Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Bilder vom Mann sind gern gesehen?22
Wir werden in der nächsten Zeit mal wieder das schöne Wetter nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun wollen wir es auch mal wissen ;-)

******_La Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Nun wollen wir es auch mal wissen ;-)
Hallo zusammen *ggg*
Wir versuchen uns auch seit einiger Zeit gelegentlich mit dem schießen schöner Bilder. Nun ja, dieses sind unsere aktuellsten "Werke" *g*
Da uns gerade dieses Bild gut gefällt, wollen wir das mal als Anlass nehmen Euch um Eure Meinung zu bitten. Was kann man ändern (abgesehen von der hässlichen blauen Unterlage - aber es war saukalt auf dem Boden) ? Gerade was die Lichtverhältnisse angeht, haben wir hier viele tolle Bilder gesehen und daher sind wir für alle konstruktiven Hinweise dankbar *g*
Viele Grüße
M+L
Kommentare erbeten
*******405 Mann
306 Beiträge
finde
die bilder sehr schön.....eben mal nicht von profis
lg.s.
Finde das bild
auch sehr schön und erotisch.
was soll man denn daran noch ändern?
keine ahnung.
lg
tolle bilder..
schöne Bilder, sehr natürlich..zeigen das was sie hat..macht weiter so..
ja, hat was...
...schliessen uns Pfefferminz an !
Versucht...
doch beim nächsten Mal auf den Schnitt zu achten...Aller Anfang ist schwer und es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Was ich damit meine...Fuß drauf oder Fuß ganz ab...das gleiche gilt für den Kopf...
Weiter machen !!!

Liebe Grüße
****hy Frau
911 Beiträge
ein
wunderschönes bild, schöne figur hast du.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ein sehr schönes Foto von Dir gefällt uns sehr gut. Wir hoffen du zeigst uns noch mehr von Dir. *ggg*
*******atch Paar
38 Beiträge
Wenns denn sein muss...
...Ihr könnt das Foto mit Adobe Photoshop am besten bearbeiten. Ein wenig den Farbton ändern, Helligkeit heraus nehmen und den Kontrast etwas höher. Dann das Bild in Graustufen umwandeln, fertig.

Wenn mann Lust hat, kann man den Untergrund markieren und neu einfärben.

Einfach ein wenig probieren, wie beim Sex auch...gg

Gruß
Alle Achtung,ein sehr erotisches bild.Wirklich gelungene aufnahme
*****Dog Mann
30 Beiträge
Ich find es sehr gut gelungen !!

BlackDog
Supi
Muß schon sagen. Das Bild finde ich sehr interessant. Es hat eine gewisse erotische Spannung. Wirklich toll. *ggg*

Weiter so.
******_La Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen und vielen Dank für die zahlreichen Kommentare *zwinker*
Bei soviel Zustimmung könnten wir uns ja echt überlegen noch eins zu posten, was ?! *zwinker*
Obwohl dieses Bild das, unserer Meinung nach, beste aus dem "Shooting" ist *g*
Viele Grüße
M+L
Wir finden es auch sehr schön und natürlich.


Wir mögen eh viel lieber Bilder , auf denen man die PRIVATE Natürlichkeit
der abgelichteten Personen mitbekommt.auch wenn die Qualität dann mal nicht so sein sollte. Qualität stimmt hier aber. GUT GEMACHT.
Gestellte Hochglanzbilder machen uns nicht so sehr an.

Lg
loewenpaar
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne fotos gefallen uns sehr
top
super Figur. Tolles Bild, weiter so *zwinker*
top
super Figur. Tolles Bild, weiter so *zwinker*
also mir...
gefallen solche persönlichen, erotischen schnappschüsse sehr gut.

natürlich genügen sie nicht den ansprüchen an professionelle lichtführung, hintergrund, schärfe etc. aber der ausdruck ist unverkennbar und eben oft sehr gut, weil authentisch und direkt plausibel.

sorry, keine kritik an den profis hier, aber das ist eine andere welt.

lg
huuja
schönes foto,
wzeigt etwas aber doch nicht alles,
so kommt wieder das Kopfkino dran...
******_La Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
@ Heibe
So solls ja auch sein (Kopfkino) *zwinker*

LG Mela+Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.