Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
897 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender Stammtisch - Troisdorf (14.12.2013)

****950 Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Transgender Stammtisch - Troisdorf (14.12.2013)
Treffen für Transvestiten, Crossdresser, Damenwäscheträger und Bi-Männer
Es ist wieder so weit.

Am 14. Dezember 2013 veranstalten wir wieder einen Transen-Stammtisch in Troisdorf.

Die Kleidung kurz, sexy u. heiß sein! Dessous und HighHeels ist kein muß, wird aber gerne gesehen.

Für diejenigen, welche nicht „en femme“ erscheinen können besteht die Möglichkeit sich Vorort an zu kleiden. Sonst kommt wie ihr euch wohl fühlt.

Da es sich um eine „Geschlossene Gesellschaft“ handelt, sind wir ganz unter uns, was auch intensivere Kontakte ermöglicht und die auch gewünscht sind.

Der Stammtisch findet um 19:00 Uhr statt.

Essen und Miete für die Lokalität kosten 10 €. Getränke gibt es zu zivilen Preisen.

Die genaue Adresse erhaltet Ihr über eine PN.


Transgender Stammtisch
Treffen für Transvestiten, Crossdresser, Damenwäscheträger und Bi-Männer

Troisdorf, NRW - Nordrhein Westfalen
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Transgender Stammtisch



********er67 Mann
39 Beiträge
Anmeldung
Ich hatte mich schon gefreut - dann aber auf meine Anmeldung keine Bestätigung per mail erhalten. Schade. Youngtimer46
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.