Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weekend der Rheinischen TantraNacht - Wermelskirchen (06.12.

Felice und RalfFelice und Ralf
**********ieben
4 Beiträge
Themenersteller 
Weekend der Rheinischen TantraNacht - Wermelskirchen (06.12.
Achtsam-Sinnliche Events für Paare und Einzelpersonen
+ Weekend der Rheinischen TantraNacht - Restplätze verfügbar +
Am kommenden Wochenende (06.-08.12.13) findet das 2. Special Weekend der Rheinischen TantraNacht in Wermelskirchen bei Köln statt. Ideal für Tantra-Einsteiger und zum Auffrischen früherer Tantraerfahrungen. Es gibt noch einige Restplätze für Last-Minute-Bucher.

Die kalte dunkle Jahreszeit lädt zum Kuscheln und Massieren vor dem Ofen ein. Deshalb steht dieses Special Weekend der Rheinischen TantraNacht auch unter diesem Motto. Mit einem rustikalen Holzofen können wir leider nicht dienen, aber dafür mit einem wunderschönen Seminarraum mit Blick in die (hoffentlich) winterlich-weiße Natur.

Wir haben einige Infrarotheizungen dabei und werden auch sonst den Raum gut einheizen, so dass wir eine schöne warme Atmosphäre schaffen können. Kerzen und Teelichter werden darüberhinaus für Stimmung sorgen. Wir werden Kuschelburgen bauen und es uns dort mit Massagen, sinnlichen Berührungen und Ritualen gut gehen lassen. Natürlich wird es auch viel Tanz, achtsame Begegnungen und Bewegung geben, um uns selbst auszudrücken und auf andere Art und Weise zu erleben.

Ansonsten folgt auch dieses Wochenende dem üblichen Programmablauf der Special Weekends der Rheinischen TantraNächte.


Weekend der Rheinischen TantraNacht
Achtsam-Sinnliche Events für Paare und Einzelpersonen

Wermelskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Weekend der Rheinischen TantraNacht



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.