Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting-Shooting am Samstag, 06.10.
Am Samstag, 06.10., soll ein Bodypainting-Shooting in einem…
zum Thema
Bodypainting...Painter,Fotografen und Modelle11
Neben der Malerei ist mittlerweile das Bodypainting zu einer meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting archaischer Art!

Bodypainting archaischer Art!
Dieses Bild ist morgen bei meinem Shooting mit mir als Model und Fotografen Phoebus 7 in Neustadt / Weinstrasse entstanden.

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

LG
Model Vladi
Toll gemacht und Fotografiert
aber nicht mein Geschmack, das Bild ist für mich unaussagekräftig *flop*
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Wozu bedeckter Himmel doch gut ist.
Ich würde allerdings den linken Bereich (graffiti und Tür) wegschneiden, dann kommt die Wirkung des Komplementärkontrastes besser zum tragen.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Dieses Bild ist morgen bei meinem Shooting mit mir als Model .... entstanden.

Ich bin erstaunt, dass wir dann alle dieses Bild heute schon hier bestaunen können ... morgen fotografiert und heute schon digital publiziert ...

*undwech*

Die Kombination mit Bodypainting und einer Ruine als Location finde ich interessant, allerdings lenken mich bei dieser Aufnahme die Bäume ein wenig zu sehr vom Modell ab ... mag aber evtl. auch am Bildausschnitt liegen.

Von den Kontrasten her, gefällt mir das Bild sehr gut.

LG

Victor Lazlo
Zusatz
Ich war im Stress und hatte ausversehen morgen anstatt gestern geschrieben.

LG
Vladi
ein weiteres Bild von gestern
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
pose alleine.....
ist für mich noch nicht "archaisch", sondern bloß die sehnsucht danach.

das erste bild ist für mich eine satire auf das ansinnen.
das zweitere hat für mich einen gewissen verzweifelten witz.
als bildnis durchaus aussagekräftig und deshalb anrührend für mich.

l.g.
e l e n a
*******sire Mann
1.807 Beiträge
UNISEX
Die Bilder haben von der Wirkung einen ausgeprägten "UNISEX" Touch.

Vielleicht gewollt.......??????

MD
Der Bildhintergrund ist viel zu unruhig und lenkt vom Modell ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.