Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13430 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Warum diese Missverhältnis Männlich - Weiblich272
Warum sind hier so viel mehr Männer Mitglieder als Frauen.
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist weiblich?

*********l_ni Mann
135 Beiträge
Ist doch klar
wenn Sie mit Tarnanzug und G3 das Magazin auf dich leert
dir in die Eier tritt
dich untern Tisch säuft
sich einen nach dem anderen nimmt, oder es sich selbst macht

somit: ist weiblich = männlich
und alles = nichts

oder?
Checkliste @ Semaphor
*haumichwech*

Wieviele der Punkte muß frau denn erfüllen, um sich guten Gewissens als weiblich bezeichnen zu dürfen?
weibliche Intelligenz @ noch mal Semaphor
Es tut mir Leid, aber darüber müssen wir noch mal reden...
(bitte weiblich lesen)

Ganz ohne Ironie: Du hast nur allzu Recht!
das was Sie ausstrahlt
*******n_by Frau
216 Beiträge
Was ist weiblich?
Ich!
nomen est omen @ Weibchen
*top*
****ni Frau
161 Beiträge
Eine Frau
die sich so fühlt : weiblich, sinnlich

sie wird es ausstrahlen....
********mann Mann
482 Beiträge
wenn sie ihre Tage hat finde ich das sehr weiblich
Mir macht dies überhaupt nichts aus. Es ist soo turbo-weiblich! *g* Muss ja nicht heißen dass man es total übertreibt mit irgentwelchen Sauereien *g* aber das hat schon was so nach Ur-Frau .. Der Eisengehalt ist so stark!!

Außerdem das üblich halt wie, Haare, gepflegt Frisur ob kürzer oder lang-lang. Schöne zierliche Füße - überhaupt alles zierliche-zarte, aber auch frech lockende provozierende. - Alles was normale Männer nicht verstehen ... *g*

Keine Haar auf dem Po und so *g*

LIPPENSTIFT - klar dass ich den nicht vergesse zu erwähnen .

Strumpfhosen, Strümpfe .. Kleidchen naja die ganze Klamottenfrage und Liedstrich-Angelegenheiten..

Und zu guter letzt mal für heute: Das schöne "Fehlende" unter dem Schambein. So schön immer wieder, dass es da einfach wie ein Wasserfall-Abhang um die Ecke geht. Einfach nur zu schön .. *g*

Bro
@DragonTail
*haumichwech*
Superbeitrag, ich glaub der hat die Definitionsprinzengarde und Weiblichkeitskarnevalistinnen hart getroffen!
Kein Kommentar - der hätte ja auch von mir sein können.
*haumichwech*
Ääääh übrigens
was Ihr hier so an Definitionen zum Thema Weiblichkeit erbrochen habt, hab ich mir gleich mal aufgeschrieben und werde das mal im richtigen Leben anwenden.

So werde ich morgen gleich zur der behinderten Rollifahrerin aus dem Nebeneingang gehen, die immer so ungewaschene Haare hat und völlig ungeschminkt durch die Gegend fährt, den Urinbeutel an der Lehne eingehakt, mit dreckigen Händen von den Rollstuhlreifen und ihr sagen: DU BIST NICHT WEIBLICH!

Danach gehe ich zu dem Tank - Girl aus dem Haus gegenüber, die in der Woche mehr Frauen abschleppt als der fette Harz IV'ler von der Straßenecke und werde ihr ins Gesicht schreien: DU BIST NICHT WEIBLICH denn Du trägst keine Strapse und hast keinen Bade - Töff!

Wenn ich das überlebt habe, gehe ich mit blauem Auge und geschwollener Wange zu der Polizistin, welche Wochenends immer zu Fußballeinsätzen verheizt wird und schreie sie an: DU BIST NICHT WEIBLICH, denn Du kannst nicht nicht - Auto fahren und streitest immer mit Männern.

Meine Aufzählung hört an dieser Stelle auf, weil ich danach mit Blaulicht zu Doktor Hoppla gefahren werde und mit gekreuzten Armen vor der Brust mich leise wimmernd frage: "bin ich weiblich, bin ich weiblich mein Gott, bin ich weiblich?"

