Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Wo masturbiert ihr?449
Mann und Frauen masturbieren. Beide können es glaube ich beinahe…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Nymphoman
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomanin?

********9_by Mann
840 Beiträge
NYMPHOMANIN ?
Als nymphoman werden Frauen mit krankhaft gesteigerten Geschlechts-
trieb bezeichnet, die aber dabei unbefriedigt bleiben und deshalb immer
neue Sexgelegenheiten suchen.

Meine Partnerin braucht täglich 3-5 mal Sex mit einem oder mehreren
Männern un kommt dabei zu einem sie vollbefriedigendem Orgasmus-
oder sie macht es sich selbst mit Hilfe verschieden grosser, vor allem
dicker Dildos.
Ist sie eine Nymphomanin?
roger6969
**********23_nw Frau
85 Beiträge
@ roger6969
lach ich denke schon....hätte ich auch gerne mal..lach
Was hättest du auch gern mal @ Sternchen?!?
Meine Partnerin braucht täglich 3-5 mal Sex mit einem oder mehreren
Männern un kommt dabei zu einem sie vollbefriedigendem Orgasmus-
oder sie macht es sich selbst mit Hilfe verschieden grosser, vor allem
dicker Dildos.
Ist sie eine Nymphomanin?
Natürlich nicht, wenn sie zu befriedigen ist. *zwinker*

Es irritiert mich nur, dass sie bei 3-5 mal Sex nur zu einem Orgasmus kommt - wo eine Frau doch bei einer Nummer mit einem Mann mindestens 3-5 Orgasmen haben kann... *roll*
Vielleicht ist sie ja schon so wund das sie es nur noch 1mal bis zum Orgasmuss schafft. Obwohl Frauen eigentlich mehrere haben stimmt schon.
nypfomanin
Hallo "Sternchen",
Du solltes nicht alles glauben was so geschrieben wird,x-mal sex am Tag jedesmal einen Ogasmus.Diese Frau muß ja nur am fi...sein.Da geht doch wirklich der Reiz an der Sache verloren.
Gruß von den "uranuses"
********9_by Mann
840 Beiträge
NYMPHOMANIN ?
Musetta - Natürlich bekommt sie jedes mal einen Orgasmus, oft auch
mehrmals, aber nicht immer.
Nymphomanin
Ich weiß nicht ob es eine echte Nymphomanin war, aber meine letzte sexuelle Beziehung hatte so einen überstarken sexuellen Trieb, gepaart mit absoluten Kontrollverlust das mir beim Sex Angst und Bange wurde! Ich für mich bezeichne sie als nymphoman! so etwas habe ich noch nie erlebt und kann auch darauf verzichten! Ich kam mir vor als hätte ich eine vom Teufel besessene(musste an den Film "Der Exorzist" denken) auf, bzw. unter mir! Das waren regelrechte Ringkämpfe mit Bisswunden und tiefen Kratzern ... ganz zu schweigen, das nach jedem Sex das Bett komplett neu bezogen werden musste soviel hat sie abgespritzt! Nach zwei Wochen habe ich kapituliert! Anschliessend war mir erstmal eine Weile gar nicht so nach Sex! Langsam wirds wieder, grins *zwinker*
@ Snowboard
ui! Das klingt ja sehr böse!
Hast mein Mitgefühl! *blume*

Aber keine Sorge! Es gibt auch sanfte Frauen! *hotlady*

Doch eines muß man schon sagen: Es wird vielmals auch so von den Medien so vorgegeben. Dass man heiß und wild sein muß um den Mann zu imponieren. Vielleicht rührt das daher?
**********23_nw Frau
85 Beiträge
@ uranus
lach jeden tag ist es langweilig..obwohl es nicht langweilig sein muss..wenn man sich immer mal was neues einfallen läßt...jeden tag 3-5mal sex ist was anderes..das man da einen orgasmus bekommt ist klar weil sich der körper daran gewöhnt hat...aber mal einen tag nur vögeln wäre auch mal was für mich *g* verliere ich wenigstens ein paar kilos *g* lach und hätte vieleicht mal nen tag die schnauze voll vom sex..lach





@ jaja warum muss frau wild sein um zu imponieren? ich find das geht auch ohne wild zu sein *g*
Nymphomanin
Hallo Sternchin,
wir halten nichts von 3-4 mal Sex am Tag,wird doch langweilig odeevtl.sogar zu Pflicht,da hört für uns die Liebe auf.
Natürlich wünschen wir Dir Sex "bis zu Abwinken",damit Du mal so richtig hoffentlich auf Deine Kosten kommst.Ob es dann bei Dir aber immer zum gewünschen Superorgasmus kommt,können wir uns kaum vorstellen. oder ?
Uns reicht manchmal schon das Zusehen,besonders mein Mann sieht es gerne wenn ich es mit einer Frau so richtig treibe.Wir kommen dann alle
gemeinsam zum sprizigen Erlebnis.

Wir wünschen Dir viel Erfolg,wenn es auch nur in Gedanken ist.
Die uranuses
**********23_nw Frau
85 Beiträge
@ uranus
lach das sollte jetzt nicht heißen das ich jeden tag 3-5mal sex will..lach die erstn tage bekommt vieleicht nen super orgasmus aber das wars dann auch..ne ich meinte damit sex jeden tag (1mal) kann eine bestimmte zeitlang auch geil sein wenn er abwechlungsreich ist...und das andere..einen ganzen tag mal sex..das hätte ich auch gerne mal...einen tag..lach das reicht mir dann schon lach



l.g. sternchen
Nymphomanin
Hallo Sternchen 23,
dann sind wir ja beruhugt.
Danke für Deine Antwort.
Solltest Du noch weiteren Gesprächsbedarf haben,oder was erfahren wollen,dann melde Dich wieder.
Die Uranuses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.