Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
821 Mitglieder
zur Gruppe
Oldtimer
253 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Sapiosexuell? Ab wann wird ein Mensch für euch interessant?297
Bin ich eine sapiosexuell orientierte Frau? Dieser Beitrag wurde von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel und wann ist genug

****58 Mann
1.297 Beiträge
das muß jeder für sich selber entscheiden. weniger kann ab und an auch mehr sein. aber es gibt immer leute die über das ziel hinaus schießen. doch der eigene geschmack sagt was anderes. ich finde auch wenn ich ein späteinsteiger bin, dass die anzahl der piercings überlegt sein sollte. denn wenn ich nur um eine gewisse stückzahl zu erreichen mich piercen lasse ist das erscheinungsbild ein wenig aus den fugen geraten. daher beim ersten piercing sollte man sich bewust sein was ich genau alles mir stechen lassen will. dann sieht es auch später durchdacht aus und die erweiterungen passen ins gesammtbild.
****_by Mann
78 Beiträge
Ich glaube auch
dass jeder seine eigenes Quantum als richtig erachten muss. Ich beispielsweise habe nur ein Piercing, dafür habe ich mich für das "extremste" entschieden. Wobei extrem im Winkel des betrachters gesucht werden soll. Ein Ampallang ziert meinen "Körper".
das ist doch alles geschmackssache. bei mir kommt es zum beispiel nicht darauf an, wieviele piercings, sondern wo diese sind. ich finde einige stellen sehr unerotisch, genauso wie bei tattoos. nicht die masse, sondern die stelle. darauf achte ich.

hab selbst 4 piercings und 5 ohrringe...hab bisher noch niemanden sagen hören, dass es zu viel sei.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
2 m² hautoberfläche
der künstler würde von leinwand sprechen, die er an einem menschen zur verfügung hat..., mehr geht nicht...

und piercen, naja, auch hier stehen de fakto die rund 2 m² menschliche hautoberfläche zur verfügung...

wenn schließlich aus einem menschen ein komplettes tattoo-piercing geworden ist, sollte es sicherlich genug sein...
sie:
ich finde die anzahl der piercings ist zweitrangig. für mich ist es wichtig, dass sie zum körper/der körperstelle und der person an sich passen. während manche mit sehr vielen piercings im gesicht sehr gut aussehen können, sollten andere eher auf dezenten schmuck achten, oder vllt. lieber auf welche verzichten. ganz nach dem motto weniger ist mehr.
bei dir finde ich die 2 äußeren ringe in der lippe einfach zu viel, die würd ich weg lassen. der rest steht dir sehr gut und du kannst das vom typ her auch ohne bedenken tragen!
****_sh Frau
124 Beiträge
Piercings sind Geschmacksache und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. *g*

Für mein ganz persönliches Empfinden gilt: eines! im Nasenflügel gefällt mir, ebenso mehrere in den Ohren. Ein Piercing in der Zunge fällt in die Kategorie „könnte mir gefallen, wenn’s zum Typ passt“.

Piercings in den Augenbrauen finde ich total abstoßen, rund um den Mund mag ich es auch nicht (sieht immer so aus, als hätte man dort eine Warze oder so).

Ein Bekannter hats mal recht hart ausgedrückt: wieso denken manche Leute ein Pfund Blech im Gesicht wäre attraktiv.
ich denke diese frage muss jeder für sich entscheiden.

momentan hab ich erst zwei piercings und ein tattoo, aber 3 weitere piercings sind schon in planung und ein weiteres tattoo hätt ich auch noch gern. der suchtfaktor ist gefährlich hoch *ggg*
*******ngel Paar
445 Beiträge
weniger ist manchmal mehr
Im Gesicht finden wir Piercings ziemlich unerotisch, meistens schauts aus
wie dem Horrorfilm entsprungen. Schöne Piercings am Körper ok.
Tätowierungen dürfen es ein paar mehr sein, wenn sie nicht gerade
im Knast oder auf hoher See gestochen worden sind.

Aber generell gilt: weniger ist manchmal mehr
Im Gesicht finden wir Piercings ziemlich unerotisch, meistens schauts aus
wie dem Horrorfilm entsprungen....
ihr seit ja lustig!
also so krass find ich es bei mir nicht...obwohl ich drei piercings im gesicht habe *g*
*********ze87 Frau
54 Beiträge
piercings im gesicht finde ich auch nicht schön, höchstens vielleicht ein kleiner nasenstecker... naja, an den ohren auch nur teilweise.
wie die vorredner schon sagten kommt es auf die stelle an. und wie viele auf einem fleck sind, sont wirkt es eben schnell zu viel
****58 Mann
1.297 Beiträge
es kommt auf das alter an beim piercing im gesicht. nasenstecker finde ich ganz schön egal ob 15 oder 50. mein schatz hat auch ein. aber der rest ist geschmack und die anzahl auch nur begrenzt möglich. und sollte es mehr als das übliche sein warum nicht. aber mehr piercings bedeutet nicht immer schöner, sondern kann auch das gegenteil bedeuten.
wieviele piercings...
man haben darf ist doch eigentlich egal! geauso wie das alter! bei den meisten piercings gilt man eh nciht mehr als "normal"...
interessant ist aber, dass viele beosnders an intimpiercings interessiert sind aber selbst (noch) kein einziges piercing haben.

letztendlich ist das mit den piercings doch recht unproblematisch - gefällt es einem nicht mehr, oder lässt der job es nicht zu, werden es "zu viele" oder fühlt man sich dafür "zu alt" kann man es einfach rausschmeißen und es wächst mit nur einem kleinen punkt wieder zu wenn man nicht zu heftig gedehnt hat.

ansonsten ist doch generel erlaubt was gefällt.
hey, jeder muss mit dem gesicht oder körper leben den man mitbekommen hat. solang man noch sich selbst im spiegel erkennt ist das doch ok...
****58 Mann
1.297 Beiträge
genau richtig was mein vorposter gesagt hat. will ich mehr oder will ich weniger ich kann es gestallten wie ich es möchte. es ist nichts für immer. und das alter spielt doch wirklich keine rolle. eine arbeitskollegin von mir hat sich mit 52 jahren ein nasenpiercing stechen lassen. habe am nächsten tag gesagt das es super zu ihr passt. warum auch nicht und jeder muß wissen was gefällt und was zuviel ist.
Bei den Frauen finde ich zu viel Tattoos nicht schön. Am besten finde ich es wenn die Frau ein Arschgeweih hat, das betont bei den meistens Frsuen den Po ist ein absoluter hingucker.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
@turbolax
Ich finde,dass muss jeder selbst für sich entscheiden.
In meiner Nachbarschaft z.B.wohnt ein Mann,der hat das gesammte Gesicht gepierct.Da ist es noch harmlos bei Dir *zwinker*
Ich muss sagen,dass gefiel mir bei dem gar nicht mehr.
Aber ich würde da nie wen drum verurteilen.
Jeder sollte es selbst wissen,wann es genug ist.



Greetz,Cher
Bonnie:

heyhey...also ich bin ja selbst piercing-liebhaberin und ich denke, dass man von piercings nie genug haben kann! es sei denn, dass das bankkonto nicht mehr mitspielt! =)
ich selbst habe auch 9piercinge (ohren mitgzählt) (hatte noch 3weitere, welche ich aber leider rausnehmen musste) und ich will auch noch einige haben...mal schauen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.