Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Fotograf/in in München gesucht auf TFP Basis1
Modell mit Tattoos würde gern erotische Aufnahmen von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby-Fotograf sucht in München und Umgebung

*********graph Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Hobby-Fotograf sucht in München und Umgebung
Hallo zusammen,

seit 2008 versuche ich Künstlerisch Menschen, Emotionen und Eindrücke festzuhalten um daraus Ewigkeit zu schaffen. Dafür suche ich auf TFP-Basis Männer/Frauen/Paare um neue Ideen in Shootings umzusetzen. Im Raum München | Landshut | Regensburg.

Individuelle Absprachen ermöglichen beiden Seiten ein gelungenes Ergebnis.

Ich suche nach ausgewählten Bildern um damit meine Sedcard zu erweitern, dabei werden gerne Individuelle Wünsche und Ideen berücksichtigt.

Die Teilnehmer bekommen ein komplette DVD-Medium mit den Bilderserien oder alternativ einen Download. Bearbeitung der Werke kann einige Zeit in Anspruch nehmen wird aber für einige ausgewählte Bilder geliefert.

Einige meiner Fotografie gibt es in der Portfolio, weitere auf Anfrage.

Grüße
the_Photograph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.