Wer bis drei zählen kann, wird merken, was ich damit meine und dass ich Euch ebenso unernst nehme, wie Ihr Euch selbst und ich mich auch.
Ihr mich auch!
Meine 'Traumfrau'
Locabonita88 ist verdammt weiblich, superintelligent, absolut sexy, traumhaft süß, sehr einfühlsam und unterhaltsam!!!! Leider kenne ich sie nur von ihren Bildern im Profil *snief*

Sie ist nicht mehr im JC, hat sich abgemeldet, ich könnte heulen!!!!! *heul*

Weiß irgendjemand hier mehr über sie, kennt sie vielleicht persönlich und kann mir weiterhelfen? Wäre sehr nett!

Gruß!
Ich fühl mich auch sehr weiblich.

Zur Weiblichkeit gehört einfach eine Ausstrahlung, wo jeder gleich merkt, man steht zu dem, was man verkörpert.
das ist echt eine schwierige frage... denn ich denke das ist ein weit gefächerter überbegriff... denn würde ich sagen das schöne rundungen, lange haare ect dazu gehören... wobei ich dann auch wieder sagen musss das frauen mit kurzen haaren auch super weiblich sein können....
mal vom äußeren abgesehen finde ich es wichtig sich weiblich zu verhalten nicht wie ein proll rumkreichen und bei bedarf einfach mal ZICKEN^^ weil das ist sicherlich weiblich

lg SIN
**C Mann
12.045 Beiträge
...wie wäre es mit dieser Definition: Zu seinem Frausein zu stehen
und nicht versuchen, der bessere Mann sein zu wollen...

FTC
@ laChatte
*haumichwech*...büüüddddddeee määääähhhhr davon

allein die bildliche vorstellung ist drehbuchreif für ein komisches drama....

die weiblichkeit liegt doch im auge des betrachters und jeder betrachter sieht sie woanders.....

ich persönlich mag die "kastrationswunde, am besten mit nem finger drin, welcher mit acryl oder gel dezent verfeinert wurde"

und noch viele andere dinge, die mein sehzentrum und die damit verbundenen teile (gehirn und primäre geschlechtsteile) reizen wo unter anderem auch ne brust dazu gehört, welche nicht ganz so deutlich ist(mann hätte auch das wort gross nehmen können)

und genauso verhält es sich doch mit der männlichkeit....wo "sie" wiederum lange haare für mal gar nicht männlich hält.....und noch viele andere dinge

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*****nda Mann
818 Beiträge
Clichee/Rolle vs. Menschsein
Werbung und Kommerz haben das Thema Weiblichkeit ganz schön manipuliert und stilisiert. Man beachte aber, dass die Typenbildung immer von der Kundenzielgruppe abhängt.

*pfeil* Für alles was an Männer verkauft werden soll hat das "Weib" geile straffe Titten wenn möglich in Melonengrösse und garantiert 100% gravitationsresistent, der Arsch sitzt Schuhlöffel tauglich in der Jeans und für die Beine muss man das Werbeplakat im Längsschnitt überdimensioniert werden. Das Vokabular ist realtiv eingeschränkt auf die Wörter: "Ja, gerne", "Jederzeit", "ich bin geil", "du bist der Grösste" ... Der Intelligenzquotient misst sich mit dem eines Schafes und sie trägt ein Schild auf der Stirn: "FICK MICH WANN DU WILLST WO DU WILLST UND WIE IMMER ES DIR BELIEBT".

*pfeil* Für alles was an Frauen verkauft werden soll ist das "Weib" selbstbewusst, entscheidungsfreudig, unabhängig, stolz auf ihre körperlichen Unebenheiten, eine liebevolle Mutter die für ihr Kind entscheidet, emanzipert, mal schlank mal dick, mal gross mal klein aber immer und in jedem Fall überaus intelligent, ihr Intelligenzquotient erreicht schwindelerregende Höhen zu denen MANN kaum aufzublicken vermag. Auf Ihrem Schild steht geschrieben: "STELL DICH MAL GEDULDIG AN UND WARTE BIS UNSERE GEMEINSAMEN GEFÜHLSSCHWINGUNGEN ES ZULASSEN DASS WIR UNS EVT: KÖRPERLICH BEGEGNEN KÖNNEN":

und dennoch ... reden wir hier von einem und demselben Wesen, der Frau!!

