Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
819 Mitglieder
zur Gruppe
Oldtimer
251 Mitglieder
zum Thema
Angst vorm Zungenpiercing35
Ich habe mir schon seit langer zeit vorgenommen, mir ein…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel und wann ist genug

***eX Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel und wann ist genug
Michwürde mal interessieren wieviel piercings ein mensch haben darf?bis zu welchem punkt sieht es erotisch aus und bis zu welchem punkt hört die schönheit auf.ich selber habe einen zwischen den augen,einen in der nase(bullenring),einen in der zunge und drei in der lippe.das beste beispiel dafür das es fast zu viel sein kann.aber da kommt eure meinung wieder ins spiel...
******021 Mann
308 Beiträge
ja, für mich (w) persönlich schon zu viel. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und gott sei Dank darf ja jeder seine eigene Meinung haben und das dann auch ausleben *lol*

Ich selbst stehe zwar auf Piercings, aber nicht so sehr im Gesicht.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Für meinen Geschmack wären drei an der Lippe schon zu viel (kann man damit noch gut küssen ? *g*) und so ein Bullenring gefällt mir erst recht nicht.
Bin grosser Piercingfan, habe selber unzählige überall an meinem Körper verteilt (Ohren, Labret, Bauchnabel, Zunge, intim)
Mir gefällt meine "Mischung". Hab aber auch schon gesagt bekommen, das ich fast schon zu viele Piercings habe.
Das ist eben wirklich Geschmackssache. Die einen mögen sie im Gesicht nicht und andere widerrum finden sowas total schick.
Wie bereits gesagt, das ist immer Ansichtssache. Ich hab im Moment 4 Piercings und dabei soll es auch bleiben....(2xZunge, Labret und Intim)

Ich finde es aber schöner, wenn man nicht gleich so viele Piercings sieht, gerade im Gesicht finde ich, ist weniger mehr! Ich finde ein Piercing kann ein schönes Schmuckstück sein, aber ich stehe eher auf die dezente Variante! *zwinker*
ich finde es kommt immer drauf an, wie die Piercing verteilt sind, und natürlich spielt auch eine große Rolle der Schmuck. Ich denke in deinem Gesicht würde es nicht nach zu viel aussehen, wenn du vielleicht anstatt deinen drei Ringen in der Lippe Stäbe einsetzen würdest, mit kleinen Kugeln, und in der Nase genauso. Ich denke dann würde das ganze schon anders aussehen, obwohl es mich nicht stört.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden ...
Piercings im Gesicht vollkommen unerotisch,
außer einen kleinen Nasenstecker.

Lippen, Augenbrauen und vor allem Nasenringe
oder ähnlicheskönnen ein Gesicht definitiv entstellen.

Brustwarzen und Intimbereich sehen allerdings
richtig geil aus mit ein paar Steckern und Ringen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
***
ich habe 9 piercings überall schön verteilt....ich bereue keines....und würde auch keins freiwillig hergeben. hab z.b 2 in der unterlippe...ohne die sieht mein gesichtvoll leer aus...=) ich finde solange man sich selbst gefällt spielt es keine rolle wie andere das finden *g*
@turbolax
bleib so und verändere Dich nicht *zwinker*

Du hast Dir die Piercings behaupte ich mal für Dich gemacht........
Wie geschrieben wurde: mal Stäbe einzusetzen statt der Ringe finde ich ne Idee die de Probieren kannst.

Ich selber habe auch 2 in der Unterlippe, eins in der Backe und Augenbraue...
Ausserlich am Gesicht wüde ich mir dennoch keins mehr machen, weils zu meinem Typ nicht passt....

Und da höre ich auf meinen Großen Bruder den Piercer *roll*

Dennoch: Jedes Piercing das man macht hat meist einen Hintergrund oder ist aus einer Sizuation herraus geschehen...

