Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Eyes (Ausverkauft!) - Berlin (08.02.2014)

secret berlin
*********rlin
26 Beiträge
Themenersteller 
Blind Eyes (Ausverkauft!) - Berlin (08.02.2014)
secret_berlin präsentieren:
Blind Eyes - Die Party für das Kopfkino
Augenbinde & eine Stunde ab Mitternacht ...

Secret-Berlin präsentiert die Blind Eyes, das Partymotto mit der prickelndsten Erotik, dem wahrhaftigen Kopfkino und für ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Um Mitternacht schlägt die Uhr zwölfmal. In dieser Zeit legen die Herrschaften (männliche oder weibliche Tops) ihren untergeordneten Partnerinnen und Partnern eine wirkungsvolle Augenbinde an (OHNE dieses kleine Zubehör KEIN Einlass).

In der darauffolgenden Stunde darf diese Augenbinde nicht mehr abgenommen werden. Nur die Tops entscheiden, was nun geschieht. Die nichts mehr sehenden Subs werden gefesselt oder auch nicht, vom Top ausgezogen oder auch nicht, erotisch berührt vielleicht sogar von anderen Tops oder augenverbundenen Subs, wenn die Herrschaften sich darauf einigen.

Ihr seid die Regisseure, Ihr seid das Programm. Wer sich heute langweilt ...

Jedenfalls findet in dieser Stunde die Kommunikation zwischen den Tops nonverbal statt. Es soll möglichst nicht gesprochen, wenn dann nur ganz leise geflüstert werden. Die Musik ist stimmungsvoll gedämpft.

Nach der Stunde der »Blind Eyes« werden die Augenbinden abgenommen. Die Teilnehmer sollten das Erlebnis, dass Erlebte eine Weile wirken lassen. Danach können sich alle unterhalten oder weiterspielen, es bleibt noch genug Zeit die Nacht für sich oder mit anderen zu nutzen - carpe noctem.

An diesem Abend wird nicht nur auf den Dresscode geachtet. Es wird Secret-Berlin-Guards geben, die dabei helfen, einen gelungenen Abend zu erleben.

Kleiderordnung: elegant, Herren in Oberhemd, Fliege oder Krawatte, evtl. Anzug, schwarze, zumindest dunkle lange Hose (KEINE Jeans, keine Sportschuhe, keine Wollpullis oder karierte Hemden usw.)
Die Damen bitte ebenfalls elegant, ausziehen geht immer.

Augenmasken oder Augentücher, Schals etc. zum Augenverbinden bitte mitbringen.


Limitierte Gästeanzahl auf 50 Personen. Aktueller Hinweis: Die Maximalzahl ist mittlerweile erreicht, wir haben in der Location Platz für 50 Gäste (plus 12 Helfer und Mitstreiter). Mehr passt nicht in den Veranstaltungsort, wenn man ein Event zu diesem Thema macht. Deshalb sind alle weiteren Anmeldungen auf der Warteliste. An diesem Abend ist strenge Gästeliste, nur bestätigte Anmeldungen bekommen Einlass - wir haben geschlossene Gesellschaft. Wenn bei den bisher angemeldeten Gästen etwas dazwischen kommt, bitte auch kurzfristig abmelden. Dann können noch andere von der Warteliste nachrücken.


Anmeldungen AUSSCHLIESSLICH anonym (Haken raus bei "Ja, ich will auf die Gästeliste")
Einlass bis 22:30

Besonderer Hinweis: Die Location unseres Events, der 2nd Face Club bietet übrigens auch Übernachtungsmöglichkeiten in einer eigenen (im Gebäude befindlichen) Pension an. Kontaktiert bei Bedarf direkt den 2nd Face Club.


Blind Eyes (Ausverkauft!)
secret_berlin präsentieren:

Berlin
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind Eyes (Ausverkauft!)



*****Bea Paar
54 Beiträge
...ein perfekter Abend im 2nd Face...
Wir waren gestern das 1. Mal im 2nd Face zur Blind Eyes Party, veranstaltet von
Secret Berlin.

Erstmal muss ich sagen : Wow, was für eine Location...stilvoll und mit viel Liebe
zum Detail eingerichtet (ihr müsst euch mal die Kratzspuren an der Wand unten
im Verließ anschauen).
Auch das Team, Klaus voran als Chef, vom 2nd - Face muss erwähnt werden. Immer diskret im Hintergrund, aber immer für einen da, wenn man sie brauchte
oder eine Frage hatte. Die Hygieneartikel waren mehr als ausreichend überall
vorhanden und wenn mal etwas aufgefüllt werden musste, wurde es diskret
gemacht.
Klaus, falls Du das hier mitliest : Es war unser erster Besuch im 2nd Face,
aber bestimmt nicht unser letzer.

