Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-40 NRW
249 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U-40 Party - Waldbüttelbrunn (25.01.2014)

Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
U-40 Party - Waldbüttelbrunn (25.01.2014)
heute speziell nur für die jüngere Swingergeneration
Heute nimmt die jüngere Swingergeneration Besitz vom CARAT. Auf unserer U-40-Party heizen wir euch mit heißen Rhythmen ein, servieren kühle Drinks, lassen den Whirlpool sprudeln und rocken mit euch die Nacht. Partytime bis die letzten gehen….Ab 19.00h erwarten wir euch.

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle bei unseren geschätzten Gästen, die der U-40 Generation etwas entwachsen sind und sich für diesen Abend mal etwas anderes vornehmen, als einen Besuch im Carat. Wir haben ja noch einige Wochenenden in diesem Jahr, bei denen wir dann wieder vereint und ohne Generationsschranken gemeinsam unsere Partys feiern werden. Wir sind sicher, dass es noch so viele Mottopartys geben wird, bei denen sich der eine oder andere immer angesprochen fühlen wird. Danke nochmal für euer Verständnis


U-40 Party
heute speziell nur für die jüngere Swingergeneration

Waldbüttelbrunn, Bayern
25.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
U-40 Party



halli hallo :)
Leider habe ich kein premium mitgliedschaft und kann daher keine dates erstellen.
Ich suche für den abend ein nettes Date.



Lg hot_ chicka küssle
******e70 Mann
92 Beiträge
PARTY U 40
Hallo hot chika.....
Ich würde dich sehr gerne auf die Party begleiten...
Ich melde mich bei dir !!!!
u 40 party
Wir freuen uns schon sehr auf die u 40 party.
Dennoch wäre es schön wenn ihr es auch weiter sagen könntet.
Damit es eine echt geile party wird.


Lg daniela und stefan
:)
Soso schön das sich schon einige angemeldet haben und vorgemerkt haben...

*g*

Bei uns werden vielleicht noch zwei sololadys mitgehen sind aber nicht in joy angmeldet...


Lg
Eine habe ich noch vergessen, dann wäre es schon 3 *g*
******e83 Mann
18 Beiträge
klingt sehr gut
Ich suche auch noch ne begleitung
Ich freue mich schon *g* neue Leute kennen lernen
Männer überschuss?
Wir stehen auf gepflegten männerüberschuss!!!

Dennoch sehen wir, dass erst zwei Männer angemeldet sind. .


Lg

N&B
****i5 Mann
13 Beiträge
U-40
Ich freue mic h schon euch kenen zu lehrnen bis bald euer Belli5
******e83 Mann
18 Beiträge
Ich dachte u40, steht für unter 40
****i5 Mann
13 Beiträge
Achso U-40 da habe ich mich verlesen kein problem.
****ra Paar
12 Beiträge
u40
Wie ist es jetzt?! Unter 40 oder nicht?! Sehen hier schon etliche über 40 angemeldet, und die dunkelziffer die ohne Anmeldung kommen sind garantiert mehr.
Wird es nur eine pseudo u40 party mit viiiieeeelllll "spielraum" für "Stammgäste" die weit über 45 sind?

Lg
Wenera
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Zu U40
Da stellen sich wohl einige die frage ob nun U40 Party oder eine U40 Party + stammgäste.
Leider finde ich es schade so etwas lesen zu müssen da eigentlich das Motto klar leserlich ist und da sollten auch keine Ausnahmen gemacht werden da deswegen die jungen swinger schließlich kommen wollen und unter sich sein wollen.
Ich finde das ist nicht gerade eine gute Werbung um viele Gäste zu bekommen.
Ich für meinen teil und Partnerin haben uns diese Veranstaltung auch vorgemerkt und warten mal ab wie das sich weiter entwickelt.

Lg
oh gott oh gott
War lesen kann ist ja eigentlich im vorteil u steht fur unter 40 und ü für über 40...


Es sollte mal eine party sein fur unter 40 jährige da es sowas ja fast nicht bei uns im umkreis Würzburg gibt.
Eine party bei der man nicht mal so weit fahren muss..
Ich habe mich- wir eingesetzt dafür, dass es eben mal für junge swinger etwas gibt ...

Also bitte alle ü 40 jährigen swinger lasst uns einmal diesen abend...


Es soll nicht unverschämt sein aber ihr würdet mich verstehen sry...

Trotzdem liebe grüße ich hoffe das mir niemand böse ist..

Aber vielleicht können sich die vorgemerkten mal sichbar machen das es für jeden verstandbar ist das dort paare usw angemeldet sind u 40..
Dann gibts vielleicht keine Missverständnisse. ..


Lg
Wir wollen gerne zur dieser Veranstaltung kommen.
Finden es nur schade das einige personen es nicht lesen können.
Wir würden uns wünschen das es eine reine u40 Party wird.