Und ein Piercing kann man immer entfernen und gut....

dunkle Grüße,

der Dunkel_Elf
****us6 Mann
424 Beiträge
ich selber
kann mir kein Piercing machen lassen. Hat mit meinem Job zu tun. Wobei ich manche schon sehr cool finde und es mich reizt. Wie z.B. Deinen Bullenring.
Meine Tattoos kann ich verdecken, den Bullenring nicht ( Wäre das einzige Piercing was ich mir machen würde ). Aber was Du bis jetzt im Gesicht hast, find ich eigendlich ausreichend. Für meinen persönlichen Geschmack jetzt.

Ich muß aber ehrlich gestehen, wenn ein Mädel zu viele Lippenpiercings hat, eins geht ja noch aber alles was drüber ist, ist nicht so mein Ding. Kommt aber auch wieder auf das Mädel an. Wenn die Teile ihr wirklich gut stehen und alles andere auch stimmt, würd ich mit Sicherheit anders denken.
**MI Paar
714 Beiträge
wieviel
Das ist eine gute Frage, bei der wohl jeder seine eigene Meinung hat.
Das ist halt Geschmackssache und kommt zudem noch auf den Träger an.
Für uns wäre die angegebene Menge schon zuviel. Aber jeder wie er mag.
lg m+c
also mir persönlich gefallen jetzt (sichtbare) Piercings im Gesicht nicht besonders aber ist ja wie schon gesagt Geschmackssache :>

So klar sagen wieviele Piercings noch in Ordnung sind kann ich nicht, kommt auf die Person, die Stelle u.s.w. an ... naja muss jeder selber wissen was er macht.
Taurus, den so genannten "Bullenring" (=Septum) kann man hervorragend verstecken!
Ich bin am Tag nach dem Stechen zum Bewerbungsgespräch und man hat NICHTS gesehen (Und den Job habe ich auch bekommen). Die Piercerin hat mir einen U-förmigen schwarzen Stecker eingesetzt, der nach oben in die Nase geklappt wird.
Durch die dunkle Farbe des Retainers sieht man nichts funkeln, und wenn dir nicht gerade jemand mit der Taschenlampe in die Nase leuchtet (und wer macht das schon?) bemerkt das niemand.

Zum Weggehen oder in der Freizeit kann man dann schnell wechseln und einen Hufeisenring oder Ähnliches reinmachen. Ist überhaupt kein Problem. Also, auf gehts zum Piercer *g*
Mela
wie viele und wann ist genug...
Nun ich habe derer nun 6, seit heute ein Pubig, sieht echt geil aus und werde mir noch nen PA anlachen und einen Hafada noch und finde dies sieht noch erotisch aus! *freu2*

Liebe Grüße
***eX Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
nie genug
also,ich finde ich jeder sollte selber entscheiden wann genug ist.ich persönlich würde gerne noch zwei in der augenbraue haben(was demnächst auch noch kommt).über den vorschlag mit den stäben in der lippe mach ich mir mal einen kopf.denn ohne meine piercings fühl ich mich fast nackt....und rausnehmen würde ich sie momentan überhaupt nicht.zwar dezimieren aber nicht rausnehmen.no way...
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
genug ist nie genug...
also, manchmal versteh' ich die fragestellung nicht... es ist doch deine eigene entscheidung, was wann genug ist, und zwar in jeder hinsicht.

oder mangelt es manchen menschen derart an selbstvertrauen, dass sie von der meinung anderer beeinflusst werden...? nur ne frage, wenn auch provokativ... *zwinker*
******_by Frau
284 Beiträge
Ich persönlich mag Piercings, aber nicht zu "überladen", vor allem nicht im Gesicht und Intim.
Weniger ist da oft mehr - finde ICH.
Ich mag Nasenstecker (Bullenringe wiederum nicht), Unterlippenpiercings und an den Ohren...intim bei Frauen so ein oder zwei sind auch chic.
Bei Männern mag ich Intimpiercings wiederum gar nicht...
Über diese Frage lässt sich auch wieder Seitenweiße diskutieren, aber da wir dies einfach alle unterschiedlich sehen und es für manche eben nie genug Piercings sein können, ist die Frage eigentlich irrelevant...

