Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda Fashionparty in München - München (Schwabing) (21.1

Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda Fashionparty in München - München (Schwabing) (21.1
Party im Pop-Up Shop in München/Schwabing
SiaLinda Fashionparty in München (Schwabing)

*beep* Volume 3: SiaLinda kommt nach München! *beep*

Auf vielfachen Wunsch wollen wir Euch unbedingt noch in diesem Jahr den 3. Termin bieten. So freuen wir uns jetzt schon bekanntgeben zu können, daß wir am 21.12. nochmals nach Schwabing kommen!

Wir laden zu einer Fashionparty ab 11h in ungezwungener Atmosphäre nach München Schwabing ein (die genaue Adresse erhaltet Ihr mit der Anmeldung).

Ihr könnt in Ruhe alles ansehen, anprobieren und stöbern... Ohne Kaufzwang und natürlich bei freiem Eintritt!

Trefft bei uns nette Paare für ein erstes unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort, bevor es am Abend vielleicht "weiter" geht...

Lernt in entspannter Atmosphäre nette Leute kennen, umgeben von vielen heißen Outfits und genießt die Party bei kostenlosen alkoholfreien Getränken und kleinen, süßen und salzigen Knabbereien.

Es geht bei unseren Fashionparties sehr locker und relaxt zu. Aus diesem Grund bitten wir Einzelherren um Verständnis, daß sie zu diesen Terminen leider keinen Zutritt haben! Wir vereinbaren jedoch gerne individuelle Termine mit Euch, wenn Ihr ein Geschenk für Eure Liebste sucht - oder Ihr bringt sie einfach mit...

(Nicht nur) für die Ladies steht prickelnder Prosecco bereit, der für die richtige Stimmung sorgt, um ganz in Ruhe durch viele heiße Korsetts & Corsagen, die frechen Röcke, witzige C-Strings und vieles mehr zu stöbern.
*achtung* Im Gegensatz zu den "Fremdevents" auf den ja öfters sind, können wir heute, auf unserem eigenen Event, praktisch unser gesamtes Sortiment mitbringen, wir haben ausreichend Platz für Alles!

Ihr wisst ja:
Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!


Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung. Anschließend erhaltet Ihr auch die Adresse.
Die Party bei uns geht von 11h bis 19h. Ihr habt damit die beste Möglichkeit, Euch gleich ein neues Outfit für den Abend zu kaufen *zwinker*

*beep* *beep* Zusatztermin am 14.12. in Nürnberg: *beep* *beep*
Ist Nürnberg für Euch besser zu erreichen oder passt Euch der 14. einfach besser?
Dann würden wir Euch gerne zu uns einladen: Näheres siehe --> Veranstaltungen in unserem Profil!


SiaLinda Fashionparty in München
Party im Pop-Up Shop in München/Schwabing

München (Schwabing), Bayern
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SiaLinda Fashionparty in München



Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Neuheiten
Dieser Tage kommen endlich die so heiß erwarteten Lieferungen mit Neuheiten an...

Wir werden versuchen so viel und so schnell wie irgend möglich zu fotografieren, und dann natürlich auch hier im Joyclub zu posten.
Es ist aber absehbar, dass wir nicht alles schaffen werden... aber wir versprechen Euch, dass wir alle Neuheiten am 21.12. live dabei haben werden!
Neuheiten
Aber nicht, dass dann am 21.12. in München nix mehr da ist, weil die Nürnberger am 14. schon alles leer geräubert haben!!! *smile*

Hatten viel Spaß letzten Samstag bei Euch und hinterher beim "Ausführen" der Neuerwerbungen, danke!

LG,
J & A
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Neuheiten
Man soll ja nie nie sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Franken alles wegkaufen *g*
Nicht, dass wir etwas gegen Verkaufen haben, aber das Lager füllt sich gerade wieder sehr gut *g*

Also, das ist keine Ausrede nicht zu unserem Event nach München zu kommen *zwinker*

Beste Grüße
Stefan
Fashionparty
Habe ich mich jetzt als Einzelperson angemeldet oder darf auch mein Partner mitkommen? Ist ja schließlich kurz vor weihnachten und vielleicht helfe ich ihm ja aus einer kleinen Bredouille (Weihnachtsgeschenk)?
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
@ waage
Natürlich, kein Problem!

Musst halt auf ihn aufpassen ;-), und v.a. dafür sorgen, dass er seinen Geldbeutel nicht vergißt - wir lieben zahlende Männer *g*
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Neuheiten
Hier mal ein paar Fotos von frisch fotografierten Neuheiten, sozusagen als Einstimmung... *zwinker*

Zwei zusätzliche echte Highlights kann ich hier zwar schon ankündigen, aber wir werden sie sicher nicht mehr rechtzeitig fotografiert bekommen, aber live werden wir den sexy Tüllrock Nadja und ein heißes Schlauchkleid auf jeden Fall dabei haben - lasst Euch überraschen!!

Beste Grüße
Stefan

Hier nun die Bilder:
Top Valia: perfekt zu unseren Unterbrustkorsetts, hier mit "Mellie", ebenfalls neu, im dezenten Steampunk-Look

.
Top oder Rock Zaza: sehr flexibles Teil, je nachdem wie hoch Ihr es zieht, ist es entweder ein Rock oder ein Top

.
Überbrustkorsett Adara: ein ganz neuer Stil bei uns, blau-schwarz mit Spike-Nieten, ein echtes Wow!

.
Überbrustkorsett Lorette: feuer-rotes Kunstleder mit schwarzen Einsätzen an der Seite, die eine noch schlankere Taille machen!


.
Leider ...
... Lieber Stefan & Team,
leider konnte ich nicht persönlich kommen, ich hoffe meine "Muse" hat es alleine geschafft.
Hoffentlich hattet Ihr einen guten Tag.
Beste Grüße sendet
Euch
bertl
super aktion...
war gestern auf der Veranstaltung.... und es war wirklich toll,... bin super beraten worden..(und ich hatte keinen Plan was mir steht)
und habe mir natürlich gleich ein Weihnachtsgeschenk gegönnt *zwinker*
Vielen Dank für die Super Aktion...
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... an alle Freunde und Gäste, die uns gestern in München besucht haben!

Wir hatten viel Spaß mit Euch und haben uns sehr gefreut, Euch beraten zu dürfen und mit Euch zusammen den einen oder anderen "neuen Look" auszuprobieren!

Auch wenn im Moment kein neuer Termin feststeht, können wir Euch versprechen, es war sicher nicht unser letzter "Auftritt" in München...

Wir wünschen allen frohe Weihnachtsfeiertage und ein guten Rutsch in ein dann hoffentlich tolles Jahr 2014!

Stefan für das gesamte Team von SiaLinda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.