Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Mein Glaube*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Mein Glaube*~
Den gibt es schon so lang
Ich glaube auf meine Weise bewusst eine Ewigkeit lang
Unbewusst hat mich Gott immer Getragen, hat mir Mut gemacht und mich nie Aufgegeben an mich geglaubt und gedacht ,den ich bin sein Kind Er liebt mich bedingungslos auch mit meinen Schwächen Kanten und meinen Fehlern
Ohne ihn geht’s für mich nicht, könnte niemals auf Gott verzichten.
Er ist die Treibende Kraft in mir
Schenke mir den Mut in Momenten wo ich Angst und Zweifel verspür.
Er verzeiht mir den ich bin Mensch
Hab meinen Eigenen Willen der sich für Gott entschieden hat

Wenn mich jemand fragt was ist der Sinn für dich im Leben, dann weiß ich nur eins das ich mich für Gott entschieden Hab mit ihm zu Leben.
Nur weil ich an Gott glaube mit ihm lebe Hab ich es nicht einfacher, das Päckchen Hab ich auch was viele zu tragen habe. Die Sorgen die mich ab und an Quälen in meiner Seele. Dennoch weiß ich bin nicht allein. Ich muss das nicht alleine Tragen habe den Glauben zu Gott das Vertrauen das Er mich trägt mir hilft
ES ist ein anderes Hoffen
Es ist ein anderes Umgehen mit sich und dem Leben da draußen

Es wird ein anderes Denken nach und nach geben und mein Herz wird weicher werden
Es ist der Frieden der in meinem Herzen beständiger wohnt und lebt
Der meine Sichtweise meine Alte zum erliegen bringt
Gott ist das Hoffen und das dran festhalten auf meine persönliche Weiße
Die Kraft geben können, das an die denken die die Welt schon vergessen hat.
Worte zu finden ohne Jemanden anders zu überrumpeln ihm zu Zeigen das es etwas wunderschönes hat auf seine eigene Persönliche Weiße zu glauben dadurch Frieden im Eigenen Herzen zu finden
Ich bin nur ein Mensch mit Verletzungen in der Seele
Mit alten Narbe die nur langsam verheilen. Die wen ich Gott nicht hätte hart werden ließen in meinem Herzen.
Es soll jeder definieren wie er will.
Zu Glauben ist Wichtig
Egal wer es wie benennt
Glaube versetzt Berge und zu glauben ist ein Hoffen was einen stark werden lässt

sunny


*sonne*
Glaube
Hallo@sunnyone
Sehr schön und sehr tiefgreifend und so real. Also ich bin nicht so ganz Gläubig doch ab und an schicke ich auch schon mal ein stossgebet hoch.

Ich Stimme Dir zu der Glaube kann Berge versetzten, welcher glaube ist egel, hauptsache man glaubt an sich, selbst.

Lieben Gruss Golden_Girl
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Golden_Girl

Merci für Deine ehrlichen Zeilen ,schön sie zu lesen.Und auch das Du mit der Art wie ich schreibe etwas anfangen kannst freut mich sehr
wünsch dir einen Guten Wochenanfang und Start in die Neue Woche


sunny
*sonne*
*******zey Mann
106 Beiträge
Nun aber bleiben Glaube, Liebe, Hoffnung.

Paulus im 1. Brief an die Korinther.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Doch die Liebe ist das Gröste unter ihnen......

Ich kann nicht sagen das ich an einen Gott glaube doch ich glaube das es etwas gibt und es ist oft tröstlich für mich zu wissen Du bist nicht allein.....
Ich drück dich süsse und Glaube kann nicht nur Berge versetzten er kann dir sogar helfen immer und immer weiter zu machen
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Cigaralzey@heho Ihr Lieben:))
Beständigkeit und dran festhalten
zu Hoffen und dran glauben

finden wir es immer wieder Tag täglich
schaun wir uns nur um

Das zu merken,zu sehn wenn sich wieder hier Gedanken dazu geselen von Menschen die einen Nah stehn man kennt oder auch nicht.

Schön das das es ist was uns Alle irgendwie verbindet,was uns zum Nachdenken bringt

Und dan zu wissen man ist nicht alleine,es gibt viele die Glauben die dran festhalten auf Ihre Weise und nicht Aufgeben

Das es etwas gibt was uns trägt Egal wie jeder es benent!!!!

Es tut einfach gut zu lesen das ich nicht die einziege bin die Glaubt

Merci *kuss* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.