Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1356 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-MAS SPECIAL PARTY!!! - Ludwigshafen/Rh. (11.12.2013)

Welcome im Planet XWelcome im Planet X
*********7069
540 Beiträge
Themenersteller 
X-MAS SPECIAL PARTY!!! - Ludwigshafen/Rh. (11.12.2013)
Nur für PAARE!!!Heute feiern wir nur mit Pärchen XMAS!!!
Liebe Pärchen! Wie jedes Jahr feiern wir mit Euch heute Abend XMAS!

Unsere Bar ist wie gewohn für Euch geöffnet!!!
Für den kleinen Hunger wird auch gesorgt! Alle Speisen werden zu unseren kleinen Preisen seperat berechnet!

Ein kleines "XMAS PRESENT" als Dankeschön vom Hause, erhalten alle Paare die beim Eintritt den Ausdruck Ihrer Anmeldung vorlegen!

DIE DAMEN!!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!! NUR FÜR EUCH!!!!!

EXTRA XMAS PRESENT VOM HAUSE PLANET X

STRIP SHOW!!!!!

MISTER

HOT CHOCOLATE

bring die Damen in das erotische XMAS Vergnügen!!!!


X-MAS SPECIAL PARTY!!!
Nur für PAARE!!!Heute feiern wir nur mit Pärchen XMAS!!!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
11.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
X-MAS SPECIAL PARTY!!!



*********n_sex Mann
45 Beiträge
first comment:
da machen wir doch mal den Anfang..... wir freuen uns auf richtig geile Kontakte....
und zwar BEIDE! Michel + Inge..... Wir freuen uns auch angesprochen zu werden....
auf einen geilen Mittwoch....
Stripshow..
tolle Leut und für mich so weit und auch Solo nicht möglich;o(...dann wünsch ich mal heisse Erlebnisse..zu diesem einheizenden XMas-Event;O)
Können nicht kommen :(
Leider ist uns wieder was fazwischen gekommen ,können nicht kommen:(
Viel Spass an alle...
Lg
******anz Paar
639 Beiträge
hoffendlich....
..passt es heute !!!
habe noch einen späteren termin....( wie immer wenn was geplant ist )

lg

Bild ist FSK18
***ke Paar
7 Beiträge
Super
Hallo
wir waren gestern zum erstmal im Planet X. Es hat uns sehr gut gefallen wir fanden auch das Ambiente super. Leider mussten wir viel zu früh gehen.
Grüsse Nauke

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.