So, nun aber zur Party "Blind Eyes" ...
Stilvoll empfangen wurde jeder Gast mit einem Glas Sekt oder O-Saft. Auch
Knabberreien und Süßes wurde von 3 schön anzuschauenden subs und sklavinnen
gereicht. Die Gäste, welche sich alle anonym anmelden mussten, waren sehr
angenehm und dem Rahmen entsprechend gekleidet. Da hat Secret Berlin eine
gute Vorauswahl seiner Gäste getroffen und ist seiner Verpflichtung als
Veranstalter nachgekommen, darauf zu achten, dass die Mischung stimmt...
Viele der subs und sklaven, ließen sich, so wie es sich gehört zu den Füßen ihrer
Herrschaft nieder. Ein schönes Bild...
Als es dann gegen 0:00 Uhr soweit war, dass die subs und die sklaven die Augen
verbunden bekommen sollten, kamen alle dieser Aufforderung nach und es wurde
ausgiebig in allen Räumen gespielt.
Wir Herrschaften hatte viele schöne visuelle Eindrücke, während die subs / sklaven
sich nur auf ihre anderen Sinne konzentrieren konnten.

Ich glaube, ich kann hier mit Recht behaupten, dass keiner zu kurz gekommen
ist oder sich gelangweilt hat.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der Secret Berlin Events !

Respektvoller Gruß
Sir Horatio (totati)
*****a30 Frau
17 Beiträge
meinem Vorredner...
... ist von meiner Seite nur beizupflichten, auch für meinen Herrn und mich war das ein unvergesslicher Abend. - EINE TOLLE LOCATION du ein SPITZEN Secret Berlin Team!
Selten Gastgeber erlebt die mit soviel Herz bei der Sache waren um ihren eigenen Anspruch gerecht zu werden.
Ein Event, dass mit so viel Liebe und Zuwendung gestaltet wurde, einfach toll.
Wir fühlten uns sehr wohl und NIEMALS in der "Luft hängend" wir wurden erstklassig unterhalten und betreut.
Eine Party mit wirklich tollen Gästen, toller Kleidung und mit sehr viel Feingefühl.
Das war alles dem Team zu verdanken, denn ich wusste von Beginn an, wer Ansprechpartner ist, es wurden die Gäste persönlich mit einem "Willkommensdrink" liebevoll und vor allem sehr respektvoll und warmherzig begrüßt.
Dieses Gefühl war den ganzen Abend präsent.
Alles sehr unaufdringlich, für uns war es wirklich perfekt.
Wir werden mit Sicherheit bei eurer nächsten Party wieder dabei sein.

An dieser Stelle noch einen besonderen Dank (mein Herr hat es SEHR genossen *zwinker* -ich aber auch) an die wirklich bezaubernden drei devoten Damen in ihren O-Kleidern, die diesen Abend noch zusätzlich das gewisse Etwas verliehen, wir wurden stündlich mit dunklen Süßigkeiten versorgt, aber das nicht auf die typische Art und Weise, sondern dem Anlass und dem Status der Damen entsprechend.
Zwei der Damen kamen und reichten die Süßigkeiten mit ihren silbernen Tablets und in devoter kniender Haltung an - was für eine Augenweide.
So etwas haben wir bis dahin noch auf keiner anderen Veranstaltung gesehen und erleben dürfen.
Diese Momente bescherten sogar MIR eine wohlige Gänsehaut, nochmal danke dafür.
Die dritte devote Dame stand mit einem Tablett und dem Begrüssungsgetränken in schöner Pose und reichte dort die Getränke an, an dieser stelle wurden wir auch persönlich begrüßt und auch bereits etwas instruiert.
WOW, wir fühlten uns sofort angekommen.

Und auch die Zeit von 0:00 Uhr war atemberaubend, ich hatte tatsächlich das angekündigte Kopfkino, ich danke dir mein Herr für das was ich erleben durfte.
Und am besten, es haben ALLE mitgemacht, woher ich das weiß, es gab Leute vom Secret Team und auch vom 2ndFace die in dieser Stunde umherliefen und schauten ob auch alles "anständig" ablief.

Vielen Dank nochmal an alle die für diesen schönen Abend verantwortlich waren, also Dank ebenfalls an die anderen Gäste.

deanna
Auch wir...
... möchten nicht versäumen ein herzliches Dankeschön in Richtung Veranstalter als auch Betreiber des 2nd Face hier auszusprechen.

Wir waren das erste Mal in dieser wirklich schicken und mit viel Liebe zum Detail gestalteten Location und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

Der gelebte Rahmen war uns sehr angenehm, der Veranstalter als auch die Betreiber waren selbst oder mit ihrem Personal aktiv wie passiv stets unaufdringlich präsent. So durften wir einen unbeschwerten Abend dort verbringen und uns ohne negative Ablenkungen ganz an unserem Spiel ergötzen.

Daumen hoch! Wir sind schon jetzt gespannt auf weitere Veranstaltungen dieser Art und Klasse!

Der Meister
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
In der Tat, es war ein außergewöhnliches Event, das wir dort erleben durften. Schon durch die Limitierung der Gästezahl fehlte das sonst bisweilen übliche Gedränge, es war ausgesprochen stilvoll von Anfang bis Ende, ich habe noch nie so fürsorgliche und gleichzeitig unaufdrigliche Gastgeber erlebt. Die optischen Rieze des Abends wurden schon ausfühlich gewürdigt - ich kann mich dem nur anschließen.

Die Location selbst kannte ich schon - sie ist auf jeden Fall die interessanteste SM-Location in Berlin, die wir derzeit haben, und war dafür genau das richtige. Etwas ähnliches habe ich bislang nur in Offenbach bei Frankfurt mit der Grand Opera erlebt.

Danke vor allem an die Veranstalter und den Hausherrn, so manche anderen Veranstalter können viel von ihnen lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.