Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
zum Thema
Sex und Sport83
Mal unanbhängig von der Tatsache, dass sexuelle Aktivitäten - die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Sport - was geht gar nicht?

*****_hb Frau
69 Beiträge
Ne Freundin von mir
hatte mal einen Typen, der war kartegorisch nach dem Sport so geil, dass er sie total widerlich bedrängt hat - nichts gegen Sex immer und überall, aber er war schwitzig und ekelig - nein Danke!! Den hätte ich gleich abgeschossen *fiesgrins*
also wir treiben beide sport, aber das wir nach dem so fertig waren das wir keinen sex haben konnten, dass hatten wir nich nicht! wenn dann eher andersrum *zwinker*
es war hart
ich habe eine freundin die reitet und sie wollte unbedingt mal mit mir reiten(auf einem pferd)!
wir haben uns immer ganz gut verstanden und waren auch wirklich gut befreundet!
also erfüllte ich ihr diesen wunsch und wir ritten aus!
ich hätte nie gedacht das reiten auf einem pferd so anstrengend ist!
als wir nach einer(ihrer meinung nach) kleinen runde wieder da waren(mir kam die runde riesig vor) war ich schon voll fertig und ich merkte schon wie es in den innenseiten meiner oberschenkel zog!!
sie meinte dazu stell dich nich nur an und ich fragte mich wie sie das aus hält(das ist aber eine träningsfrage)!!
naja am abend waren wir dann noch etwas essen und danach sind wir zu mir gefahren!
ich lies mich erschöpft auf mein bet gfallen und merkte schon einen ziemlichen zug in meinen oberschenkenln aber auch in andern körperteiln(hände füße usw.)
wir unterhielten uns über männer und frauen und ihre unterschiede wie wir es öfters taten!
ich warf i wann ein das männer einen kräftigeren muskelaufbau haben als frauen!
sie wollte dies nicht auf sich sitzen lassen und forderte mich zum arm und beindrücken heraus und ich konnte ja jezz in dem moment nicht kneifen!
ich dachte mir das sie eh keine chance hat weil ich schon gegen vieler meiner kumpels in der schule gewonnen habe!
allerdings war es für sie anscheinend nicht besonders schwer mich im armdrücken zu besiegen!
in sachen beindrücken(man sitzt mit angewinkelten beinen gegenüber und der eine hat die beine innen und der ander die beine ausen und man versucht die beine des gegenüber dann nach innen oder nach aussen zu drücken) hatte ich überhaupt garkeine chance und ich muss zugeben es war mir echt peinlich weil ich vorher noch so eine dicke lippe hatte!
naja jezz wusste ich zumindest wieso sie das so locker weggesteckt hat mit dem reiten!
ichre bein muskeln sind echt übelst und eig. ist sie relativ klein und dünn!
wir guckten uns nach unserem duell fluch der karibik 2 an waren allerdings mehr mit uns beschäftigt als mit dem film:D!
wir kuschelten auf meinem bett küssten uns und es gefiel uns beiden gut und es war uns auch beiden klar das das keine dauerhafte beziehung wird!
ich begann langsam mit meiner hand über ihren auch sehr gut trainierten arsch zu gleiten(sie reitet schon seit ca. 15 jahren)!
sie begann mir dierekt mein t shirt auszuziehen und mein kleiner war schon so hart damit hätte ich einen ritter durch die metall uniform erstechen können!
ich zog ihr den bh aus und sah ihre gut geformten brüste und ihr harten nippel und begann diese mit meiner zunge zu umkreisen!
ich sah zu diesem zeitpunkt zum erstn mal ihren oberkörper(auch bauch und so) und ich mus wirklich sagen das sie sehr durchtrainierte bauchmuskeln hat!
ich küste ihren bauch und zog ihr ihren string aus und leckte mit meiner zunge ihre heiße und feuchte möse!
ich bemerkte das sie sich nicht ravangieren wollte und fand dies auch nicht schlimm!
ich hollte ein kondom und gab es ihr!
sie zog es mir über und sagte das sie nach oben wolle!
sie setzte sich auf mich nahm meinen knall harten schwanz und setzte sich auf ihn!
es war ein sehr schönes gefühel!
sie umklammerte mich mit ihren beinen und bewegte sich auf und aber!
sie drückte mit ihren beinen sehr fest zu!
sie bewegte sich immer schneller auf und ab bis sich gekommen bin aber sie nicht!
sie bewgte sich nachdem ich gekommen bin noch weiter auf und ab und dieses gefühl wart sehr hart und unangenehm!
is sagte ihr das das unangenehm ist und das sie aufhlren soll und versuchte ihre beine aus der klammer zu lössen welches mir aber nicht gelang weil sie einfach zu viel kraft hatte!
sie bewegte ihr becken weiter mit schwungvollen bewegung auf und ab und grinste mich dabei an!
sie nutzte die macht die sie in dem moment hatte aus und blib dann nach einiger zeit einfach nur noch sitzen!
aber i wie spannte sie ihre scheiden muskulatur mehr mals an welches auch unangenehm war und auch zum teil echt weh tat!
nach dem sie noch ca. 2 min auf mirgessesen hat lies sie los ung ging von mir runter und sagte mir das ich garnicht so schlecht war!
dies überraschte mich!
also jungs:
ich sag euch so ungeheure kraft wie reiterinnen in becken und oberschenkeln haben ist echt übel!
und da könnt ihr mir glauben dass ihr da gene die mädels keine chance habt im kraftmessen!
Also ich kenne das zu genüge :S da problem hier bei war allerdings weniger der muskelkater (spiele fußball), sondern eher die krämpfe nach nem spiel... und wenn dann "mittendrin" dein oberschenkel oder die wade krampft... Autsch :S
Mit einem
Muskelfaserriss im Oberschenkel macht Sex nur in einer sehr "geniessenden" Haltung und ganz vorsichtig Spass.