Wenn die Werbung es vermag sie so zu typisieren, stilisieren, könnte es dann nicht sein, dass Weiblichkeit eben unendlich vielfältig ist? Ist es nicht so dass eine Frau in erster Linie Mensch ist ? In der unendlichen Vielfalt des Menschseins ? Dass jeder Mensch männliche und weibliche Seiten in sich trägt und dass die Kombination im einzelnen Menschen das wunderbare individuelle schaffen ?

Für mich heisst "Weiblich sein" ECHT SEIN ! Eine Frau die in sich reinhört, Ihre Bedürfnisse, Wünsche, Träume erkennt, umsetzt und authentisch bleibt .. DAS IST EINE WEIBLICHE FRAU.

Yan
****e69 Frau
481 Beiträge
@ yanbenda

Endlich ein exaktes gefühlvoll beschriebenes (natürliches) Bild für wahre/echte/authentische Weiblichkeit = Menschlichkeit!

Das sollten sich einige Pseudo-Emanzen in unserer Gesellschaft, mit ihrem plakativem "Selbstbewußtseins-Gehabe" und dem Mißbrauch von Wörtern wie dominant/Dominanz, in sonderbaren Zusammenhängen, ins Hirn tätowieren lassen! *gr2*

*blume*
@ yanbenda
ein sehr gutes statement !!

ja was ist eine weibliche frau.

sicher nicht die wie sie uns die medien suggerieren wollen.

wir alle männer wie frauen fallen immer wieder nur darauf rein.

sich selbst nicht nach anderer leute vorstellung verbiegen und wirklich authentisch sein!!

weder den anderen nach dem mund reden noch die eigene verantwortung aufgeben und sich selbst genauso lieben können wie den partner.
das ist weiblich.

äusseres kann da zurückstehen!!! *ggg*

nach dem motto des kleinen prinzen,
man sieht nur mit dem herzen gut , das wesentliche bleibt für das auge unsichtbar.


was zählt ist auch geistige eloquenz und das fesseln des partners mit eigenem selbstwertgefühl.

einem selbstwertgefühl das nicht durch zickigkeit oder egoistisches vordrängen oder durch gesteigertes schutzgefühl gemindert wird.

einfach selbstbewusste frau sein und die angeborene emotionale intelligenz besser zeigen.

da ist jede frau den männern in der regel im vorteil.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Was ist Weiblich?
Tcha eine gute Frage.
Es gibt für mich viele Devinitionen.

Weiblicherundungen...
Weibliches verhalten...
Könnte das so weiter führen.

Typisch Weiblich ist da einfacher...
wer kennt das nicht...

(Frauen bitte nicht sauer sein und schlagen!)

Zickigeslaunenhaftesschwanzlosestagekriegendesgeschlecht.

Bedarf es da noch weitere Wörter? *grins*

Ne Spass beiseite.

Eine Frau solte das Gewisse Etwas haben (fragt mich nicht was das ist ich weis es selber nicht. Es ist von Frau zu Frau Unterschiedlich.)
Eine Typische Figur haben (90 60 90 müsen es nicht sein, es könnte bei einigen fürs Linke Bein aber reichen)
Sich Schön Kleiden können und fast egal was sie anzieht darin Sexy wirken...
Sich mit sich im reinen sein und sich selbst schön finden...
tolle haare haben und sich schick schminken können (ist aber nicht zwingend erforderlich... wer kennt das nicht, Mann wird morgens wach und Frau liegt schlafend neben einen, Make Up verschmiert The Crow läst grüssen... Ok Gruftis finden toll (ok bin einer aber pssst) oder frau wird ungeschminkt wach und man denkt sich wow sieht die gut aus ...

Weiblichkeit ist eine devinition die sich fast unendlich ausweiten lassen kann...

Aber wenn das hir einige Frauen lesen denken diese sich bestimmt: Junge ist das ein Arsch. Liebe Frauen last euch gesagt sein: Ich liebe die Weiblich keit der Frauen und ich liebe die Frauen. Sie sind das tollste geschöpf auf Erden was existiert... (was würde Mario Barth jetzt schreiben? Neben Carerra Bahn Fussball und Grillen...)

So das müßte erstmal reichen.

Ich liebe euch Frauen im ernst.

Aber Sorry mein Herz gehört schön einer Frau die ich liebe.

LG Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.