Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
543 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7472 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Offener Tantra-Abend - Krefeld (18.12.2013)

Felice und Ralf
**********ieben
4 Beiträge
Themenersteller 
4. Offener Tantra-Abend - Krefeld (18.12.2013)
Tantrischer Einstieg und sinnliche Rituale in Krefeld
4. Offener Tantra-Abend

18-12-2013 (19:00 - 23:30)

Kleine Gruppe (max. 20 Teilnehmer), tantrischer Einstieg, sinnliche Rituale, jederzeitiger Einstieg, ein Abend im Monat - unsere offene Tantragruppe eignet sich ideal für Einsteiger, die behutsam und achtsam in die tantrische Welt eingeführt werden möchten.

Jeden 3. Mittwoch im Monat, bieten wir offene Tantra-Abende für Anfänger und Fortgeschrittene (Singles und Paare) an, die Lust auf Neues und Sinnliches haben. Tantrische Rituale und Massagen, stille und kraftvolle Meditationen, Gespräche, Tanz und viele sinnliche Begegnungen werden die Abende begleiten. Du solltest offen sein für Begegnungen mit Dritten und keine Scheu davor zu haben, auch manchmal unbekleidet zu sein.

Die Abende beinhalten keine sexuelle Vereinigung oder ähnliches, sondern es geht um das Öffnen der eigenen Person, dem Berührt sein im Innen und Außen, Zulassen von Nähe und Distanz. Sei ganz und vollständig der, der du bist an diesem Abend.

Das Programm der Abende variiert und enthält viele schöne Rituale und Begegnungsübungen. Eine Meditation zu Beginn und ein gemeinsamer Abschlusskreis sind immer Bestandteil der Abende. Lass dich einfach überraschen. Wir werden für euch einen Raum schaffen, in dem Achtsamkeit und Sinnlichkeit zu Hause sind.

Die Tantra-Abende finden ab einer Teilnehmerzahl von 12 Personen statt; maximal können 20 Personen teilnehmen.
Die Abende werden geleitet von Anke Felice Pospiech und Ralf Lieder (Herausgeber von "Himmlisch-Lieben.de" und Mitorganisatoren der Rheinischen TantraNächte). Wir streben ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter an, können dies bei einem offenen Angebot aber nicht garantieren, weil es dabei naturgemäß oft kurzfristig zu Zu- oder Absagen kommt.
Deine verbindliche Anmeldung und auch eine Absage muss bis 48 Std. vorher bei uns eingegangen sein, damit wir frühzeitig absehen können, ob der Abend stattfinden kann (dies teilen wir 24 Std. voher per E-Mail mit).

Beginn: 19.00 Uhr, Ende 22.30 Uhr
Veranstaltungsort: Krefeld
Finanzieller Ausgleich € 35,00/Abend und Person

Da sich die meisten Teilnehmer sich außerhalb von Joyclub über unsere Website anmelden, gibt die Anzahl der hier angegebenen Teilnehmer nicht die tatsächliche Teilnehmerzahl wieder.


4. Offener Tantra-Abend
Tantrischer Einstieg und sinnliche Rituale in Krefeld

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
18.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Offener Tantra-Abend



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.