Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab da auch mal was gebastelt !

******ter Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Hab da auch mal was gebastelt !
Zuerst einmal alles zusammensuchen .
-Eine Kiste voller Gipsbinden von EBAY
-das gute alte klebrige Latexlaken (man will das Bett danach ja noch
nutzen )
• Fixiermaterial ( SM`ler haben hier Vorteile )
• eine Wanne zum planschen
• Baby Öl damit die Form danach auch runter geht.
Die Gummihanschuhe flogen nach 2 Minuten in die Ecke.......
******ter Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Da fehlt doch was!
Nach einiger überlegung stellte ich fest das ich ja das Wichtigste vergessen hatte, mein Britta......
******ter Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Frisch ans Werk !
-Laken aufs Bett
• subbie fixiert
• schön alles mit Gipsbinden eingekleistert
Das kalte Wasser lies sie zwar maulen aber die Nippel kommen besser raus.
Kleiner Tipp, wenn Ihr eine Massageliege oder ähnliches habt nehmt diese, denn alte Männer wie ich holen sich ganz schnell einen krummen Rücken bei der Arbeit.
bis jetzt
sieht es nur aus wie: frau frisch gestrichen.
das schild fehlt noch, sonst bekleckert mann sich noch.....
*zwinker*
wie geht es weiter ?
*frage*
******ter Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
So nun aber!
Gips ist trocken, Rücken tut weh und brittas grummeln über das kalte Wasser ist verklungen.
Das Baby Öl war überall gut aufgetragen und meine subbie hatte sich wie immer sauber rasiert.
Juhuuuuu die Form ging sauber und im Stück ab.



Kleine Bitte der Redaktion: Körperteile, die zu einer ärgerlichen öffentlichen Erregung o.ä. führen könnten, vor dem Posten von Bildern zensieren... *zwinker*
******ter Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnis.
Die Form habe ich dann mit einer gipsartigen Masse, in einem Bett aus Quarzsand ausgegossen.
Nach längerem trocknen, alles mit schwarzer Farbe angestrichen.
Konsolan Wetterschutzfarbe hat einen ähnlichen Effekt wie Latex.
Das ganze dann schön mit Öl abgerieben und dann auf eine Platte gebracht.
Danach wurde alle, von hinten, indirekt beleuchtet und hängt nun über unserem Bett.
wow, abgefahren.. wa bestimmt ne Menge Arbeit..
hat sich aber gelohnt.
sieht richtig klasse aus..
jo
nun ist es was schönes....
aber mal arg fresh frag:
warum nicht in schwarzem gummi ?
******ter Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
Ganz Einfach
Gummi stinkt !
Bei der ArbeitBei der Arbeit
****st Mann
786 Beiträge
Hi
Nur als Tip...

würde nicht liegend abformen, wenn der Torso später aufrecht an die Wand soll. Die Brüste etc. haben dann nicht die natürliche Form.

Gruß Artist
cool...
hey sowas hab ich auch mal gemacht...

mit meiner besten Freundin.. damals noch ;-)... wir haben eine Statue von ihrem Körper gebastelt... von vorne und von hinten.. dann mit gips das ganze zusammen gefügt... dann mit feinspachtelmasse das ganze noch überzogen...

Sah richtig schön aus... wie diese figuren die man in den kaufhäusern kaufen kann.. nur in Echtgrösse halt....

lg
dbilit
****_ti Mann
321 Beiträge
super!
echt klasse, werde sowas mal von mir anferigen lassen!!
Finde das super.
Nur wie schon gesagt, vielleicht das nächste Mal in stehender Position!
Hallo!

Hab das schon vor mehreren Jahren von meinem Oberkörper gemacht und meinem Liebsten zum Jahrestag geschenkt. Einfach nur ein reiner Gibsabdruck... finde das am schlichtesten und Schönsten.
Das Ganze auf ein mit Samt bezogenes Brett genagelt und ab an die Wand!
**********rello Mann
2.373 Beiträge
deine körperabformung
.....toll gemacht....toll beschrieben.

nur: warum ist deine frau zum gipsabformen ans bett gefesselt? *zwinker*

das mute ich meinen modellen nicht zu. die haben noch die fluchtmöglichkeit (hat aber bisher keine wahrgenommen).

ART
bestimmt was nettes für zu hause
*********monk Mann
4 Beiträge
Ja ist wirklich sehr gut geworden!
Ich würde ja gerne einen Penisabdruck für meine Freundin machen, wie lange muss der Gips denn trocknen, damit man ihn abheben kann?

Ich weiss nicht ob meine Standkräftigkeit so lange hält um einen ordendlichen abdruck machen zu können, wenn ich nicht von meiner liebsten aufgegeilt werde *zwinker*
Sieht echt super aus...bekommt man direkt lust auch einen Abdruck von sich machen zu lassen...!!!
Schöner Abdruck
gefällt mir gut. Jedoch würde ich auch sagen, im stehen sähe er noch besser aus. Denn auch im liegen zeigt die Schwehrkraft ihre wirkung *g* Außerdem ist es für den Abformer rückenschonender.

Denkt immer daran:

Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das persönlichste Geschenk der Welt.

Gruß Helmut
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Hab da auch mal was gebastelt
Tolle Fotos und Ergebnisse. Seit Jahren führe ich auch solche Gipsabdrücke bei Frauen durch. Die Abformung des Körpers mit Gipsbinden ist dabei die beste Methode. Wer Lust hat, sich auch einmal abformen zu lassen, sollte sich unbedingt bei mir melden. Alles wird sehr diskret durchgeführt, ohne Schmerzen.
Über Euer Interesse würde ich mich freuen.
Gruß joergl2001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.