Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1710 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?435
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Wo masturbiert ihr?449
Mann und Frauen masturbieren. Beide können es glaube ich beinahe…
Nymphoman
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomanin?

Nymphomanin?
Hallo!

Irgendwie ist das bei mir seltsam....
Ich bin zwar beim Vorspiel scharf und auch während des GV, aber am schärfsten bin ich so ca. 3 Minuten nach dem Sex (bei dem ich auch ein oder mehrere Male gekommen bin).
Wenn ich ein paar Minuten nach dem Sex automatisch an das Erlebte denke macht mich das so scharf, dass ich gleich nochmal will - nur kann ER dann halt nicht mithalten.

Auch wenn ich mich selbstbefriedige bin ich erst dann so richtig zufrieden gestellt, wenn ich es mir drei mal hintereinander (mit kurzen Pausen dazwischen) gemacht habe.
Ich komme mir oft so sexuell überladen vor und da reicht einmal halt nicht aus um wieder runter zu kommen.

Bin ich eine Nymphomanin?

LG
**********un_sl Frau
45 Beiträge
nee...
...auf keinen fall! finde ich vollkomen normal! sorgen musst du dir erst machen wenn du es wahllos mit irgendwelchen typen treiben würdest *zwinker*

schlag den begriff doch einfach mal bei wikipedia nach, wenns dich beruhigt.

was man dort auch findet ist der begriff "hypersexualität"
Als Hypersexualität wird in der Medizin, der Klinischen Psychologie und Sexualwissenschaft ein gesteigertes sexuelles Verlangen bzw. sexuell motiviertes Handeln bezeichnet, das unterschiedlichste Ursachen haben kann.

fände ich dann schon eher passend... aber wie wärs einfach mit der erklärung, dass du eine starke libido und spaß am sex hast?? muss doch nicht immer alles gleich krankhaft oder unnormal sein *ggg*
Nymphomaninnen...
sind gar nicht zu befriedigen.........

Ich bin aich kurz nach dem Organsmus noch mal so richtig scharf und wenn Man(n) dann nicht mithalten kann ist das schon leicht frustrierend....
Du kannst doch aber mit Deinem Partner darüber sprechen und er kann doch Euer Liebesspiel daraufhin auch ändern... in dem er dich erst ein zwemal anderweitig stimmunliert und zum Höhepunkt bringt, bevor er "nicht mehr kann"... smile...
also ich finde das nicht Nymphoman...
sondern völlig normal.....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Hunger
Du hast einfach nur Hunger und bist noch nicht richtig satt. Vielleicht war's zu kurz für Dich?

Wenn der Mann nicht mehr kann, gibt's vorzügliche Spielsachen, mit denen Du Dich selbst oder mit seiner Hilfe solange beglücken kannst, bis er wieder fit ist.
Ist doch kein Problem ...

Nymphoman ist was anderes, das ist eine echte Krankheit und niemandem zu wünschen. Und Nymphomaninnen sind niemals zu befriedigen, weil sie normalerweise keine erfüllenden oder sogar gar keine Orgasmen haben.
Musst Dir also keine Sorgen machen.

Wenn Du mal absolut unzufrieden sein solltest, such mal hier unter dem Stichwort "Big Draw". Da wird im gleichnamigen Thread etwas beschrieben, das Dich unverzüglich so richtig zufrieden macht. (Wird auch in dem Buch "Yoni-Massage" von Michaela Riedl beschrieben, hier im JC bereits vorgestellt.)

Alles Gute für Dich! *blume*
..mach dir mal keine Gedanken darüber.
bei mir und vielen meiner Freundinen ist es nicht viel anders. Ich selbst könnte nach dem Sex wieder voll in Fahrt kommen sobald ich nur daran denke wie ich gerade genommen wurde.
Für den Mann ist es schwer gleich wieder einsatz zu zeigen da der männliche Kopf nun mal leider eine Müdigkeit dem Körper vorgibt. Der Mann selbst kann nichts dafür . Also gönne ich meinen Partner einige Zeit und wir trinken noch ein gutes Glas Wein und dann wird ersschon wider Wach geblasen;-))
Vielen Dank!
...für die vielen lieben Antworten! [b]freu3[/b]
ich finde sowas nit schlimm und kann deine "sorge" nachvollziehen...
weil mir geht es ab und an genauso...
aber ich denk das is vollkommen normal bei frauen...
mein freund zb is so einer der da nit gleich aufgibt... er kannn dann nach dem sex auch nit sofort wieder poppen mit mir... aber muss er ja auch nit... er acht dann lieber was anderes *zwinker*
Unzufrieden
Hallo@jaja

Hier kann ich mich meinen Vorschreibern anschließen. Nymphomanin bist Du sicher nicht. Du hast eben nur ein sehr ausgeprägtes Sexleben, ja stimmt wenn er nicht mehr kann, ( ist ja nachvollziehbar) dann gibt es unzählige möglichkeiten Dir erleichterung zuschaffen.
Ihrgendwo kannste auch froh sein das es bei Dir sogut klappt es gibt FRauen die wissen wohl wie man Orgasmus schreibt aber sie wissen nicht wie er sich anfühlt.

Stimmt Nymphomanisch ist eine Krankheit und wirklich niemandem zuwünschen. Bei dennen dreht sich alles ausschließlich um Sex, sie können quasi an nichts anderes denken.

