mit der Skepsis zu bett,um was wollen wir wetten?
Um die Liebe die hat nur wenig Siege denn sie stirbt mit vielen Hieben… Ich lege es zu Ruh, den Sturm der Erfahrungen um zu erwecken in dem Meer des Neuen…Um zu erfahren das was noch verschollen ist und lebendig wird in deinen Armen.. Erweckt mit dem Blick in deine Augen
und Zerstört die Angst des Versagens und Verlierens mit Gewissheit lockt es mich Und mit der Angst vor dem Neuen zerstört es das was ist…
Die Gedanken überschlagen sich und meine Gefühle ertrinken in den Tränen der Vergangenheit.. Schicke mir ein Boot das mich wissen lässt ich bin gerettet Und welches mich mitnimmt in eine andere Zukunft
In der Zukunft wo das du und das Wir beständig vorhanden bleibt
Und wir das WIR in uns nicht verlieren… Denn es wäre Fatal… Das sterben meiner Liebe zu dir wäre der Tod meiner Gefühle Und der Tod meiner Zukunft Ich liebe dich

Geschrieben: N.W
********eude Mann
24 Beiträge
Danke!
Solche Gedanken sind mir nicht fremd...
Sie gleichen den meinen!
Die Vermutung liegt nahe,
Du hättest mir aus der Seele geschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.