Es hängt immer vom Auge des Betrachters ab, wann es genug ist...

lg
fellinlove
*******ieb Mann
278 Beiträge
Schön...
..ist Ansichtssache....ein dehnbarer Begriff.
Das eigene Empfinden ist wichtig.

Also...bis kein Platz mehr ist....für Tatoos und Piercings.

LG Piet
*****der Frau
132 Beiträge
Ich
denke das gar nicht die Anzahl und die Platzierung so entscheidend ist ob es erotisch oder ästhetisch ausschaut.

Meines erachtens trägt dazu sehr stark die Auswahl des Schmuckes selber bei.

Ringe mit Steinchen im Verschluss oder auch Stecker in Gold schauen egal wo und in welcher Anzahl getragen doch immer süss aus...
( kann ich aus eigener Erfahrung sagen )

lg
sm_luder
Ich finde , dass es genug ist, wenns einem selbst zu viel ist.

Für mein ästhetisches Empfinden dürfens nicht mehr sooo viele im Gesicht sein. An anderen Stellen ist es mir fast egal.
Bei Männern mag ich Piercings im Gesicht aber eh nich so gern.
Und wenn doch, dann bitte keine a la Augenbraue oder Unterlippe.

Es sei denn es ist seitlich. Das mag ich.

Der Rest wirkt für mich schw... sorry..
Ok, ein Septum geht auch noch..
auch der andere garten darf grün sein ...
ich denke es sollte jeder für sich entscheiden - persönlich finde ich , gerade bei frauen, null und garnichts am besten ... aber ...

laura hab ich mir ins studio geholt eben weil ich auch die andere seite "kennen lernen" wollte - nicht mein geschmack aber " trotzdem " total liebe menschen ! *g*

jedem das seine ... * smile *
*******667 Frau
335 Beiträge
Also ich finde Piercings supersexy und hab selber selbst welche. Am liebsten mag ich sie in einem gesunden Kontext mit einem schönen Tattoo.

Ich muss aber auch den meisten Anregungen hier zustimmen, dass die Verteilung der Pirercings über den Körper meist schöner als eine Piercingsammlung an einer Stelle.

Ich finde die Piercings auch in deinem Gesicht sehr schön, jedoch finde ich drei in der Lippe zuviel. Ich stehe auf sinnliche Küsse und würde bei dir die Gefahr sehen, zuviel Metall zu schmecken ! Aber bei uns sagt man "Jeder Jeck is anders!" und es gibt bestimmt auch viele Frauen, die auf viele Lippenpiercings stehen.

LG von einem Piercingfan aus Colonia
das muss jeder....
selber wissen wann genug ist!
ich bin noch längst nicht am ziel in sachen körperkunst und werde wohl nie ende finden!
für die einen ist es zuviel und für die anderen ist es zu wenig!
ja so ist das....
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Tattoos kann man meiner Meinung nach nie genug haben...solange sie nicht alle kreuz und quer verteilt sind und ein Miniformat haben. Ich mag großflächige Tattoos und ich mag auch Piercings.
Ich hatte zeitweise auch ein "paar" mehr aber ich nahm dann immer mal wieder eins raus, einige wuchsen auch heraus so das ich mich trennen mußte und nun hab ich nur noch drei...

Betty
genug ist dann, wenn man sich selbst zu viel wird.
soll heißen: solgane man sich selbst im spiegel anschaut und sagen kann: ich gefalle mir. ist nix zuviel ist das nicht der fall sollte man erwägen etwas zu ändern.

bei mir ist es zur zeit so, dass ich gern mehr piercings hätte (hatte 8, musste 4 entfernen) wie möglich, da ich aus beruflichen gründen im gesicht keine piercings tragen darf.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.