Sehen es andere auch so?
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Ich denke das wollen die meisten hier drumm wünschen wir uns das auch.
Dene es wird vielen so gehen drumm apellieren wir auch an den Betreiber etwas dafür zu tun damit diese Party ein voller erfolg wird und weiterhin auch in Zukunft solche Partys feiern können mit hohen Besucherzahlen.
Lg
****i5 Mann
13 Beiträge
U40
Meint ihr ihr seit besser alls wir es gibt auch über 40 j aktragtife Leute naja mir ist es egal wie alt die Leute sind man sol nur spas haben miteinnanter.
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Wir wollen hier niemand auf ihr äußeres oder auf ihr alter diskriminieren nur sollte man auch verstehen wenn die jungen swinger mal unter sich sein wollen.
Ich selbst habe genug Älter swingerfreunde das heißt deswegen nicht das irgendjemand besser ist.
Wir bitten nur darum es zu akzeptieren das wir mal unter uns sein wollen.
Da braucht jetzt keiner anzufangen beleidigend zu werden deswegen weil machne hier nicht lesen können
Nein du verstehst es gerade falsch...
Das hat nix damit zu tun ob einer besser ist oder nicht.
Viele gehen halt ui so einer Party, da sie nur kontakt zu jüngeren suchen oder unter jüngeren sein wollen...
Da wissen sie halt, dass sie solche zi 100 % finden und bei normalen parry vielleicht gar nicht.


Es gibt doch 50 andere woche und benahwe zu 360 tage wo man swingen kann.
Respektiert es doch bitte. .

Es gibt halt wenige solche Veranstaltungen. ..

Es gab auch schon im carat eine Veranstaltung wie z.b. jung trifft reif oder so..


Wir haben ja nix gegen ältere. Aber vielleicht stimmen mir viele zu

Können wir vielleicht nicht hier streiten *snief*
****i5 Mann
13 Beiträge
Kein problem wir beenten jetzt das thema ich wünsche euch veil spas und freute wenn es mahl eine Party Ü-40 gibt meltet euch bis dann euer Belli5
Ich hoffe einfach, dass die Veranstalter hier reagieren und Leuten, die nicht zum Thema der Party passen, den Zutritt verwehren. Ansonsten wird das unser erster und letzter Besuch im Carat. Wäre schade, hatten wir doch gehört, dass der Club sein Image aufpolieren will. Mit solch einer nachlässigen Umsetzung des Party-Mottos erreichen die Betreiber aber eindeutig Gegenteiliges.
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Danke schabyBoss das sehen hier wohl viele genauso und können nur hoffen das dies auch umgesetzt wird
Profilbild. CARAT
***at
1.396 Beiträge
Themenersteller 
das Carat-Team meldet sich zu Wort...
Ein freundliches Hallo an alle und zunächst mal ein gutes Neues Jahr für alle. Wir hoffen, ihr habt es gut angefangen.
Zu der aufgekommenen Diskussion möchten wir uns gerne äussern.
Vorab schon mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die sich bereits angemeldet haben und natürlich auch an alle, die es noch vorhaben. Ein dickes Danke auch an Daniela und Stefan (Pussybärchen), die die Initiative zu dieser Veranstaltung ergriffen haben und mächtig die Werbetrommel gerührt haben.

Wir können eure Bedenken natürlich sehr gut verstehen und möchten euch versicheren, dass es in keinster Weise unser Bestreben ist, eure Party zum Anlass zu nehmen und unseren Club an diesem Abend bis zum letzten Stehplatz zu füllen, ungeachtet welchen Alters die Gäste sind.

Aufgrund der Vorbereitungen und Durchführung unserer Silvesterparty waren wir etwas im Stress und sind erst heute auf die Diskussionsbeiträge aufmerksam geworden.
Wir haben heute aber sofort reagiert und in der Veranstaltungsbeschreibung nochmal sehr deutlich gemacht, dass es sich um eine für die betreffende Zielgruppe spezifische Veranstaltung handelt, die ein klares Kriterium - nämlich das Alter - zum Inhalt hat.
Wir werden die bereits angemeldeten und betreffenden Gäste darüber informieren, allerdings konnten wir nicht etliche ausmachen wie es in einem der Beiträge heisst, sondern bis dato ein Paar und einen Soloherren.
Die vorgemerkten Personen können wir leider aber auch nicht einsehen, daher können wir nicht sagen, welchen Alters diese sind. Allerdings müssten ja bei einem Interesse am Besuch der Veranstaltung noch Anmeldungen vorgenommen werden.
Als weitere Massnahme haben wir deshalb nun für neue Anmeldungen eine automatisierte Rückantwort erstellt, die auch nochmal dezitiert auf die Alterseinschränkung hinweist. Somit sollte sichergestellt sein, dass jede ab sofort eingehende Anmeldung entsprechend beantwortet wird und die Anmeldenden erkennen, ob Sie der Zielgruppe angehören oder nicht.
Im Club haben wir auch einen entsprechenden Aushang angebracht.

Wir hoffen, dass somit sich die Fronten wieder glätten und wir den einen oder anderen überzeugen konnten, dass wir nicht nachlässig mit der Umsetzung der Veranstaltung umgehen. Schliesslich möchten wir euch nicht nur an dieser Party willkommen heissen, sondern auch vielleicht mal bei der einen oder anderen Party zusammen mit der Ü40-Generation.

Abschliessend versprechen wir euch, dass wir alles tun werden, damit ihr euch bei uns wohlfühlt und eure Party zu einem schönen und geilen Event wird.

Herzliche Grüße
Petra, Diana und Alex vom Team Carat
Ich kanm euch auch wirklich versichern, dass das carat sich in den 5 monaten wo es petra alex und co haben sehr sehr gebessert hat
Sie sind wirklich sehr herzlich und besorgt um ihre Gäste und abzocken wollen sie niemanden.
Sie wollen auch nicht das es ein event gibt für u 40 jährige und lassen dann alle rein.
Es gab Probleme mit der Anmeldung, dass es Alters gerecht frei geschaltet wird.


Ihr werdet merken, dass es eine wirklich schöne "familiäre" Atmosphäre ist...



Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.