Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
24989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dark friday - Freitag, 20.12.2013 - Giengen an der Brenz/Her

LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
dark friday - Freitag, 20.12.2013 - Giengen an der Brenz/Her
etwas dunkler und härter
heute findet die Eröffnung von unserem neuen SM´Bereich DARK SIDE OF FRIVOL statt

ein seperater Bereich der die etwas dunklere Seite zum ausleben und spielen ermöglicht
dennoch ist einer der beiden Räume auch zum swingen ideal mit grosser Matte und gedämpftem Licht


kommt und erlebt

2 kreuze
ein Bock
das Verlies usw

lg Ralph


dark friday - Freitag, 20.12.2013
etwas dunkler und härter

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
20.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
dark friday - Freitag, 20.12.2013



*******e86 Frau
22 Beiträge
sind
schon gespannt, wie es denn so ist *g* Und freuen ujns auf nen geilen abend im Lieblingsclub *g*
******cht Frau
21 Beiträge
Geil ihr seit auch dabei!
Freu mich schon auf das Kreuz...
*********7580 Paar
105 Beiträge
Beim nächsten mal wieder. Unser Weihnachtsbesuch hat sich verfrüht angekündigt
Kompliment,
war wieder ein absolut geiler Abend.

Der neue Bereich ist absolut spitze. Konnten ihn aber leider nicht selber ausprobieren.
War immer Belegt.
Publikum war wieder absolut Spitze und hat richtig Spaß gemacht.
Ralph mach weiter so. *freu*
****_LS Paar
997 Beiträge
jaaaaaaaaaaaa
meine sub sagt dass du das beste kreuz hast. uns hat es mal wieder sehr gut gefallen
LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
deine sub
hat einen sehr guten geschmack fg

danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.