Absolut abtörnend war ein verrenkter Hals (beim Yoga *rotwerd*) mit starken Kopfschmerzen. Da ging garnichts mehr.
(Obwohl Sex bei "normalen" Kopfschmerzen bei mir eine gute Alternative zu Schmerztabletten ist *zwinker*).

Liebe Grüße

Glyxkind
Nach 100 KM Fahrrad fahren ist mann auch erstmal lahmgelegt. Aber nach einer Erholung kommt mann groß in Wallung. Hängt mit der Durchblutung zusammen.
Hatte ich
auch schon,so dollen Muskelkater in den Oberschenkeln,daß ich die Beine nicht spreizen konnte..*lach Aber es gibt ja noch andere Stellungen und Spielchen..*grins*

Gruss
****ni Mann
5 Beiträge
nach 8h sport...
...am stück mit jeweils nur kleinen ess- und trinkpausen war ich SO erschöpft und verspannt, dass es fast gar nicht mehr ging... FAST! nur die krämpfe, überdehnungen, aufschürfungen und andere wehwehchen die man im verlauf an knien, ellenbogen, händen etc bekommen hat störten ein bisschen... *zwinker* muskelkater hab ich gottseidank erst einen tag später bekommen.
im grunde genommen ist es schön nach dem sport verwöhnt zu werden und nicht mehr zu rammeln...
so verwöhne ich auch gerne wenn mein gegenüber erschöpft ist.
ich empfinde das dann als sehr schönen, entspannten und entspannenden sex.
Gegen Muskelkater hilft nur eins: Weiter in Bewegung bleiben *pimper*
****ni Mann
5 Beiträge
schön wärs xD
muskelkater sind kleine risse im muskelgewebe... die werden durch bewegung leider nur größer... aber wärmen hilft *zwinker*
Oh ja....
...Umzug, gewürzt mit 3tem Stock der Exwohnung und Zielwohnung mußte über kleines Weglein mit ca. 50m Länge erreicht werden.... *traurig*

Muskelkater kommt nicht sofort....der kam dann beim Aufstehen am Morgen.

Dachte ich muß ein Taxi rufen um aufs Klo zu kommen.

Irgendwelche "Mann in die Knie gehen" Stellungen...ohne mich...konnte kaum laufen.

Dauerte 2-3 Tage bis das Feuergefühl in meinen Oberschenkeln verglühte.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
naja ich kenns wenn dann nur umgekehrt^^

mir is es schon passiert, dass ich auf de arbeit keine treppen mehr laufen konnte, weil ich von abend davor muskelkater hatte^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.