Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polychromoszeichnung

Polychromoszeichnung
Hallo ihr Lieben,
hier mal eine Zeichnung, die ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit gemacht habe. Das Bild trägt keinen Titel, sucht euch also bitte selbst etwas aus. Für alle, die Polychromos Farbstifte nicht kennen: Es sind sehr gute "Buntstifte", recht wachsartig und lassen sich extrem gut mischen. Ich persönlich mag sie sehr gerne, da ich ich die Intensität der Farben und ihre fast unbegrenzte Mischbarkeit untereinander. Ich hoffe, es gefällt euch ( Mir heutzutage nicht mehr so, da ich es ein wenig zu "lieblich" finde. Freue mich auf eure Kommentare, ob positives oder negatives ist ganz egal, lasst es einfach raus.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Polychromos
...sind einzigartig... das Bild ist toll ausgeführt mit diesen Stiften, die Farbtöne sehr schön gemischt und schattiert!
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Die Schattierungen und Verläufe sind toll.

Habe mir gerade zum ersten Mal Polychromos zugelegt - gleich mal das große Set und bin gespannt wie meine Ergebnisse aussehen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
**********chen3:
gleich mal das große Set und bin gespannt wie meine Ergebnisse aussehen

*grins* sehen will *ja*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Muss mich erst rantrauen. Im Moment spring ich noch drum herum wie Gollum um den Ring *ggg*
****_ni Frau
17 Beiträge
Schön
Das Bild ist interessant anzuschauen :-). Die Farben passen klasse zusamen und das Motiv ist schön getroffen, gefällt mir sehr gut.
Jaaa...
.... Polychromos sind einzigartig. Damit triffst du die Sache so ziemlich auf den Punkt, Kadhi. Sie begleiten mich jetzt schon gute 20 Jahre durch mein Leben und ich kann einfach nur sagen, sie haben ihren Reiz nie verloren. Einfach nur ganz tolle Stifte und wenn man einmal den Dreh raus hat, hauen einen die Ergebnisse oftmals um. Aber es gilt natürlich wie bei allen: Üben bis die Schwarte kracht und nicht entmutigen lassen.

Hey Schneewittchen3, hast du dir gleich alle geholt, also den 160er Kasten? Nur schon mal so als kleiner Tipp. Benutze vor allen den weißen Stift. Der ist der Schlüssel zum Erfolg quasi. Wenn du Hilfe brauchst, kannste ja fragen ( Ich beiße selbst einen Gollum nicht ). Ich kann mittlerweile nicht sagen wie viele ich habe. Aber in Laufe der Zeit sind das schon einige hundert geworden

Und danke natürlich wenn es euch gefällt. Das freut mich natürlich ungemein.
****33 Frau
29.194 Beiträge
bemerkenswerte Arbeit - interessante Motivwahl
wieder ein sehr feingliedriges und zartes Model
wenn mir auch die Arme doch wieder sehr lang
vorkommen, stimmt das Gesamtwerk wieder überein
und die Farben sind wirklich der Knaller *top*
Waaas...
... die Arme sind dir zu lang? Gnarf... ne im Ernst. Also ich weiß nicht, diesmal finde ich es eigentlich nicht. Kommt dir vielleicht durch die Haltung so vor. Aber irgendwie jetzt eh zu spät. Kanns ja sowieso nicht mehr ändern.

Aber sag mal, ich hätte da mal ne Frage, vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen. Ich hab ein Bild welches ich hier gerne mal hochstellen will. Der Inhalt könnte allerdings ein bißchen "schwierig" sein. Was meinst du soll ich es einfach mal probieren und gucken ob es online gestellt wird oder soll ich es lieber erst den Support Leuten schicken? Bin mir da echt unschlüssig.

Ach ja danke schön wenns trotzdem gefällt.
*****ana Frau
1.078 Beiträge
@******g70
lad es doch einfach hoch, dann siehst Du, was passiert...
Ich glaube, noch mehr bin ich auf die Kommentare gespannt. Vielleicht werde ich dann mit Fusstritten von der Seite gejagt...
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Jetzt
mach es net so spannend und lade hoch!!! *dafuer*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ja, die Arme sind ein bißchen zu lang geraten. Oder aber die Perspektive des einen, des vorderen Armes stimmt nicht ganz bzw. ist nicht so gut gelungen wie das Bild insgesamt.

Das tut der sonstigen Qualität dieser Arbeit aber keinen Abbruch; sie ist dennoch sehenswert.

*


Wenn der Inhalt des Bildes, das Du noch hochladen möchtest, Dir selbst schon ein wenig "schwierig" erscheint, dann wäre es sicher sinnvoll, es erst einmal prüfen zu lassen, indem Du dafür einen neuen Thread einreichst.

(Der Antaghar)
Nur ganz kurz
hab das Bild noch am selben Abend in einen neuen Thread hochgeladen. Vielleicht wird's freigegeben, vielleicht nicht. Einfach abwarten und Tee trinken. *tee*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ein tolles Bild, besonders die Ausarbeitung der Haare, des Hintergrundes und des Faltenwurfes haben es mir angetahn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.