Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Slater - Teil einer Serie

The Slater - Teil einer Serie
Aus dem Archiv gekramt soll es hier nun "glänzen" *zwinker*
War Teil einer Bilderserie eines Bildbands.

The Slater


Mehr davon vielleicht in den nächsten Tagen.
Wie's meine Zeit zulässt.
....hm ... ok .... aber mir fällt hier nun gänzlich der bezug zur "erotischen fotografie" ... oder habe ich da etwa ein detail übersehen? ....
...
Die Bearbeitung hat schon ein wenig was von einer ComicZeichnung.
Aber ich finds gelungen.
Der Bezug zur eortischen Fotografie fehlt mir zwar bisher auch, aber es steht ja da das es Teil einer Serie war. Vielleicht kommt ja noch und bildet dann den Zusammenhang.

Also ich mags !
Eigentlich war der Beitrag gar nicht für diese Kategorie gedacht!?

Weiß auch nicht warum der hier gelandet ist.

Sollte eigentlich nach "Fotografische Glanzstücke" *schock*
Na...
...vielleicht sollte das ein Zeichen sein, das du was erotisches hochladen solltest *gg*
Dann werde ich das wohl mal nachholen *zwinker*
Uii
Ich bin gespannt *gg*
**i Frau
616 Beiträge
klasse...ist schon fast comichaft.
Hallo ihr Lieben,

das, was ihr als "comichaft" bezeichnet ist eigentlich gar nicht "comichaft" sondern bezieht sich auf den Stil nach Dragan (markante Züge betont wie z.B. Falten, Stoppeln, aufgehellte Augen) .

Kommt leider im Forum durch die Kompression nicht so zur Geltung wie es sollte.
Klickt das Bild einmal an, dann wirkt es besser.

LG
Tom


P.S.: "comichaft" wäre eher ein solcher Effekt:
Herb
**i Frau
616 Beiträge
das bild ist aber auch der hammer...
klasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.