Lieben Gruss Golden_Girl
Nympfomanin
auch meine Frau ist "dauergeil" aber ich würde sie nicht als Nympfomanin bezeichnen.Da ich beim Sex kein Egoist bin,sorgt meine Zunge imm er dafür,daß das es bei meiner Liebsten zwei bis dreimal kommt.
Noch einer kurzen Pause poppen wir bis ich innen oder außen komme.
Oft machen wir es dann nach einigen Stunden jeder bei uns selbst,wobei wir uns zusehen.
Wir wünschen viel Erfolg und Vergnügen!
**********23_nw Frau
85 Beiträge
hallo
mein freund denkt auch das ich ne nymphe bin....weil ich nach einer nummer nicht zufrieden bin und immer mehr will..ist er aber auch selber schuld..welche frau ist befriedigt wenn sie alle 2-3monate mal nen 15min fic.. bekommt..... also das rum stöbern hier macht echt scharf....
ggrrrrr
********ight Paar
107 Beiträge
Nymphomanin NEIN Sexsüchtig Vieleicht
Sexsuxcht ist es was dir nahe kommt.
Nyphomanie ist wenn du wechselde SexPatner brauchst.

So geht es mir, ich bleib gewissermaßen meinem Schatz Treu,aber nur solange wie ich Frauen haben darf,
da muß es aber manchmal ne andere sein, immer nur mit derselben einem Person, kann ich nicht.
**********23_nw Frau
85 Beiträge
hallo
ne frau dürfte ich auch haben..aber irgendwie lern ich keine kennen lach sonnst hätte ich sicher genug sex *g* und wäre mal befriedigt lach
normal!
Was ist denn schon unnormal - das kommt doch immer auf den Standpunkt oder die Erfahrungen an.
Aus unser Sicht bist du vollkommen normal.
Sonja hat beim Sex im Allgemeinen auch mehrfach Lust und ich finde das sehr schön und geil. Wenn wir poppen, dann lecke ich sie erst mal, dann ficken wir in verschiedenen Stellungen, wobei sie jedes Mal einen Orgasmus hat. Ich versuche mich zurück zuhalten. Nach ihrem dritten oder vierten Orgasmus komme ich dann auch, aber dann lecke ich sie meist noch 1-2 mal. Das macht doch einfach Spaß.
Wenn wir Zeit haben, hat Sonja so bis zu 10 Orgasmen an einem Tag. Ich halte das für normal.

LG Gerd
Nympfomanin
Hallo "Sternchein"
Was machst Du in der Zwischenzeit,wenn Du nur so selten Sex hast und
dann auch nicht so richtig auf Deine "Kosten" kommst?
Wir haben damit kein Problem.Mein M und ich kennen diese Enthaltsamkeit
nicht.Wir f.. 3-4mal in der Woche.und zwischendurch mit dem Vibr.
Nur eine anschmiegsame Frau fehlt uns noch dabei.Damit haben wir leider
noch keine Erfahrung.Wie sieht es bei Dir damit aus?
Gruß die Uranus´s
**********23_nw Frau
85 Beiträge
@ uranus
was ich in der zwischen zeit mache? he he siehe bild *zwinker* viel erfahrung mit frauen habe ich leider nicht ..aber das kann sich ja noch ändern *zwinker* 3-4mal in der woche? na das hätte ich auch gerne lach
mehr brauch ich wohl nicht zu zeigen lach
ne also ne nymphomanin biste sicher nicht!
das was du beschreibst is doch total normal! geht mir oft so... *baeh*
nympfomanin
Hallo Sternchin 23,
hier meldet sich mal die Frau von URANUS.
Ist ja ein "tolles Ding"Dein "Zwischendurch". Und das Reicht Dir?
Ich habe ja auch einige davon und sie bereiten mir natürlich auch manche
feuchte Stunde,aber nur so.dfa würde mir viel fehlen.
Gruß EDAA
**********23_nw Frau
85 Beiträge
hallo uranus
klar ist ein mann...oder überhaupt richtiger sex besser ... *g*
Na viele Männer machen es sich doch auch mehrmals am Tag oder hintereinander die sind ja dann auch nicht Nymphoman.
**********23_nw Frau
85 Beiträge
@ gartenfreak
lach so einen mann müsstes du mir mal zeigen ich bekomm immer die flaschen die nur alle 2-3-4 monate mal für 10 min lust haben lach *zwinker*
Na was machste denn dann falsch das du nur die Falschen erwischt?!?
**********23_nw Frau
85 Beiträge
hallo
lach keine ahnung was ich falsch mach..lach ich zieh die nieten magisch an *zwinker*
**********23_nw Frau
85 Beiträge
@ uranus
natürlich reicht mir das nicht..aber es ist besser als fremdgehen oder als nix *zwinker* ...und ab und zu schaf ich es dann doch noch ihn damit geil zu machen *g*
*********A_be Mann
4 Beiträge
Also wenn ich 3 - 7 x am Tag Sex haben könnte bin ich ein Nymphoman ja? *ggg*
**********23_nw Frau
85 Beiträge
3-7mal
3-7 mal hast du sex am tag? lach das wäre für mich der himmel auf erden lach ...vieleicht nicht jeden tag aber so zwischendursch mal lach nicht schlecht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.