Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie können Männer frivol ausgehen?33
Wie können Männer frivol ausgehen? Bei Frauen geht es ja leichter mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivol ausgehen?auch mit toys??

frivol ausgehen?auch mit toys??
hey.gibt es leute die frivol ausgehen und dabei auch spielzeug tragen??zum beispiel liebeskugeln plugs und Ähnliches?
**********uende Frau
359 Beiträge
Eigentlich immer
Hallo bi_typ,

ich muß nicht Frivol ausgehen um die Toys zu tragen....
Ich mag sie auch so mal tragen. Wenn es länger dauert, gerne die Kugeln, wenn es nicht so lange dauert den Plug oder ein Brustbondage...
Manchmal ist es auch Folie oder Tape, die/das ich um mich wickel, damit ich dieses Gefühl der Enge habe....
Ich benutzte meine Toys so weit es geht, wann und wo ich es möchte und da kann es ab und an auch schon mal auffallen... aber was solls denen, den es auffällt ist es peinlicher als einem selber... Sie haben dann wenigstens mal etwas spannendes zu erzählen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Liebeskugeln sind öfters meine Begleiter beim Einkaufen.......

LG

Heidi
Warum denn nicht!?
Hallo,

wir finden das total Geil mit Liebeskugeln, Brustklammern bzw. seit neuestem hat meine Freundin einen Loveplug, auszugehen. Dabei spielt aber die Reizung durch das Toy nur eine sekundäre Rolle. Primär geht es um das Wissen bzw. um die Ahnungslosigkeit der Anderen.

Probiert es aus. *zwinker*

Liebe Grüße
Aixlahomme
mein tip lautet auch: austesten!!!

passieren kann ja nicht viel außer dass ihr geil werdet und das wäre ja positiv!! *ggg*

meine frau trägt öfters eine analkette beim einkauf. mußt nur aufpassen, dass man sie nicht verliert aber das genau ist der besondere reiz
********1968 Mann
42 Beiträge
frivol ausgehen?auch mit toys??
...ist finde es super geil... *ggg*
wenn ich mit der bekannten ausgeh und sie ein kleines Elektro Ei drin hat... *ggg*
am geilsten ist es wenn ihr mann dabei ist und er weiß von nichts... *ggg*
habe es so um bebaut das es auf funk geht und ich dann bestimmen kann wann und wie... *ggg*
einfach geil... *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ausgehen mit Toy`s
ist doch wie Salz in der Suppe!
Das sind dann Spielchen die Spaß machen!
Da es meiner Süßen relativ schnell kommt, ist es dann auch immer super spannend, wo Sie Ihren nächsten Orgasmus hat....grins.
Ist schon im Supermarkt an der Wursttheke oder an der Kasse passiert oder aber auch, mitten in der Fußgängerzone. Wir finden es Megageil!
Haben dabei auch festgestellt, das Liebeskugeln, High Heels und Pflastersteine für so etwas tötlich ist *zwinker*

LG
Paarsued *hotupshirt*
ich finds megageil, wenn ich meine liebeskugeln auch außer haus verwende. mach ich immer wieder!
****si Paar
3.198 Beiträge
Per Fernsteuerung regulierbares Vibrationstoy. Geil.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ach die kugel sind schon was feines..
Ich hatte sie mal zur Arbeit mit.. wow nicht schlecht..
habe sie dann aber nach einigen stunden doch rausgenommen.

Es war am arbeitsplatz leider doch nicht das passende.
Eine Erfahrung wert
Ich muss sagen, ich bin mit meiner Partnerin beim Billard gewesen und sie trug ein Seil um den ganzen Körper, welches bei gewissen Bewegungen immer gut zu sehen war. *lol*
Also das war echt der Hammer für mich *wiegeil*
Natürlich.....
geht das und ist richtig geil, SIe mal mit Kugeln oder einem Plug bestückt zum Einkaufen. Z.B. zu führen! Die KLeidung spielt dabei nicht wirklich eine große Rolle, das drunter zählt *zwinker*

Frohes neues Jahr euch allen
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn ich das hier so lese....

wäre ein Versuch wert. *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
trage auch mal gerne liebeskugeln oder unser vibro-ei (mit funk) abends beim weggehen hat schon einen besonderen reiz, etwas in sich zu spüren und es ein "fast kleines geheimnis ist"
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.